Autor Thema: Eure letzten Konzerte  (Gelesen 30009 mal)

Test:  

Offline boerli89

• Festival-Selbstversorger
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: Eure letzten Konzerte
« Antwort #375 am: 27.August.2010 13:16:04 »
Ach ich liebe Queens of the Stone Age. Tolles Konzert und eine wunderschöne Location.

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #376 am: 02.September.2010 13:03:57 »
Wer war in Augsburg bei Misfits?
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline GabbaGabbaHey

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #377 am: 03.September.2010 14:55:20 »
ich war in Augsburg

Also sie haben stark begonnen (u.a. Hybrid Moments, I Turned Into A Martian, Skulls, Horror Business, Angelfuck, Astro Zombies...), nur:

Der Sound war anfangs schon nicht so dufte und er wurde immer schlechter... :mad:

Gegen Ende als dann die Songs wie Helena und Dig Up Her Bones kamen wars eigentlich nur noch kotiger Soundmatsch. Der Gesang viel zu leise, die Gitarre nur ein komischens Schrammen und irgendsoein Gequietsche, und viel zu laut!!

Und zwei der besten Lieder wurden nicht gespielt, nämlich Last Caress und Where Eagles Dare :mad:

Was allerdings noch cool war, dass sich Jerry nach dem letzten Kracher Die Die My Darling noch richtig viel Zeit gelassen hat und geduldig Autogramme geschrieben hab, Hut ab, so wirds gemacht :thumb:

Alles in allem wars trotz dem miesen Sound ein geiler Gig, ich meine MISFITS :haha2:  :haha2:

24.02. Justice, München
26.02. Skrillex, München
30.03. Parov Stelar, München
09.05. The Whitest Boy Alive, München
22.06. Southside Festival

Offline KungFujas

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #378 am: 04.September.2010 18:26:50 »
Limp Bizkit gestern in Stuttgart Live erlebt  :thumb:

Nach stressiger Anfahrt in der Halle der pure Schock. Ein Dj als Vorband der Nirvana, Metallica und Red Hot Chilli Peppers mit Dancehall und Techno-Rhytmen gemixt hat, HALLO ?  :mad:

Als dann nach verkürztem Dj Set durch die Orga (  :thumb: ) und unmenschlich langem wartens Limp Bizkit kamen, war absolut die Hölle los. Absoluter Wahnsinn was die an Energie rübergebracht haben und wie einfach jeder mit abfeierte. Zum Glück dass die immermal wieder ruhigere Phasen in ihrem Set haben  :thx:

Die Setlist war auch der Hammer, alle Hits gespielt und auch eine wunderbare Coverversion von Yellow von Coldplay gespielt.

Wer die Chance hat die Band zu sehen, die knapp 50 Euro lohnen sich mehr als  :dafür:

Offline Pyromane

• Liked: 2
  • Yeah!
    • Profil anzeigen
« Antwort #379 am: 13.September.2010 21:00:33 »
Oo war am Wochenende auf dem Berlin Festival ..  :gaga:
Wegen scheiß Verbindung nach Berlin erst gegen halb neun nach Tempelhof gekommen ... was ist zu sehen? Eine überdimensionale Schlange :D Die Abfertigung ging glücklicherweise recht schnell und die Wartezeit hielt sich in Grenzen. nach vl. 45 min waren wir endlich drinn und konnten noch die letzten zwei Lieder von LCD Soundsystem hören. Ganz cool aber so weit hinten hat man an der Hauptbühne leider keinen besonders guten Sound gehabt.
Restliche Acts waren super, besonders Atari Teenage Riot (Erste Reihe yeah!) und Fever Ray (was eine Show) waren echt genial. Doch während ATR fiel schon auf das die engen Schleusen zu den Hangars in denen auch Bühnen standen echt ein bisschen klein geraten waren.. (vor Caribou 20 min gewartet -.-) Nach Caribou auf den Weg zu den 2manydjs gemacht nur um kurz nach dem wir endlich reingekommen sind (so ca. 2:00) erzählt zu bekommen das der Auftritt der 2manydjs und auch der folgende von Fatboy Slim abgesagt seien...
Über Nacht wurde dann schnell der Timetable geändert und mit einer alles und nichts sagenden News ins Netz gestellt ... Samstag wurden die Hangars also nur bis 23:00 bespielt.. Bitte? Was sollte das bringen? Hat irgendwie nicht viel mit Warteschlangen an den Gates zu tun ... (bis darauf das 2 Headliner gleichzeitig gespielt haben aber auch das war zeitversetzt...) Beide Tage sollten bis 06:00 gehen.. und dann die lapidare Aussage schmeißt eure Tickets nicht weg (wie viele tausend werden das nach der Bändchenausgabe wohl gemacht haben, zumal extra dafür Mülleimer bereitstaden) evtl. (JA VIELLEICHT!) wird es ein Zusatzkonzert geben.  (Toll für die riesige Masse an Menschen die von sonstwo angereist ist. So viele unterschiedliche Sprachen wie dort habe ich selten auf einen Fleck gehört...
Trotz das das Lineup am Sa stark gestaucht und gekürzt wurde waren ein paar echte Perlen dabei. Chilly Gonzales war einfach genial und Boys Noize hat die Mainstage echt im Griff gehabt. Er schien auch selber über die tanzenden Leute überrascht zu sein ;D
Dafür gabs noch bisschen Berliner Nachtleben hinterher ... auch nicht schlecht. Blos schade das ein eigentlich so tolles Festival durch solche dummen Entscheidungen irgendwelcher eindeutig nicht für sowas ausgebildeten Polizisten für viele versaut wurde. (Meine Meinung ... ich stand mehrmals an den Schleusen und Gefahr bestand NICHT im Geringsten .. das kann man als Wartender glaub sogar besser beurteilen als die Polizei von weitem... und der Hangar war ja sogar laut Veranstalter von der Maximalkapazität noch weit entfernt.)

Und jetzt die vl. 5 Seiten Kritik in Facebook unbeantwortet zu lassen ist echt unnormal... ich hoffe nur auf eine angemessene Entschädigung sodass der Image-Schaden nicht allzu groß wird.

BTW das führt ein paar von den Nervensägen vl. mal vor Augen was echte  Probleme bei einem Festival sind :D Das Highfield verlief doch absolut Problemlos dagegen ... ein verschobener Anreisetag, dass ich nicht lache  :thumb:

Pyromane
[11.02.11] - Frittenbude+Ludger+Schändi (Scheunde Dresden)
[19.03.11] Frittenbude+Captain Capa+Rampue+Classless Kulla & Istari Lasterfahrer (AJZ Chemnitz)

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #380 am: 13.September.2010 21:09:54 »
Musste auch etwas den Kopfschütteln als ich das gelesen hab. Seit Duisburg drehen die etwas dolle am Rad. Da war ich dann doch wieder froh das ich nicht auf die Freikarte vonnem Bekannten zurückgegriffen habe. Hätte mich in Arsch gebissen, wollte da nur Fat Boy Slim sehen.^^
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline Pyromane

• Yeah!
    • Profil anzeigen
« Antwort #381 am: 14.September.2010 16:26:12 »
Das war scho ne Wucht, die haben wohl gedacht das nach Ende des Hauptbühnenprogramms alle gehen oder was  :gaga: Lustig war ja auch der Wachtmeister oder wie er sich vorgestellt hat der das mit dem Mikro verkünden durfte  :faint:

Aber Freikarte ... hey was solls. Hätte es dir doch egal sein können  :lol:
[19.03.11] Frittenbude+Captain Capa+Rampue+Classless Kulla & Istari Lasterfahrer (AJZ Chemnitz)

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #382 am: 14.September.2010 23:14:53 »
Hätte es, aber ich hätt alleine hingemusst weil die Leute die eigentlich hinwollten doch nicht gefahren sind. Und was soll ich da alleine.^^
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Offline smashed-pumpkins

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #383 am: 15.September.2010 19:39:02 »
War kurz vorm Highfield beim letzten Deutschlandgig von Ruiner. War richtig stark, v.a. hatten sie Carpathian, As We Fight und My First Failure mit im Gepäck. gerade letzte waren auch ganz groß :)

Übermorgen gehts zu Terror, Every Time I Die u.a. nach Jena...

Offline Pyromane

• Yeah!
    • Profil anzeigen
« Antwort #384 am: 15.September.2010 22:07:12 »
Mhh das is Berlin :D Da trifft man so Leute  :kuh:
Aber wenn man's vorher nich weiß is nat. doof...
ich hab mich in der UBahn und dann in der Schlange neben Torsun (Egotronic) Johannes (Frittenbude) und deren Booker wiedergefunden  :gaga:

Offline floho

• WFF 2011 / 7 Point 2011 / Bretinga 2011
    • Profil anzeigen
« Antwort #385 am: 16.September.2010 14:07:19 »
War kurz vorm Highfield beim letzten Deutschlandgig von Ruiner. War richtig stark, v.a. hatten sie Carpathian, As We Fight und My First Failure mit im Gepäck. gerade letzte waren auch ganz groß :)

Übermorgen gehts zu Terror, Every Time I Die u.a. nach Jena...

nice,viel spaß :>

Offline Sohndesbischofs

• Do-bis-Mo-Camper
  • stopped buying albums from the supermarket
    • Profil anzeigen
« Antwort #386 am: 21.September.2010 10:23:59 »
Gestern Superpunk im Schocken. Top old boys, mehr will ich gar nicht sagen  :D
Die Lösung heißt: austrinken

Offline Pyromane

• Yeah!
    • Profil anzeigen
« Antwort #387 am: 21.September.2010 21:14:11 »
Haha, habs auf dem Berlin Festival gerade noch zum letzten Song geschafft -.- (und beim Rennen dahin das Handy verloren) ... überaus gründlichem Filzen am Samstag sei dank  :gaga:

Offline Sohndesbischofs

• Do-bis-Mo-Camper
  • stopped buying albums from the supermarket
    • Profil anzeigen
« Antwort #388 am: 22.September.2010 00:15:45 »
Wer mehr zum KOnzert wissen will: http://securl.in/ryUWc
Die Lösung heißt: austrinken

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #389 am: 22.September.2010 14:53:40 »
Gestern spontan Limp Bizkit im Haus Auensee zu Leipzig. Kumpel hatte Karten geschenkt bekommen aber seine Freundin war krank. Glück für mich.
Schönes energiegeladenes Konzi, Stimmung gut, alle Hits am Start. Rundes Ding.
Video like always: http://securl.in/0enXr
« Letzte Änderung: 22.September.2010 14:58:32 von MuhKuh »