Hey liebe Highfield-Fans

Scorpio hat ja die Tatsache eingeführt, dass nicht mal Glasflaschen auf dem Zeltplatz erlaubt werden sollen. Nur stell ich mir da die Frage, wie das dann mit dem Bier gehen soll? Ich meine ohne Bier macht das Festival doch nur halb so viel Spaß

Ist es wirklich so, dass wenn ich da mit mein Kasten Bier ankomme, ich den nicht durchkriege? Die Bierkastenleute sind doch meistens diejenigen, die die Flaschen auch wieder mitnehmen. Ich kann es ja verstehen, dass die Verletzungsgefahr so weit es möglich ist gering gehalten werden soll, aber generelles Glasflaschenverbot auf dem Campingplatz finde ich ein bisschen Übertrieben. Ich hätte ja kein Problem damit, mit ein Haufen Büchsenbier anzutanzen, aber die gibbet es in Deutschland ja leider nicht mehr und ich wohne nicht wirklich nah an einer Grenze, wo ich mir eventuell welches besorgen könnte...
Und was ist mit Shishabottle? Und Nutellaglas? Und hochprozentiges?
Wollt eigentlich nur mal fragen, was ihr von dem Glasflaschenverbot auf dem Campingplatz haltet und wie ihr die ganze Sache (mit dem Bier und so) regelt.
Würde mich über Antworten freuen

LG rob