so, ich als ewiger sympathisant und seichter ärzte-freund habe "junge" zuerst auf einer myspace-seite gehört, und da hat es mich schon mal umgehauen. primär musikalisch. der text ist natürlich auch ganz gut.

aber seit längerem (seit "dir" und "leichenhalle"

, ok, also seit dem unsichtbaren

) finde ich von ihnen mal wieder etwas richtig gut, dazwischen wars für mich eher so: naja, ärzte halt.

das video habe ich dann die tage auch mal gesehen. hilft mir bitte einer auf die sprünge? ich habe letztens den passenden film dazu gesehen, aber den namen vergessen. eher zufällig, eigentlich finde ich zombie-horror langweilig, aber in dem fall war es eine komödie. und auf jeden fall ist die letzte szene des videos exakt geklaut.
was mich nur etwas geärgert hat ist, dass für mich die wirkung, die ich durch nur hören erlebte, in kombination mit dem video für mich dann etwas flöten ging. schade. aber nun gut.
zum thema sozialkritische texte vs. funpunk sag ich mal nix, die diskussionen waren mir zu undurchsichtig und ich wage es nicht, das in diesem fall (bezug dä) zu bewerten, bin ja kein hardcore-fan...

ach und, tut mir leid, wenn ich das jetzt trotzdem noch mal kurz aufgreifen muss:
du hast meinen post einfach nicht verstanden.
unterschätz den pendejo mal nicht.

ja, das wars dann auch schon. dieser onkelz-ärzte-früher-heute-quatsch ist mir eigentlich egal. ich hör die onkelz nicht, dafür die ärzte, fertig.