Autor Thema: erste bandbestätigungen!!  (Gelesen 14421 mal)

Test:  

Sumisu

• Gast
erste bandbestätigungen!!
« Antwort #15 am: 19.Februar.2006 16:57:55 »
Beatstakes? Headliner?  Muss meinetwegen jetzt nich so unbedingt sein :(
Ich glaub ich bin der einzige Mensch, der bei dieser Band nicht in Begeisterungsstürme ausbricht *vor den fliegenden Steinen in Deckung geh*  ;)

Offline passiveaggressive

• 5th time @ 10th anniversary
  • Festival-Selbstversorger
  • Liked: 0
  • HIGHFIELD 200X
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 19.Februar.2006 17:20:55 »
Zitat von: LARRY
dann hoffen wir doch mal, dass die beatsteaks headliner werden! das zeug dazu haben sie auf alle fälle°! und vor allem würden die dann auch länger spielen dürfen und könnten vllt wieder mal etwas von der 48/49 trällern...

Nee, also bitte!!! Ein bisschen hochwertiger hatte ich das Highfield schon in Erinnerung... Nix gegen die Beatsteaks, aber dann hätten letztes Jahr auch Silbermond Headliner sein können...

MoshMAD

• Gast
« Antwort #17 am: 19.Februar.2006 17:28:06 »
Zitat von: passiveaggressive
Zitat von: LARRY
dann hoffen wir doch mal, dass die beatsteaks headliner werden! das zeug dazu haben sie auf alle fälle°! und vor allem würden die dann auch länger spielen dürfen und könnten vllt wieder mal etwas von der 48/49 trällern...

Nee, also bitte!!! Ein bisschen hochwertiger hatte ich das Highfield schon in Erinnerung... Nix gegen die Beatsteaks, aber dann hätten letztes Jahr auch Silbermond Headliner sein können...

bitte?? also silbermond und beatsteaks auf eine ebene zu stellen ist ja wohl nicht dein ernst!? ;)
aber die steaks als headliner kann ich mir auch nicht vorstellen...

Offline kleine_alienlady

• Bang Bang Rock & Roll
    • Profil anzeigen
....
« Antwort #18 am: 19.Februar.2006 19:03:14 »
was soll denn da noch besseres kommen als die beatsteaks?!  :hä:
ich VEREHRE sie einfach  :knie:    

wird so oder so mein highlight des festivals werden. Außer es kommen noch The Used oder die Ärzte. Was ich aber beides für sehr unwarscheinlich halte  :cry:
~
~~
edit: *sumisu mit steinen bewerf*  :twisted:    ;)

Leben ~ kein Tütensuppenabenteuer, sondern so wild, frei, lebendig und bunt wie Schmetterlinge ~~~

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #19 am: 19.Februar.2006 20:45:16 »
naja, so toll the used und die beatsteaks auch sind, headliner werde die nich :roll:. das highfield ist ja kein wald- und wiesenfestival :dr:.

bin echt mal gespannt wer's wird.

@larry: glaub nich dass die schnitten ma wieder was von der 48/49 spielen werden. dafür sicher etwas neues material, was ja auch mal was feines sein kann, wenn's denn so exklusiv ist.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline vokuhila

• offizielle Schreibverantwortliche
  • Zeltplatz-Party-Verpasser
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!
    • Profil anzeigen
    • ~ Gedichte ~
« Antwort #20 am: 21.Februar.2006 17:40:50 »
Zitat
und vor allem würden die dann auch länger spielen dürfen und könnten vllt wieder mal etwas von der 48/49 trällern...

du bist aber sehr optimistisch  ;)  ich glaube eher weniger, dass die Jungs beim einzigen Auftritt des Jahres ihre Gewohnheiten vom Vorjahr brechen. Und da es ein Festival-Gig ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering was von der 48/49 zu hören. Das einzige, was wahrscheinlich wäre, ist "Barfrau", weil kurz. Das hamse schon öfter mal spontan auf Wunsch des Publikums gespielt.

Aber man weiß ja nie...vielleicht kommen se auch mit einem ganz neuen überraschenden Set ohne "I don´t care", "hand in hand" oder Ähnliches  ;)
Bitte für Black Taxxi voten (Megarock in die Ferien):
SMS senden an 83900 mit "mega Blacktaxxi"

MoshMAD

• Gast
« Antwort #21 am: 21.Februar.2006 18:01:33 »
naja und "schlecht"...!! hach war das großartig, als se damals im so noch "me against the world" gespielt ham...das war großes kino...! aber in der dvd sagen se ja selber, dass zu kaum nen song noch wirklich stehen gehen, von den texten her...!
ich vermute mal, da wird's dann aber zum ersten mal neue songs zu hören geben :D

Offline CircleJerk

• Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
    • Profil anzeigen
    • http://www.black-toast.de
« Antwort #22 am: 21.Februar.2006 19:13:41 »
spekulierspekulierspekulier

halte es aber für sehr unwahrscheinlich das die beatsteaks den headliner machen werden, obwohl ich glaube das das inzwischen für die kein problem wäre. Aber so groß sind sie einfach noch nicht...
Für mich ist es zwar im moment die einzige band die mich überhaupt anspricht und ich hätte auch wirklich nix dagegen wenn die beatsteaks der headliner wären, aber ich halte das denn doch für ein klein wenig unwahrscheinlich...
welche großen bands sind überhaupt zu der zeit auf tour und kämen in frage?
steff? du kennst dich doch aus!
Red hot chili peppers könnten sein, aber für die ist das highfield eventuell zu klein...
placebo halte ich für möglich...
ansonsten fällt mir aber grad nix ein
offspring wären genial, the darkness könnte auch sein...

spekulierspekulierspekulier
Muh!

Offline Force

• Gründer von Highfield-Forum.de
  • Administrator
  • Karaoke-Sieger
  • *
  • Liked: 5
  • Forumpapa
    • Profil anzeigen
    • http://www.christiandinse.de
« Antwort #23 am: 21.Februar.2006 20:03:16 »
I.C.H.  W.I.L.L.  A.T.H.L.E.T.E. ! ! ! ! ! ! ! ! !  :mad:   ... wenn auch unrealistisch  :evil:
Alle kommenden und vergangenen Auftritte auf Poetry-Slam-Bühnen gibts da:
http://www.christiandinse.de/termine

Highfield-History: 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012 (Sa+So)
http://www.christiandinse.de, was sonst?

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #24 am: 21.Februar.2006 20:27:59 »
*ichauch* ... fly to El Salvador, I don't know why and I don't know what for .... *lala*. wäre zumindest ne entschädigung dafür dass sie nich auf m hurri gespielt ham :D.

@circle: ja das mit den beatsteaks und rhcp hab ich auch schon im anderen thread gesagt (wo die spekulationen auch eher hinpassen...).

und glaub mit placebo auch. wenn die nich grad auf m ring und park spielen würden würd ich die sogar für sehr wahrscheinlich halten. aber es sieht dennoch gut aus da sie noch keine konzerte im august zugesagt haben, aber bis juli viele konzerte spielen... u.a. auch das nova rock, was ja scorpio mitveranstaltet...

the darkness head? niemals! the offspring kommen sicher so schnell auch nich wieder. außerdem waren die nicht mal head vor 2 jahren. und the darkness haben vor offspring gespielt *g*.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Buzzcock

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 21.Februar.2006 21:01:45 »
Nun, ich verdächtige ganz stark das The Strokes den Headlinerjob machen ... Sie haben ab dem 21.6. eine ausgedehnte europäische Festivaltour geplant die so 1 1/2 Monate dauern soll.

Offline passiveaggressive

• 5th time @ 10th anniversary
  • HIGHFIELD 200X
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 21.Februar.2006 21:10:47 »
Placebo wäre mein größter Wunsch - und zumindest möglich. Ebenso Muse! Die bringen doch im Mai ein neues Album. Blackmail würd ich auch gern mal wieder sehen... Eher unwahrscheinlich: Theatre Of Tragedy (aber die seh ich eh demnächst in Glauchau :)) Zuuuu gerne würd ich The Gathering haben...

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #27 am: 21.Februar.2006 21:20:52 »
an muse dacht ich auch schon (aber net als head). festivaldaten stehen leider noch keine fest. wäre aber zumindest wahrscheinlich dass sie kommen. waren ja schon mal da und es ist 4 jahre her ;).

strokes wären toll, aber head? da glaub ich mal nicht dran :D. sie sind zwar erfolgreich, aber so erfolgreich nun auch nicht. es geht ja auch nach verkaufszahlen...

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Steff

• Zeltplatz-Party-Verpasser
  • HEAVY METAL forever
    • Profil anzeigen
    • F.U.C.K.
« Antwort #28 am: 22.Februar.2006 07:10:13 »
@ passiveaggressive
Auf Theatre Of Tragedy werden wir auf´m HF bestimmt umsonst warten.
Mein Geheimtipp wäre HIM.

@CircleJerk

Bands die im August auf Tour sind und für´s HF in Frage kommen würden wären unter Anderem; Rosenstolz, Corvus Corax, Dieter Thomas Kuhn & Band (Naja der Kuhn wohl ehr weniger. Obwohl, er war ja beim RIP auch schon)., Santana, In Extremo(sind zwar nicht mehr auf Tour, spiel´n aber auf mehreren Festivals. u.A. Full Force und Wacken).
Heavy Metal forever !!!!!!!!!!!!!!

Offline sine

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 22.Februar.2006 10:04:42 »
aber doch nicht rosenstolz... um ans letzte jahr ranzukommen, bedarf es schon eines echten knallers - weil: es war'n halt die foos