Autor Thema: neue E-Gitarre  (Gelesen 1475 mal)

Test:  

Offline Jens912

• Hobbystudent
  • Festival-Selbstversorger
  • Liked: 0
  • Die Bedeutung zahlt immer der Empfänger.
    • Profil anzeigen
    • Jensapix
neue E-Gitarre
« am: 28.Februar.2006 17:49:08 »
Würde sagen, wir machen hier weiter. Oder? :D

Zitat von: CircleJerk
http://www.music-store.de/en/E-Gitarren/3_42_G_0_GIT0000802-003/0/0/0/detail/musicstore.html

also, ich würde diese hier empfehlen, die ist für den preis wirklich genial, unser 2. gitarrist spielt diese gitarre heute noch, die ist sehr robust und gut klingen tut sie auch. Das wichtigste aber: sie verstimmt sich nicht dauernd und kommt schon vernünftig eingestellt bei dir an, du musst also nicht erst zum gitarrenbauer rennen wenn du dich nicht damit auskennst um daraus überhaupt ein instrument zu machen mit dem man spielen kann, was bei harley benton leider in der regel nicht der fall ist.

was anderes, wenn du mehr auf SGs als auf Les paul-kopien stehst dann kann ich diese hier auch empfehlen, klingt allerdings nich ganz so fett wie die obige

Yeah, der SG-Verschnitt gefällt mir echt super (mehr noch als die Les Paul) und wäre ansich auch im Bereich meiner Preisvorstellungen. ;)

Na ok, ansich muss ich erstmal wieder ein wenig mehr spielen um überhaupt ne neue in Erwägung zu ziehen aber so eine würde mich dann doch schon reizen. ;)
Les Paul sind ja ansich schon geil aber manchmal gefallen die mir garnich so sehr.

Wie ist das eigentlich mit Ibanez-Kopien?
Weekly Top Artists:
  Recent Tracks:

Offline CircleJerk

• Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
    • Profil anzeigen
    • http://www.black-toast.de
neue E-Gitarre
« Antwort #1 am: 28.Februar.2006 18:35:16 »
da kenn ich mich nicht so aus leider...

aber von ibanez gibt es doch schon direkt ne billig-serie, oder? die ist doch, glaub ich, gar nicht so schlecht...
Muh!

Offline kleine_alienlady

• Festival-Selbstversorger
  • Bang Bang Rock & Roll
    • Profil anzeigen
neue E-Gitarre
« Antwort #2 am: 28.Februar.2006 21:39:54 »
hui... hab ich das hier etwa "losgetreten"??  :roll:  
he he aber is ja auch n super thema worüber man ja auch gut diskutieren kann :!:

@circleJerk: die, die du mit "was anderes" bezeichnet hast^^ >>>gefällt mir auf jedenfall sehr gut! Ich steh total auf die form  :))
aber da is ja jetz nichts weiter zu,oder? weil dann is mir das schon n bisschen teuer... hatte da eher an son komplettes set gedacht. Hoff einfach mal, da billiger bei weg zu kommen und außerdem hab ich ja noch nichts^^

Leben ~ kein Tütensuppenabenteuer, sondern so wild, frei, lebendig und bunt wie Schmetterlinge ~~~

Offline Steff

• Zeltplatz-Party-Verpasser
  • HEAVY METAL forever
    • Profil anzeigen
    • F.U.C.K.
neue E-Gitarre
« Antwort #3 am: 01.März.2006 08:15:35 »
Wurde zwar schon geschrieben aber ich kanns nur nochmal wiederholen. Unter http://www.thomann.de/ wirst Du bestimmt fündig. Da bekommst Du von Neu- & Gebrauchtartikeln in jeder Preisklasse was geboten. Auch komplette Sets mit Klampfe, Verstärker, Gurt & Koffer.
Heavy Metal forever !!!!!!!!!!!!!!

Offline CircleJerk

• Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
    • Profil anzeigen
    • http://www.black-toast.de
neue E-Gitarre
« Antwort #4 am: 01.März.2006 13:47:51 »
@kleinealienlady: ne, da ist weiter nix dabei, hatte das so verstanden das du für eine gitarre maximal 180,- ausgeben wolltest, nicht für n komplettes set. Da wirds dann natürlich schwieriger was vernünftiges zu bekommen, aber vielleicht sind meine ansprüche auch einfach schon zu hoch ;-P

@steff: thomann sind wirklich ganz ordentlich, die links die ich angegeben hab sind vom Music-Store in Köln, mit denen ich sehr gute erfahrungen gemacht hab und die sich preislich von thomann nicht unterscheiden. Da gibts auch komplette sets im angebot und das is ab ner bestellung von 20,- versandkostenfrei. und ich könnte mir vorstellen, wenn man da anruft und die fragt ob die die harley  benton die bei dem set dabei ist vorm versand nochmal richtig einstellen und auf bundreinheit prüfen, das die das dann auch ohne murren (oder extrakosten) machen...

wie gesagt, hab super erfahrungen gemacht mit dem laden.
Muh!