Autor Thema: Allgemeines Line-Up-Gemecker  (Gelesen 5427 mal)

Test:  

Offline spej

• Null-Uhr-Duscher
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Allgemeines Line-Up-Gemecker
« am: 01.August.2007 20:16:17 »
glückwunsch highfield, du schafft es wirklich mich immer wieder zu überraschen^^
eagles of deathmetal(die letztes jahr schon da waren) ist die einzige band die ich sehen muss, also ziehe ich meine konsequenzen und werde dem highfield nächstes jahr den rücken zu kehren.
nicht nur ich denke so, sondern auch viele freunde/bekannte sind dieser meinung und werden deswegen diese oder nächstes jahr nicht mehr anreisen, wenn das lineup weiterhin auf diesem schlechten niveau sein sollte(will keinen seinen musikgeschmack abstreiten, ich spreche für die die hier nicht angemeldet sind und mit denen ich mich darüber unterhalten habe und natürlich für mich).
ich werde nie mehr den fehler machen und meine karte kaufen, bevor ein ordentliches line-up steht^^
zum glück sind festivals wieder angesagt und deswegen werden die besucherzahlen ordentlich sein^^

sry aber das musste jetzt mal sein
« Letzte Änderung: 01.August.2007 20:23:01 von spej »

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
« Antwort #1 am: 01.August.2007 21:03:10 »
Freitag ist irgendwie ein Tent-Tag......gnäh, das wird voll.... :D
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 01.August.2007 21:06:44 »
Freitag ist irgendwie ein Tent-Tag......gnäh, das wird voll.... :D

und man muss erst gegen 20 uhr den camping-platz verlassen...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Re: Allgemeines Line-Up-Gemecker
« Antwort #3 am: 01.August.2007 21:31:08 »
ich hab das mal in einen extra-thread geschoben. hat imho nix in der gerüchteküche zu suchen. spej kann ja den betreff noch ändern, wenn er mag. ich finde aber, das trifft es ganz gut :D.

was mich angeht kann ich nur nochmals sagen: ich bin im gegensatz zu letztem jahr vollauf zufrieden :) (ich will 20 bands sehen ...). endlich mehr indie auf dem highfield, wo sie sich doch immer als indie-festival betitelten. ist und bleibt natürlich geschmackssache, aber das line-up spiegelt meines erachtens nach auch die aktuelle musikwelt wieder.
bisschen indie, bisschen emo, bisschen alternative, bisschen punk, bisschen elektro, bisschen pop ...

nen punk-od. metal-festival wollte das highfield ja nie sein, also isses ok so. diese mischung war immer da. und das line-up von 2005 wird es eh so schnell nicht toppen können ...
« Letzte Änderung: 01.August.2007 21:33:26 von sicksadlittleworld »
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline don-ozzy

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
Re: Timetable-Diskussionen
« Antwort #4 am: 01.August.2007 22:16:19 »
Ich kapier hier alle nich! Was is am Line-Up auszusetzen? ihr müsst doch alle die Bands noch nie gehört haben sonst wüßtet ihr was für perlen dabei sind. Es fehlen zwar große namen aber dafür sind extrem viele geile Bands dabei man muss sich nur ma die Mühe machen sie anzuhören(Is natürlich nur meine meinung). Also ich hab mittlerweile über 20 Bands über die ich mich extremst freue.
Und hab mir vorhin auch ma the Twang angehört die sind für einen Newcomer unglaublich geil...
Aber das mit dem Tent is einfach ...Scheiße!!!...  ich hab mittlerweile 7-8 überschneidungen aber am schlimmsten is Kaiser Chiefs/Sparta  und der ganze Freitag abend! :-(   damit tut sich das Highfield keinen Gefallen weil es genau das Zerstört was das Highfield ausmacht..die Ruhe... aber ich denke ohne Coke wär auch das Line-Up sicher um einiges schlechter!

Offline Flucs

• A.K.A. I-D-I-O-T
  • 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 01.August.2007 22:27:03 »
Spej hat vollkommen Recht... dieses Jahr ist das Lineup ganz schlecht. Viel mir eigentlich jetzt erst beim lesen der Timetable auf. Mit From Autumn to Ashes gibt es nur eine Band auf die ich mich freue...
 :?
I'm the one to beat!

Wer Frieden und Liebe in der Welt schaffen will, muss bei sich selbst anfangen!

Offline spej

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 01.August.2007 22:45:33 »
angucken kann man sich schon ein paar bands aber ich will auch zu bands bißchen "wild tanzen" xD
das geht nunmal zu so einem zeug wie kaiser chiefs und toco nicht... wenigstens the hives hätte man buchen können, dann wäre ich ruhig geblieben.. was mich bissel verwundert das ich beim highfield 17.00 uhr bands von rip/rar seh und das als headliner. das war nicht immer so!

PS würde das thema noch ins highfield allgemein verschieben, da bandwünsche nicht mehr so wirklich passt. der titel ist aber top getroffen
« Letzte Änderung: 01.August.2007 22:48:04 von spej »

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #7 am: 01.August.2007 23:04:28 »
PS würde das thema noch ins highfield allgemein verschieben, da bandwünsche nicht mehr so wirklich passt. der titel ist aber top getroffen

ja schon erledigt. is mir auch grad aufgefallen ;).

und den beitrag von don-ozzy hab ich auch mal hierher geschoben, nicht wundern.

ich kann auch nur empfehlen, sich auch die unbekannteren bands mal anzuhören und nicht immer auf bekannte namen zu hoffen (damit spreche ich jetzt aber net den flucs od. spej an, sondern ist nur allgemein gesprochen, gibt ja offensichtlich viele unzufriedene leutchens).
und stimmt natürlich, so bands wie die hives fehlen dieses jahr. aber die kann man eben nicht jedes jahr haben (sie waren ja erst 2005 da).
« Letzte Änderung: 01.August.2007 23:06:51 von sicksadlittleworld »
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Totti

• Mal im ernst.........ich weiß es nich!
  • Null-Uhr-Duscher
  • Nun ja...
    • Profil anzeigen
    • http://www.inordnung.net
« Antwort #8 am: 02.August.2007 00:32:05 »
Also ganz ehrlich ich finde da Line up seit jahren wieder top....das 2004 line up toppen die nich so schnell aber dieses jahr find ich toll das es ein insider Festoval ist FATA Enter Shikari, Millencolin etc das fetzt! Ich hoffe man nächstes Jahr auch sowas erwarten!

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
« Antwort #9 am: 02.August.2007 06:42:10 »
naja, okay. wenn man sich alles mal durchgehen lässt passt alles. es werden einfach viert schöne tage im jahr, wie immer...
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 02.August.2007 07:47:23 »
ich hab auch rein gar nix zum aussetzen - ist schon fast zu stressig dieses jahr! mal schauen ob ich es auf reihe bekomme alle bands zu sehen, die ich eigtl sehen möchte...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)

Offline Iglo

• herscher über die sülznasen
  • Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 02.August.2007 10:58:38 »
also wenn ich mir einfach nur die namen angeschaut hätte und mich nur auf die bands gefreut hätte die ich vorher schon kannte, dann wäre ich auch enttäuscht.
hab mir aber die mühe gemacht mich in sachen die ich nicht kannte reinzuhören (so intensiv wie geht) und inzwischen hab auch ich an die 15 bands die ich sehen will, auf jimmy eat world z.b., die ich mir vorher noch nich angehört hatte, freu ich mich jetzt am meisten.
also nich meckern sondern sich die bands die kommen anhören, irgendwas gefällt sicher so gut wie jedem :)
extrem: kremig, erdbeerig, schokolativ...granatenstark!

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 02.August.2007 11:31:07 »
auf jimmy eat world z.b., die ich mir vorher noch nich angehört hatte, freu ich mich jetzt am meisten

ich kenn auch vllt 2 lieder von jew, aber freu mich auch die zu sehen! sollte nichts dazwischen kommen, dann werd ich mir die gönnen!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)

Offline DieXtreme

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 02.August.2007 12:38:22 »
du hattest vorher jimmy eat world nicht gehört??? die bestätitgung war der grund warum ich dann zum Highfield wollte  :D
Konzertliste 2010:

4.06 - 6.06 Rock Am Ring
12.08 Hannover - U2
20.08 - 22.08 Highfield

Offline spej

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 02.August.2007 13:52:37 »
kleienere bands sind dieses jahr ganz in ordnung aber ich will bands von denen ich fast alles mitsingen kann und das ist nicht gegeben^^