Autor Thema: Interpol  (Gelesen 506 mal)

Test:  

James Mercer

• Gast
Interpol
« am: 23.Juni.2007 23:55:05 »
Tegan And Sara tun es, Ash tut es, Tocotronic tut es und natürlich auch Chris Cornell...
All diese Bands und viele Andere , stellen Mitte August ihre neuen Alben vor - um diese - auf ihre Massentauglichkeit hin zu prüfen.
Ganz besonders gespannt bin ich dabei jedoch auf die neue Interpol-Platte , "Our Love To Admire". Hier http://securl.in/Wo3QW  kursiert bereits die erste Single "The Heinrich Maneuver" im Netz.
Meiner Meinung nach ein typisches Lied der vier Ost-Staatler-und sehr gelungen  :thumb: !

Offline mozartkugel

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
    • blog
Re: Interpol
« Antwort #1 am: 18.September.2007 14:31:28 »
ich liebe interpol, ich liebe alle drei platten... :D ja, und eben gefunden:

interpol - no i in threesome

oder kannten das sowieso schon alle? ;)

//edited by mozartkugel: link entfernt, da nicht mehr existent ...
« Letzte Änderung: 23.Juli.2010 18:48:24 von mozartkugel »
da hilft nur einatmen und vorwärts gehen ...

Offline mozartkugel

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
    • blog
« Antwort #2 am: 23.Juli.2010 18:46:59 »
alles neu bei interpol: neuer bassist, neue tour, neues, viertes album im september und vorab gab es auch schon inzwischen die zweite single zu "bewundern".

die erste (von ende april): "lights"
die zweite (von vor ein paar tagen): "barricade" auf intro.de

mein persönlicher erguss dazu:
während mir "lights" sogar noch gefiel, ringt mir "barricade" gerade mal ein "naja -.-" ab - und mir schwant nichts gutes ... wieder einmal ein beweis dafür, dass man sich keine band-tattoos stechen lassen sollte. ;) warum suche ich mir auch immer amerikanische exzentriker-kapellen und erkläre sie zu meinen helden? hat ja schon bei den pumpkins böse geendet ... "don't put your life in the hands of a rock'n'roll-band"

wenn ich mir da meine euphorie im letzten beitrag so anschaue ...  :lol:
da hilft nur einatmen und vorwärts gehen ...

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #3 am: 23.Juli.2010 20:59:54 »
ich versteh genau was du meinst :(. bei lieblingsbands warte ich auch eher in sorge auf die neuen alben.
was die 2 songs betrifft stimm ich dir zu. barricade klingt schon echt merkwürdig und interpol-unytpisch. aber du hast jetzt ne 50/50 chance, dass das album gut wird ;). also ca. 90% davon ;).

www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)