z.B. Ich
Also mein Freund. Ich hab´s zwar schon an anderer Stelle geschrieben, weiß aber jetzt auch nimmer wo.
Auf der HF Page steht Freitag früh 10 Uhr, was aber hauptsächlich für´n Parkplatz gilt. Ich bin letztes Jahr,wie auch Andere, am Donnerstag um 12 Uhr aufgeschlagen. Du hast eine unbeschränkte Platzauswahl. Wenn Du dein Auto ausgeladen hast mußt Du es auf die andere Seite des Sees stellen. Da ist noch´n großer Parkplatz der sogar Gebührenfrei ist. Am Freitag früh ab 10 kannst es dann holen und auf den Festivalparkplatz stellen oder Du läßt es, wie Ich und viele Andere, drüben steh´n und holst es erst Montag früh wieder zum einladen.
Das das mit Freitag früh 10 Uhr auf der Homepage steht kann ich mir nur so erklären, daß Donnerstags noch nicht so viele Leute kommen soll´n.
Die Festival Armbänder mußt Du Dir dann Freitag früh am oberen Zeltplatzeingang holen.
Das war schon ein bizarrer Anblick als ich Freitag morgens, noch etwas verkatert von der durchfeierten Nacht, mein Bändchen abholte und auf der anderen Seite des Zauns tausende von Leuten mit tonnenschweren Gepäck sah, die alle stundenlang anstanden um rein zu kommen.
So ich hoffe ich konnte Dir helfen.
//edited by sicksad: falschaussage entfernt