Boah, was habt ihr eigentlich??? Wenn ich sowas les wie "kann es sein, dass von Jahr zu Jahr mehr Scheiße angeboten wird".....ganz ehrlich, dass sind die besten Erstbestätigungen ever!!!
...Trail of Dead sind ganz einfach die beste noch existierende (Rock-)Band und besetzt vollkommen zu Recht einen der vorderen Plätze meiner absoluten Lieblingsbands! Ich hab die Jungs im März in München gesehen und was soll ich sagen? Das war verdammt noch mal das beste und intensivste Konzerterlebnis, das ich jemals hatte!!
Klaxons haben kürzlich ein Hammerdebut rausgehauen und live sicher eine Mega-Show!
The Sounds sind zusammen mit den Hives und anderen eine DER Bands aus Schweden
Mia...okay, ihre alten Alben sind gut, die neuen Okay...Moneybrother ist auch gut.
Silverchair mochte ich zwar noch nie wirklich richtig, aber ich bin mir sicher auch die werden einiges hergeben!
Als die Meldung mit Placebo und James Blob rausgegeben war, dachte ich ja, dieses Jahr wird Highfield ein vollkommen bescheuertes Mainstream-Festival! Doch jetzt sind alle Ängste zunichte! Ich hab jedenfalls schon mal meine Karte bestellt!
Bleibt nur zu hoffen, dass der Rest der Besätigungen ebenfalls so genial wird, wie diese erste Welle.
(Ich hoffe auf Tocotronic)