Autor Thema: [Line-Up 2007] ERSTE BESTÄTIGUNGEN  (Gelesen 5202 mal)

Test:  

Offline passiveaggressive

• 5th time @ 10th anniversary
  • Festival-Selbstversorger
  • Liked: 0
  • HIGHFIELD 200X
    • Profil anzeigen
Re: ERSTE BESTÄTIGUNGEN
« Antwort #45 am: 22.April.2007 20:25:37 »
^ danke, dass du mich verstehst :knie: Baut mich jetzt total auf ;)

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #46 am: 22.April.2007 21:10:18 »

Ja ja, hast ja Recht... mich nerven halt momentan die vielen Leute die sich für absolute Oberchecker in Sachen Musik halten und einen gleich doof anmachen wenn man mal Kritik übt (nicht hier, woanders ;)). Also das Publikum verliert langsam meine Sympathien (vielleicht werd ich auch nur alt...)

Nein, nicht du wirst alt sondern das Publikum wird immer jünger. Mann, ich bin mit 13 noch mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt, jetzt wolllen einen die Kiddies über "The Ramones" aufklären. Ich versteh die Welt nicht mehr.  :hä:

Sorry, für  :offtopic:
haha, na mit ner trommel bin ich nicht um den weihnachtsbaum gerannt, aber muss dir da auch zustimmen. das publikum wird tatsächlich immer jünger und das kann schon auch zum problem werden. jedoch hängt das immer vom line-up ab. gibt bands, die ziehen mehr junges publikum an. und das möchte ich jetzt einfach mal so stehen lassen um zum eigentlichen thema zurückzukommen: ich finde die bandbestätigungen super :D. wenn das so weiter geht, sollte sich der altersdurchschnitt auch wieder etwas anheben ;).
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline dickie

• Erbarme, zu spät, die Hesse komme !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 22.April.2007 21:53:01 »
so langsam kann ich mich bissi mit den Bands anfreunden, auch wenn ich vorher eigentlich so gut wie keine richtig kannte. Hoffe trotzdem, dass da noch etwas anständiges kommt!!!

Was meint ihr, wie lange es den Frühbucherrabatt geben wird bzw wie schnell die ersten 5000 weg sind?! Kann das irgendwie nicht einschätzen. Bin momentan noch am rumfragen, wer alles mitwill...nicht dass aufeinmal alle weg sind :)
NO FUN AT ALL: 26.03.09 Köln, 27.03.09 Frankfurt, 28.03.09 München
FACE TO FACE: 21.08.11 Hannover, 01.09.11 Trier

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #48 am: 22.April.2007 23:19:32 »
so langsam kann ich mich bissi mit den Bands anfreunden, auch wenn ich vorher eigentlich so gut wie keine richtig kannte. Hoffe trotzdem, dass da noch etwas anständiges kommt!!!

ja und, nur weil du sie nicht kennst müssen sie doch nicht schlecht sein? find die bands jetzt keineswegs unbekannt, bis auf hellogoodbye. und vielleicht die klaxons als newcomer. aber solche bands waren doch bisher immer dabei. ich erinnere z.b. an panic at the disco letztes jahr. die waren zum datum der bestätigung auch totale newcomer.

ich find das gut, dass scorpio auch unbekanntere sachen bucht. nen festival dient doch auch dazu, neues zu entdecken. wenn du keine davon kennst is natürlich blöd, aber so unbekannt sind die nicht. für silverchair bist maybe etwas zu jung, ok, aber das ist n klassiker, wie ihn jedes festival braucht :D.

wegen karten: das kann man nie voraus sagen. aber stammgäste hat das hf einige, also sollte es nicht zuuu lange dauern. allerdings haben viele der "festivalhopper" ihre festivalplanung sicher schon abgeschlossen, somit könnte es schon sein, dass da für viele das hf nicht mehr in betracht kommt. aber wer weiß das schon so genau. ich nicht ;).

ich denke, scorpio wird sicher noch mal ne meldung machen, kurz bevor die 5000 weg sind. wobei 5000 schon recht viel sind bei 20-24.000 besuchern (letztes jahr waren es 20.000 im vorverkauf). und BDC schrieb ja was von kartennummer 235 am samstag. waren das hardtickets od. so computerzeugs von thüringenticket? weil bei hardtickets weiß man ja nicht wieviel tatsächlich schon verkauft wurden. aber so weit ich weiß, gibt's keine hardtickets mehr an vorverkaufsstellen :(.

und nochmal wegen headliner: gegen silverchair spricht, dass sie auf dem plakat vom frequency recht klein stehen. selbst The Good, The Bad ... sind größer dargestellt *kopfschüttel*.
aber ok, die haben auch 3 bühnen, da ist das eh immer anders verteilt. ne band wie wir sind helden od. die beatsteaks sind bei einem so großen festival auch kein head ;).
« Letzte Änderung: 23.April.2007 13:37:58 von sicksadlittleworld »
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline vokuhila

• offizielle Schreibverantwortliche
  • Zeltplatz-Party-Verpasser
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!
    • Profil anzeigen
    • ~ Gedichte ~
« Antwort #49 am: 23.April.2007 14:55:28 »
Jubel! Endlich wieder Moneybrother! :beifall: Ich freue mich! Alles andere ist mir egal! Moneybrotheeer! Freude!

Zitat
Moneybrother - bin gespannt wie der Live is, auf Pladde klingts jedenfalls gut

Ok das klingt jetzt sicher nicht sehr objektiv (wenn es aus meinem Munde kommt), aber live setzt der Gute noch mal einen drauf. Wenn du ihn auf Platte magst, wirst du ihn live lieben.

:)
Bitte für Black Taxxi voten (Megarock in die Ferien):
SMS senden an 83900 mit "mega Blacktaxxi"

Offline Stine

• 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
« Antwort #50 am: 23.April.2007 20:24:24 »
Was meint ihr, wie lange es den Frühbucherrabatt geben wird bzw wie schnell die ersten 5000 weg sind?! Kann das irgendwie nicht einschätzen. Bin momentan noch am rumfragen, wer alles mitwill...nicht dass aufeinmal alle weg sind :)

Hab meine Tix heute geholt und sie noch zum Frühbucherpreis bekommen.  :)
"Lasst uns ein Gebet sprechen, für den Jungen, der nicht so schnell rennen konnte wie wir..."

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
« Antwort #51 am: 23.April.2007 22:10:55 »
hab se auf der page bestellt. Ich will das Hardticket. :D
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline Verstärker

• Destroyed Princess
  • Alles Außer-Gewöhnlich
    • Profil anzeigen
« Antwort #52 am: 23.April.2007 23:00:45 »
Na ja, also der Burner is das ja echt ni.. Da ich dieses Jahr wahrscheinlich zum RIP fahre und das schon teuer genug is, überleg ich mir das auch nochmal mitm HF.. Weil viele von den Bands eh zum RIP kommen.
Tät aber trotzdem gern zum HF, schon alleine wegen der Atmo!
Mal sehen was der Geldbeutel sagt.

Und was soll das ganze Mainstream-Gelaber.. Sobald ne Band Erfolg hat und mehr Fans bekommt, muss man sie doof finden und Mainstream nennen oder wie?
Rock regiert die Welt!

Nicht Gott erschuf die Menschen,
sondern die Menschen erschufen Gott!

Offline eggi

• Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
« Antwort #53 am: 24.April.2007 05:13:47 »
Ich bin sowas von Komerz! Ich zahle fürs HF 74 Euro! Und fürs Rip sogar 130! Scheiße bin ich Komerz. :lol:

Offline cavalorn07

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #54 am: 24.April.2007 10:00:40 »
Hallo zusammen,

mal meine Meinung zu der News auf der Webseite - wollte eigentlich nen Kommentar schreiben, bin aber zu doof dazu, deswegen poste ich hier ;)

1.) Ein Hoch auf die Rakete, die sich diese Gülle mit Placebo, G.B. und James Blunt ausgedacht hat. Da schwingt der Musikgeschmack des Gerüchteverbreiters mit. Das nächste Mal bitte einfach nur still sein. (Ja, ich weiß, die können ja trotzdem noch gesignt werden bzw. später angekündigt werden: VERGESST ES, max. Placebo, aber die haben auch schon nen relativ vollen Tourkalender).

2.) Der zweite Kommentar ist ein persönlicher, subjektiver: Das Highfield ist hauptsächlich ein Indie-Festival und da verdient das Signing von Trail of Dead mit Sicherheit ein bissl mehr Aufmerksamkeit. Den Autoren sei mal die Konsultation der letzten Platten und dazugehöriger Reviews empfohlen.

3.) Recht gute Bestätigungen bis jetzt: Klaxons, TOD, Silverchair. Keine Bange, kommt schon noch was ;)

Viele Grüße
cavalorn

Offline Art

• Chaos is what she saw in the mirror
    • Profil anzeigen
« Antwort #55 am: 24.April.2007 17:05:19 »
Deine Kommentare sind doch alle subjektiv oder ist es fakt, dass Klaxons toll und Placebo blöd sind..?  :roll:
Naja und die, die nicht so begeistert über Trail of Dead waren (ich mag die übrigens, nur so als Anmerkung) werden das sicher nicht einfach so geschrieben haben ohne jemals ein Lied von denen gehört zu haben und nur wenn ne Band einige gute Reviews hat muss man sie wohl nicht gut finden..?!
I'm not alone cuz the tv's on yeah
I'm not crazy cuz I take the right pills..every day

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #56 am: 24.April.2007 18:16:54 »
cavalorn, ich geh mal davon aus, dass du mit deinem kommentar die news auf der startseite meinst.

zu 1.: wen meinst du mit gerüchteverbreiter? uns? diese information stammt nicht von uns, sondern von becks. force hat diese information nur weitergegeben. es handelt sich ganz sicher nicht um seinen musikgeschmack.

zu 2.: es wird zwar immer behauptet, das HF sei ein Indie-Festival, aber das seh ich nicht so. das immergut ist z.b. eines, nun vergleiche die line-ups der letzten jahre ...
und keine sorge, ich kenne und mag trail of dead. wie gesagt, die news stammt von force und er hat eben silverchair hervorgehoben. ist ja auch ein größerer name als trail of dead. jede band trifft den geschmack von irgendjemandem, von daher müsste man alle bands hervorheben. die klaxons haben auch gute reviews. und?

aber nix für ungut ;).

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Iglo

• herscher über die sülznasen
    • Profil anzeigen
« Antwort #57 am: 24.April.2007 19:10:27 »
Jaa, ich seh jetzt auch mit wesentlich mehr optimissmus einem super hf entgegen, als das noch bei placebo und jamey blunt der fall war. =)

Das sind bis jetzt ja eher so nachmittags-bands ich glaub kaum das irgendwas davon nach 18 uhr spielen wird und das beste kommt eh zum schluss :)

jeeehaa alles wird gut! :))
extrem: kremig, erdbeerig, schokolativ...granatenstark!

Offline Bobbi

• Profil anzeigen
« Antwort #58 am: 24.April.2007 20:12:58 »
Das sind bis jetzt ja eher so nachmittags-bands ich glaub kaum das irgendwas davon nach 18 uhr spielen wird und das beste kommt eh zum schluss :)

jeeehaa alles wird gut! :))
jaja, wer hätte letztes jahr auch gedacht, dass Wir Sind Helden headliner werden xD

nichts für ungut! ich drück ja auch die daumen!  :thumb:

Offline eggi

• Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
« Antwort #59 am: 24.April.2007 20:21:10 »
die helden head?
Quatsch, die waren mitternachtsgig. Da war doch kaum noch einer. :D Vor allem nicht nach der Schlammschlacht bei den Kaisern. :D

Andererseits, die Helden sind schon ziemlich erfolgreich und beliebt. Ungerechtfertigt war der Slot nicht. ;)