Autor Thema: [Line-Up 2007] ERSTE BESTÄTIGUNGEN  (Gelesen 5201 mal)

Test:  

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 0
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
Re: ERSTE BESTÄTIGUNGEN
« Antwort #30 am: 22.April.2007 08:54:16 »
Wo krieg ich denn die Frühbucherticktes?
Außer telefonisch.

Auf eventim.de kosten die 76. :hä: Ein Preis der eigentlich gar nix mit den Highfieldreisen zu tun hat. :hä:

eventim eben! habe heute das tix geholt. 74 € frühbucher.

69 € + 5 EUR Müllpfand (so wie last year, bekommt man ja wieder)

ICH HABE EIN TiX! :-)

wer hat noch welche heute geholt?

Wo denn? Ic finde bei Eventim nur welche für 76 Euro. Und da kommt dann noch VVK-Gebühr, Versand und so noch dazu. Am Ende kostets über 80.
Oder gibts den Frühbucherpreis woanders auf der Seite?
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 22.April.2007 11:20:11 »
ich weis auch nicht was alle haben... find es cool endlich mal wieder silverchair zu sehen - waren früher einer meiner absoluten fav's (freak show war DAS album für mich)

ansonsten kenn ich nicht wirklich viel... trail of hab ich 2005 beim sosi gesehen, war echt gut! ich kann mich nicht beschweren!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Sumisu

• Gast
« Antwort #32 am: 22.April.2007 11:23:04 »
ach und mainstream muss natürlich immer bescheuert sein, weil ja nur bands, die keine 10 leute kennen richtig gut sein können  :?

Ich mag Placebo auch. Aber sie sind live über die Jahre einfach schlecht geworden. Im übrigen genauso wie die Sportfreunde Stiller.

Und zum Thema Mainstream: ich kann mit einem erheblichen Prozentsatz der Bands absolut nichts anfangen, aber das ist subjektiv.
Es geht nur drum, wenn ich Mainstream-Kack will, geh ich zu Rock im Park.
Und jeder, der die Bands auf Highfield kacke findet, wäre vielleicht dort auch besser aufgehoben...

Offline sine

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 22.April.2007 11:47:57 »
Es geht nur drum, wenn ich Mainstream-Kack will, geh ich zu Rock im Park.
Und jeder, der die Bands auf Highfield kacke findet, wäre vielleicht dort auch besser aufgehoben...
hör ma zu: es is meine ganz persönliche meinung, dass mir die bands bis jetzt noch nicht 100%ig zusagen (abgesehen von silverchair und trail of dead, ok -vllt.auch noch die klaxons). wenn du dich deswegen gleich angepisst fühlst, tuts mir leid für dich.
werd sehen was noch kommt und hoff, dass noch bissl was für meinen geschmack dabei ist.
(im übrigen fallen mir jetzt auch keine argumente gegen 30seconds to mars, billy talent, hives, my chemical romance, the used, funeralfor a friend, beatsteaks, papa roach oder korn ein, welches alle bands beim rar/rip sind.)
meine meinung.

Offline Black Dog

• Karaoke-Sieger
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 22.April.2007 15:04:54 »
So nun mal meine Meinung zu den einzelnen Bands:

...Trail of Dead - Find ich ne absolute Weltklasseband und Live sicher ne Bank

Silverchair - schon lang nix mehr von gehört, aber "Neon Ballroom" war u.a.   eine der Einstiegsdrogen für mich, von daher find ichs super, dass die kommen

Klaxons - Find ich sehr gut, geht Live sicher ziemlich ab

Sounds - dito

Moneybrother - bin gespannt wie der Live is, auf Pladde klingts jedenfalls gut

Mia - naja ich red nicht drüber

Hellogoodbye - kenn ich leider nicht so richtig, aber was ich bisher gehört hab klingt halbwegs in Ordnung
Entschuldigen Sie, riecht dieses Taschentuch nach Chloroform?

Offline Art

• Zeltplatz-Party-Verpasser
  • Chaos is what she saw in the mirror
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 22.April.2007 16:29:42 »
Ich finds ja lustig, angesichts dieser Bestätigungen irgendwelche anderen Festivals als die totalen Mainstreamteile zu bezeichnen... Mia hab ich ja erst vorgestern in der Tussendisco gehört, in die ich geschleppt wurde...vom seltsamen Klaxonhype ma ganz zu schweigen. Naja. Ich hör auch Mainstreambands  (weinflasche)

Heute Nacht hab ich ja direkt mal vom Highfield geträumt, aber wenn das so wird wie in meinem Traum lohnt es sich nicht. Aber naja, ich geh mal nicht davon aus, dass die Location verlegt wird und vor der Bühne 20 Stuhlreihen für die paar Besucher aufgebaut werden...ach und Bands haben gar nicht gespielt  :hä:
 :D
Ich wart mit Ticket auf neue Bestätigungen...wann sind die denn immer so nach den ersten gekommen? Weiß das noch jemand?
I'm not alone cuz the tv's on yeah
I'm not crazy cuz I take the right pills..every day

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #36 am: 22.April.2007 18:07:40 »
so, hab jetzt mal alles durchgelesen (konnte gestern nur schnell überfliegen). gibt ja doch ein paar befürworter der ersten bestätigungen :thumb:.

dann sag ich jetzt auch mal was zu den einzelnen bands:

... Trail of Dead: fand sie beim hurricane ziemlich klasse und guck sie mir gerne wieder an :).

Silverchair: oh mann, wie sehr hab ich mir das gewünscht. Silverchair auf m hf. will sie seit nunmehr 8 jahren live sehen. 2 mal hat es fast geklappt (1 mal war der sänger krank und das 2. mal hat mir meine begleitung kurzfristig abgesagt und ich fand keine möglichkeit hinzukommen). ich kanns noch gar nicht glauben, dass es dieses jahr endlich soweit is :). neon ballroom ist wohl das am meist gespielteste album bei mir und war ziemlich prägend. ich hoffe, dass sie mehr altes material als neues (inkl. diorama) spielen. naja, aber ich befürchte ein ähnliches set wie 2003 bei rock am ring. trotzdem: SILVERCHAIR :D.
ich versteh aber, dass das bei vielen keinen großen jubelschrei auslöst. ist ja nun doch schon eine ganze zeit her, als sie mal populär waren.

Klaxons: hm, mag die nich so, versteh den hype nicht, aber ok. eine the-new-shit-uk-band ist ja immer dabei ;).

The Sounds: yeah, ich liebe die sounds. falls ich sie auf keinem anderen fetsival sehen kann, dann garantiert auf dem hf. ist schonmal super. tröstet mich auch über das verpasste frankfurt-konzert hinweg :).

Moneybrother: yeah endlich wieder. er war uns ja noch was schuldig, nachdem er 2005 kurzfristig abgesagt hatte *g*.

Mia: och nööö, aber naja, muss wohl ;).

hellogoodbye: haha, die haben mich mal bei myspace requestet, vor 2, 3 jahren. find die nicht schlecht, aber so wahnsinnig besonders sind sie jetzt auch nicht. zumindest, was ich so in erinnerung hab.

wegen headliner: also eigentlich ist ja immer nen headliner bei den ersten bestätigungen dabei, deshalb haben sie auch sicher so lange gewartet (bands wie the sounds, mia od. hellogoodbye stehen sicher schon länger fest).
aber nen richtigen headliner-status haben max. silverchair, aber da die grad überhaupt nicht angesagt sind, bin ich mir da auch nicht so sicher. kann mir aber vorstellen, dass die nicht ganz billig sind und haben ja einige alben verkauft in ihrer karriere.

kommt jetzt halt drauf an, ob noch was "größeres" verfügbar ist. schau mer mal. 1999 od. 2000 wären sie wohl ohne zweifel head geworden :D.

edit:

Ich wart mit Ticket auf neue Bestätigungen...wann sind die denn immer so nach den ersten gekommen? Weiß das noch jemand?

hm, also dieses jahr ist ja alles anders als bisher, also sollte man da nicht auf die letzten jahre schielen ;). ich würd mal sagen: wann halt wieder neue bands feststehen. da gibt's auch keinen zeitlichen rhythmus. das kann in 2 wochen sein, od. erst in 4. aber da ja schon mitte april ist wirds jetzt zackig gehen, denke ich, naja und hoffe ich :D.
« Letzte Änderung: 22.April.2007 18:11:45 von sicksadlittleworld »
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
« Antwort #37 am: 22.April.2007 18:23:20 »
Wo krieg ich denn die Frühbucherticktes?
Außer telefonisch.

Auf eventim.de kosten die 76. :hä: Ein Preis der eigentlich gar nix mit den Highfieldreisen zu tun hat. :hä:

eventim eben! habe heute das tix geholt. 74 € frühbucher.

69 € + 5 EUR Müllpfand (so wie last year, bekommt man ja wieder)

ICH HABE EIN TiX! :-)

wer hat noch welche heute geholt?

Wo denn? Ic finde bei Eventim nur welche für 76 Euro. Und da kommt dann noch VVK-Gebühr, Versand und so noch dazu. Am Ende kostets über 80.
Oder gibts den Frühbucherpreis woanders auf der Seite?

ich war in einem normalen ticketshop! 74 € incl. 5 € müllpfand. oder halt 69 € + 5 € müll...is ja normal das die übers inet teurer sind...

kann an auf den tix irgendwie die nummern sehen ? ich habe was mit 234 & 235 auf den karten. gestern 15 uhr gekauft
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://securl.in/ente

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
« Antwort #38 am: 22.April.2007 18:42:13 »
achsooo. ich dachte im netz.
Da gibs die nämlich nicht.
Mal gucken ob es so einen shop hier gibt. :hä:
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline passiveaggressive

• 5th time @ 10th anniversary
  • Festival-Selbstversorger
  • HIGHFIELD 200X
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 22.April.2007 18:42:45 »
Was soll dieses Gelaber von "Mainstream" die ganze Zeit? Sobald eine gute Band kommerziell erfolgreich ist gehört sie zum Mainstream? Langsam bekomme ich echt den Eindruck, ein Großteil des aktuellen Highfield-Publikums empfindet sich als musikalische Elite und macht jeden nieder der ne andere Meinung hat. Das Highfield hat sich in den vergangenen 5 Jahren leider in eine Richtung entwickelt die mir nicht besonders gefällt. Kurz: Es ist nicht mehr das was es mal war. Und letztenendes ist dieser gehypete Indie-Mix nichts anderes als das was die ganzen Leute verteufeln: Von großen Labels manipulierter Mainstream.

Ich wart mit Ticket auf neue Bestätigungen...
Dito!
« Letzte Änderung: 22.April.2007 18:45:39 von passiveaggressive »

Offline Totti

• Mal im ernst.........ich weiß es nich!
  • Null-Uhr-Duscher
  • Nun ja...
    • Profil anzeigen
    • http://www.inordnung.net
« Antwort #40 am: 22.April.2007 19:03:30 »
Wenn Silverchair wirklich Headliner sein sollte....na dann gute nacht am besten noch Samstag wa?

Zum Thema Mainstream.....
Es gibt keine Band die von sich sagen kann sie sein nicht kommerz........man kauft sich ne Gitarre beim Händler.....ah das Problem man bezahlt dafür Kommerz....so dann kann mir keiner erzählen das ne Band für Studio massen Geld bezahlt und dann die cd verschenkt also was soll der scheiß....das Highfield war eh schon immer ein Mainstrem Festival.....

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #41 am: 22.April.2007 20:01:07 »
Was soll dieses Gelaber von "Mainstream" die ganze Zeit? Sobald eine gute Band kommerziell erfolgreich ist gehört sie zum Mainstream? Langsam bekomme ich echt den Eindruck, ein Großteil des aktuellen Highfield-Publikums empfindet sich als musikalische Elite und macht jeden nieder der ne andere Meinung hat. Das Highfield hat sich in den vergangenen 5 Jahren leider in eine Richtung entwickelt die mir nicht besonders gefällt. Kurz: Es ist nicht mehr das was es mal war. Und letztenendes ist dieser gehypete Indie-Mix nichts anderes als das was die ganzen Leute verteufeln: Von großen Labels manipulierter Mainstream.

Ich wart mit Ticket auf neue Bestätigungen...
Dito!

die ganze zeit? da hat doch nur einer was von mainstream gesagt? und ich glaube, der hat das auch anders gemeint, als du es aufgefasst hast. über mainstream od. nicht mainstream brauchen wir beim hf auch nicht diskutieren, dafür ist es das falsche festival.

und wieso wartest du auf einmal mit dem ticket, wo du doch mit am lautesten geschrien hast, dass dir das line-up ziemlich egal ist und du auch ohne bands kommen würdest. war doch so, od. täusche ich mich da? bin nur grad etwas irritiert, weil das passt nicht zum alljährlichen highfieldgänger passiveaggressive :?.

@totti: hat wer was von kommerz gesagt? und bitte jetzt keine diskussion über kommerz in diesem thread.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Stine

• 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 22.April.2007 20:13:06 »
Ich bin eigentlich zufrieden. Mit Silverchair kann ich ganz gut leben. Besser diese Bestätigungen als gar keine. Und bisher hat mich das Hf nie entäuscht. Deshalb kaufe ich meine/unsre Tix morgen.  :)
"Lasst uns ein Gebet sprechen, für den Jungen, der nicht so schnell rennen konnte wie wir..."

Offline passiveaggressive

• 5th time @ 10th anniversary
  • Festival-Selbstversorger
  • HIGHFIELD 200X
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 22.April.2007 20:16:58 »
und wieso wartest du auf einmal mit dem ticket, wo du doch mit am lautesten geschrien hast, dass dir das line-up ziemlich egal ist und du auch ohne bands kommen würdest. war doch so, od. täusche ich mich da? bin nur grad etwas irritiert, weil das passt nicht zum alljährlichen highfieldgänger passiveaggressive

Ja ja, hast ja Recht... mich nerven halt momentan die vielen Leute die sich für absolute Oberchecker in Sachen Musik halten und einen gleich doof anmachen wenn man mal Kritik übt (nicht hier, woanders ;)). Also das Publikum verliert langsam meine Sympathien (vielleicht werd ich auch nur alt...)

Offline Stine

• 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 22.April.2007 20:21:24 »

Ja ja, hast ja Recht... mich nerven halt momentan die vielen Leute die sich für absolute Oberchecker in Sachen Musik halten und einen gleich doof anmachen wenn man mal Kritik übt (nicht hier, woanders ;)). Also das Publikum verliert langsam meine Sympathien (vielleicht werd ich auch nur alt...)

Nein, nicht du wirst alt sondern das Publikum wird immer jünger. Mann, ich bin mit 13 noch mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt, jetzt wolllen einen die Kiddies über "The Ramones" aufklären. Ich versteh die Welt nicht mehr.  :hä:

Sorry, für  :offtopic:
"Lasst uns ein Gebet sprechen, für den Jungen, der nicht so schnell rennen konnte wie wir..."