Autor Thema: Die Ärzte  (Gelesen 17329 mal)

Test:  

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
Re: Die Ärzte
« Antwort #210 am: 20.April.2011 08:38:20 »
Normal^^
Konzi in Fürstenfeldbrück 10x besser übrigens, Kritik offenbar angekommen. Komplette Debil gespielt, drollig.^^
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline Leuchtie

• Karaoke-Sieger
  • Liked: 2
  • Bands sucht euch ein guten Mischer
    • Profil anzeigen
« Antwort #211 am: 20.April.2011 09:28:48 »
http://festivalisten.de/tumulte-und-enttaeuschte-fans-beim-laternen-joe-tourauftakt/

Tja, das war wohl nix. Ist aber auch bescheuert von den Fans, da so einen Aufstand zu schieben. Ist der zitierte "Leuchtie" der Leuchtie hier aus dem hff?

Ja das bin ich und den Nickname benutze ich fast überall.

Offline Pyromane

• Festival-Selbstversorger
  • Liked: 2
  • Yeah!
    • Profil anzeigen
« Antwort #212 am: 20.April.2011 19:20:32 »
dürfen die Leute die bei der Premiere dabei waren sich da jetzt ärgern ? ;(
[11.02.11] - Frittenbude+Ludger+Schändi (Scheunde Dresden)
[19.03.11] Frittenbude+Captain Capa+Rampue+Classless Kulla & Istari Lasterfahrer (AJZ Chemnitz)

Offline Richi

• Liked: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #213 am: 20.April.2011 20:03:22 »
ich ärger mich echt tierisch. was hätte ich dafür gegeben klassiker wie mädchen oder kamelralley mal live zu sehen :(
wer hat kamelralley eigtl gesungen?

Offline Ignition

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #214 am: 04.Mai.2011 15:41:23 »
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten...
hätte nicht gedacht, dass wir da als Premierenbesucher so verheizt werden...
und dafür fährt man dann drei Stunden hin und auch drei Stunden wieder zurück...  :mad:

Ich hatte die alten Herren netter in Erinnerung.

Offline Gunga

• Offizielle Sandalisten-Nachhut
  • Security-Liebling
  • footos - the fresh fighter
    • Profil anzeigen
« Antwort #215 am: 07.Mai.2011 00:25:39 »
heul doch...
Kann mir hier eigentlich jemand das Wasser reichen?

Offline javan

• Profil anzeigen
« Antwort #216 am: 07.Mai.2011 01:53:03 »
heul doch...

"Like!"

Ganz ehrlich? Die Ärzte sind eine der wenigen Bands, die noch vernünftige Konzerte zu einem vernünftigen Preis spielen. Ob diese jetzt abgenommen haben zu früher oder nicht; sieh es mal in einem realistischen Vergleich zu anderen Bands heute. Ich empfinde die Ärzte weiterhin als eine der besten Livebands überhaupt, auch wenn auch diese Herren mal einen schlechten Tag haben. Selbst 2 Stunden- Konzerte sind bei Headlinern (!) mit Preisen ab 50 € längst nicht mehr die Regel
« Letzte Änderung: 07.Mai.2011 11:39:14 von javan »

Offline Ignition

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #217 am: 07.Mai.2011 11:27:38 »
Übrigens hatte ich ja keinen wirklichen Grund zum Heulen.
Wurde ja mit nem Plek von Rod belohnt.^^

Offline SilVio

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #218 am: 11.Mai.2011 22:06:28 »
ein freund von mir war auf dem konzert und der hatte sich nicht beschwert. er meinte das war ziemlich was er erwartet hatte und es war das geld in jedem fall wert.

ich wäre gerne ebenfalls hin aber war schon alles ausverkauft so das ich keine karten mehr bekommen habe

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #219 am: 12.Mai.2011 12:05:52 »
heul doch...

"Like!"

Die Ärzte sind eine der wenigen Bands, die noch vernünftige Konzerte zu einem vernünftigen Preis spielen.

Ansichtssache. Als jemand der die Band über 18 Jahre mittlerweile begleitet kann ich dir sagen das die Band sich stetig, auch live immer mehr verschlechtert hat, und das werden dir alle bestätigen die Konzis in den 90er bzw. Anfang 2000 gesehen haben. Für den Normalofan der dä nur ausm Radio kennt mag das ein megatolles Ding sein. Die meisten Besucher der Geheimtour ham dä aber öfter gesehen und für den Preis wars in Zickau einfach dreist. (Null vergleich zu geheimtouren von vor ein paar Jahren).

Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
« Antwort #220 am: 12.Mai.2011 23:59:06 »
also mir hats in zwigge gefallen :-) war halt ne clubtour und dass sich bands verändern, so ist das halt...
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de

Offline Gunga

• Offizielle Sandalisten-Nachhut
  • Security-Liebling
  • footos - the fresh fighter
    • Profil anzeigen
« Antwort #221 am: 15.Mai.2011 19:41:45 »
heul doch...

"Like!"

Die Ärzte sind eine der wenigen Bands, die noch vernünftige Konzerte zu einem vernünftigen Preis spielen.

Ansichtssache. Als jemand der die Band über 18 Jahre mittlerweile begleitet kann ich dir sagen das die Band sich stetig, auch live immer mehr verschlechtert hat, und das werden dir alle bestätigen die Konzis in den 90er bzw. Anfang 2000 gesehen haben. Für den Normalofan der dä nur ausm Radio kennt mag das ein megatolles Ding sein. Die meisten Besucher der Geheimtour ham dä aber öfter gesehen und für den Preis wars in Zickau einfach dreist. (Null vergleich zu geheimtouren von vor ein paar Jahren).

Ich fühle mich mit deinem post mal nicht angesprochen. Ich hab nach der reunion in den 90ern minimum zu jeder platte ein Konzert mitgenommen und kann mir ein Urteil über die Qualität eines Konzertes erlauben. Auch auf geheimkonzert war ich. Und es ist einfach wie überall. Mal klappts und mal nicht. Und wer als Fan nach einem für seinen Geschmack schlechten konzi die Flinte ins Korn wirft, ist kein Fan.
Kann mir hier eigentlich jemand das Wasser reichen?

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #222 am: 15.Mai.2011 20:56:44 »
Es gab jar durchaus nette Konzis auf der Tour, allein die Debil komplett zu spielen war super. Aber für jeden aus Zwickau der von den anderen Konzis liest kann sich nur veräppelt vor kommen. Ich mein die Beschwerden gabs ja nich umsonst und die Debil hätten sie, ohne Zwickau wohl nie so gespielt, das is aber auch das einzig positive.

Offline plankenheizer

• Zeltplatz-Party-Verpasser
    • Profil anzeigen
« Antwort #223 am: 21.Juni.2011 16:39:50 »

Ansichtssache. Als jemand der die Band über 18 Jahre mittlerweile begleitet kann ich dir sagen das die Band sich stetig, auch live immer mehr verschlechtert hat, und das werden dir alle bestätigen die Konzis in den 90er bzw. Anfang 2000 gesehen haben. Für den Normalofan der dä nur ausm Radio kennt mag das ein megatolles Ding sein.

mich würde jetzt einfach mal interessieren, was früher denn besser war!? Ich hab sie nach dem von dir benannten Zeitraum ein paar mal gesehen und fands immer schweine geil (ausgenommen von dem Highfield Auftritt 2008(?)) und weis nicht, was da noch besser gehen soll  :dunno:

11.06.11 Beatsteaks
17.06.11 Hurricane Festival
19.08.11 Highfield Festival
03.09.11 Beatsteaks

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #224 am: 21.Juni.2011 16:56:44 »
Allein die Songs waren bis zur Unsichtbarer qualitativ zich mal besser bzw. bei den 80er Sachen der Humor einfach unschlagbar. Kein Vergleich mit der aufgesetzten Scheisse heutzutage, dass wirkt alles gezwungen. Aber das ist eben son Ding, früher gingen nur wirkliche Fans auf Konzerte, heute jeder Dulli, ähnlich wie bei Festivals. Von der Atmosphäre überhaupt nicht vergleichbar. Ich bin froh noch Konzis in den 90er gesehen zu haben von ihnen.