Autor Thema: Eure letzten Konzerte  (Gelesen 32465 mal)

Test:  

Offline birki77

• Kamerakind
  • 11-Uhr-Band-Junkie
  • Liked: 0
  • Kamerakind!
    • Profil anzeigen
Re: Eure letzten Konzerte
« Antwort #465 am: 03.Juli.2011 22:39:08 »
Am Freitag Wir sind Helden auf dem Tollwood in München. Bin erschrocken als ich nachgerechnet habe, das achte Mal mittlerweile. War auch, neben dem ersten Mal, das Beste Konzert der Helden. Tolles Publikum, "relativ alte Menschen", rund 6.000 wohl. Ein toller Mix aus - hilfe - elf Jahren Bandgeschichte. Und das schönste für mich: Leonie's erstes Konzert. Und sie hat trotz ihrer neun Jahre durchgehalten und lautstark mitgesungen!

Mehr Bilder: http://www.heftig-magazin.de/galerie-wir-sind-helden/
RIP 2000, 2001, 2002, 2004, 2009, 2011 | SS 2005 | HF 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, | RaS 2009 | CR 2011

Offline Herrmann86

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #466 am: 07.Juli.2011 11:29:08 »
01.07 Chicago in Dresden
02.07 Beatsteaks in Dresden
04.07 Limp Bizkit in Leipzig

Offline sXeSuperstar

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #467 am: 13.Juli.2011 21:52:57 »
Am 18.06 Itchy Poopzkid & 5Bugs in Würzburg bei "20 Jahre B-Hof"! ;-)

Offline Suitemeister

• Im-Zelt-Umzieher
  • Liked: 9
    • Profil anzeigen
« Antwort #468 am: 14.Juli.2011 08:35:12 »
bad religion letzten mittwoch in leipzig ging schon gut nach vorne... :thumb:

Offline bings

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Frau Uschi Pape bei Facebook
    • Profil anzeigen
« Antwort #469 am: 15.Juli.2011 13:33:07 »
KARNIVOOL
...dass die Fliege jetzt gleich sowieso zur Lampe fliegt und da die Flügel richtig asozial verbrutzelt kriegt, auf den Rücken fällt, die Beine von sich streckt, zur Decke starrt und langsam vor sich hin verreckt.

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #470 am: 21.Juli.2011 10:12:23 »
Gestern ging es nach Nürnberg zu Pennywise im Hirschen.

Vorband: Authority Zero

Waren absolut super. Kraftvolle Stimme mit einigem Geschrei (ich will Worte wie Shouts oder Screams vermeiden :) ), von Punkrock über Ska und sogar eine Folk-Einlage - war absolut ein stimmiger Auftritt. Hab mir die aktuelle Platte geholt, von der ich aber auf dem Heimweg enttäuscht war, weil es einem im Gegensatz zum Auftritt richtig poppig anhörte... Aber live absolut empfehlenswert!

Dann zu Pennywise:

Absolut stimmiger Auftritt mit allen Klassikern wie Pennywise, Same Old Stroy, No Reason Why, Society und natürlich der Bro Hymn. Auch die Stimme von Zoli störte nicht, obwohl sie der von Jim überhaupt nicht ähnelt... Die coolste Sau auf der Bühne ist und bleibt allerdings Fletcher. Gut - dass das Land, in dem man gerade spielt - immer das Beste der Welt ist - ist ja klar! Aber er meinte, dass er nach der ersten Tour in Deutschland dick geworden ist, weil er Brezen und Bier so super findet. Auch seine Ansagen warten top und man sah ihm an, dass ihm wirklich jedes Lied total am Herzen liegt... V.a. die, die Jason gewidmet sind!

Etwas "befremdlich" fand ich, dass sich Zoli so extrem bei Ansagen mit den Liedern identifiziert, obwohl ja kein einziges von ihm ist...

Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich freue mich schon auf die nächste Show der Jungs!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline dickie

• Festival-Selbstversorger
  • Liked: 1
  • Erbarme, zu spät, die Hesse komme !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #471 am: 21.Juli.2011 19:41:48 »
Gestern ging es nach Nürnberg zu Pennywise im Hirschen.

Vorband: Authority Zero

Waren absolut super. Kraftvolle Stimme mit einigem Geschrei (ich will Worte wie Shouts oder Screams vermeiden :) ), von Punkrock über Ska und sogar eine Folk-Einlage - war absolut ein stimmiger Auftritt. Hab mir die aktuelle Platte geholt, von der ich aber auf dem Heimweg enttäuscht war, weil es einem im Gegensatz zum Auftritt richtig poppig anhörte... Aber live absolut empfehlenswert!

Dann zu Pennywise:

Absolut stimmiger Auftritt mit allen Klassikern wie Pennywise, Same Old Stroy, No Reason Why, Society und natürlich der Bro Hymn. Auch die Stimme von Zoli störte nicht, obwohl sie der von Jim überhaupt nicht ähnelt... Die coolste Sau auf der Bühne ist und bleibt allerdings Fletcher. Gut - dass das Land, in dem man gerade spielt - immer das Beste der Welt ist - ist ja klar! Aber er meinte, dass er nach der ersten Tour in Deutschland dick geworden ist, weil er Brezen und Bier so super findet. Auch seine Ansagen warten top und man sah ihm an, dass ihm wirklich jedes Lied total am Herzen liegt... V.a. die, die Jason gewidmet sind!

Etwas "befremdlich" fand ich, dass sich Zoli so extrem bei Ansagen mit den Liedern identifiziert, obwohl ja kein einziges von ihm ist...

Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich freue mich schon auf die nächste Show der Jungs!

danke für deinen bericht, die vorfreude steigt.
wird aber schwierig Boysetsfire zu toppen. die waren grandios am 1. Juli :) hatten 2 std spielzeit inklusive zugaben, publikum auch top.

zu authority zero: gefallen mir bei my space sehr gut, da sind die meisten lieder auch ohne geschrei. hoffentlich ist meine bewertung nachm konzert nicht anders herum ;)
NO FUN AT ALL: 26.03.09 Köln, 27.03.09 Frankfurt, 28.03.09 München
FACE TO FACE: 21.08.11 Hannover, 01.09.11 Trier

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #472 am: 22.Juli.2011 08:11:55 »
wird aber schwierig Boysetsfire zu toppen. die waren grandios am 1. Juli :) hatten 2 std spielzeit inklusive zugaben, publikum auch top.

Die konnte ich in Nbg leider nicht sehen. Aber am Greenfield fand ich sie auch super! Freue mich schon auf den Auftritt beim Highfield.

zu authority zero: gefallen mir bei my space sehr gut, da sind die meisten lieder auch ohne geschrei. hoffentlich ist meine bewertung nachm konzert nicht anders herum ;)

Spätestens nach der Folk-Einlage haben sie dich :)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline dickie

• Profil anzeigen
« Antwort #473 am: 06.August.2011 11:16:07 »
hattest recht, war ein genialer abend inklusive vorband :)

pennywise haben schön bei den zugaben den jacky in den ersten reihen verteilt :D

Offline Hiljers

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #474 am: 14.August.2011 19:43:57 »
A Wilhelm Scream beim Olgas Rock!

Nachwuchs-Gitarrengötter mit hammermäßigem Spielspaß! Sind mega abgegangen und hatten super viel Spaß mit dem Publikum, das hat man den Jungs richtig angesehen. War richtig, richtig gut! Gerne wieder!  :rock:

Offline dickie

• Profil anzeigen
« Antwort #475 am: 27.August.2011 11:06:42 »
puuh tells bells festival war super. talco haben mal wieder schwer gerockt. alle anderen bands aber auch.

dann face to face in hannover, sowas von gut...geile stimmung, kleiner laden. hat alles gepasst.
nur die spielzeit hätte etwas länger sein können. trotzdem war es sehr intensiv :) sicher unter meinen top3 konzerten!

Offline Plotau

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #476 am: 06.September.2011 10:59:28 »
also ich war bei den beatsteaks im conne island und es hat sich echt gelohnt, wirklich tolle stimmung und viel bewegung im publikum auch bis zur letzten reihe. die setlist war ein guter mix und die dauer mit über 2 stunden auch voll in ordnung. das es warm war muss man wohl nicht erwähnen :D

Offline Rockgod

• Liked: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #477 am: 30.Oktober.2011 13:32:39 »
gestern mark foggo und the hot knives (wohlgemerkt zeitgleich auf der Bühne^^) im kassablanca in jena. war super, publikum war gut drauf und hat schön getanzt, zu voll wars auch nicht. größte überraschung: die vorband babayaga - meiner meinung nach schon bald eine gestandene größe in der deutschen ska szene

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #478 am: 31.Oktober.2011 21:25:17 »
Naja die gibs aber auch schon wat länger ;) Nächsten Samstag übrigen in Leipzig auch aufm Dynamite Ska!
Gestern Broilers in MD...nunja...kein Vergleich zu früher. Mir persönlich zu professionell, zuviel Pop, es fehlte der Rotz. Dennoch besser als 90% aller anderen Livebands.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline Gunga

• Offizielle Sandalisten-Nachhut
  • Security-Liebling
  • footos - the fresh fighter
    • Profil anzeigen
« Antwort #479 am: 01.November.2011 10:05:10 »
@Rockgod: babyaga kenn ja sogar ich. die gibts echt schon wat länger ;)
Kann mir hier eigentlich jemand das Wasser reichen?