Autor Thema: Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2007 - Diskussionen  (Gelesen 9371 mal)

Test:  

Offline fab

• Backstage-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
Re: Coca-Cola Soundwave Tent (war: dieses Jahr 2 Bühnen?)
« Antwort #90 am: 22.August.2007 10:20:48 »
wer wohl im zelt geiler war als sie es auf der main stage gewesen wären sind moneybrother, ich glaube das hätte definitiv nicht so gewirkt!

Offline Nova

• *Beatsteaks süchtig*
  • Zeltplatz-Party-Verpasser
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: 22.August.2007 10:59:09 »
mag sein ja, aber das lag wohl eher an fkp scorpio als am tent ;)
Was sagt ein Hip-Hopper, wenn er nüchtern geworden ist?
 "Boah, ey, mach diese Scheiß-Musik aus!" xDDDD

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #92 am: 22.August.2007 19:01:20 »
@fab: also moneybrother war ja 2004 auf der "main" und ich fand ihn damals schon sehr geil (hab mich auch lang genug drauf gefreut damals, denn war mein 1. moneybrother-konzert), aber stimmt schon, intimer isses auf jeden fall. manche bands passen einfach besser auf ne kleine bühne in einem intimen rahmen.

ich hoffe, coca cola ändert das zeltkonzept etwas, falls es nächstes jahr wieder so etwas gibt. denn die bühne auf der seite ist echt mist. irgendwann wurden bei den poopzkid und trail of dead (das sind die bands, wo ich mich erinnere, dass es so war ;)) ja auch über den backstage-eingang nochj leute reingelassen, weil links von der bühne immer noch total viel platz war. sprich: rechts und vor der bühne alles proppenvoll, aber links noch viiiel platz. aber is ja klar, wenn die leute reinkommen strömen sie net nach links, sondern nur zur bühne. und man kam vom eingang ja auch sehr schlecht durch die menge, so eng war das. hab das 1 mal versucht :(.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline muxe

• Kuhfresser
  • Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
« Antwort #93 am: 23.August.2007 11:00:45 »
ich bekenne mich schuldig. Rein, in die Mitte, aufatmen, fertig. Man hätt noch n zweiten Eingang linkis machen müssen.

Offline Black Dog

• Karaoke-Sieger
    • Profil anzeigen
« Antwort #94 am: 23.August.2007 11:53:30 »
Jetz will ich auch mal was zum Zelt loswerden...
Also prinzipiell ist das Zelt ja in Ordnung(von den Überschneidungen mal abgesehn), aber  die geringe größe und die stickige Luft sind schon echt beschissen. Außerdem fährt man ja auf ein Festival um Bands zu sehen, und bezahlt ordentlich Geld dafür, und da kann es nicht sein, dass man nicht mehr ins Zelt gelassen wird, wenn vielleicht gerade die Lieblingsband spielt. Das ist meiner Meinung nach schon recht armselig. Also entweder wird das Zelt nächstes Jahr größer oder abgeschafft.
Kann es übrigens sein, dass das Zelt auf den anderen Festivals größer war? Weil das HF-Zelt hatte nur 2 Spitzen und die anderen doch 4, oder irre ich mich da?
Entschuldigen Sie, riecht dieses Taschentuch nach Chloroform?

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #95 am: 23.August.2007 15:54:16 »
Zitat
Highfield Festival: Coke-Bands für den Rock'n'Roll

Unser Partner Coca-Cola schickte hoffnungsvolle Bands auf Deutschlands größte Festivals. Am vergangenen Wochenende platzte das Coca-Cola Soundwave Tent auf dem Highfield Festival aus allen Nähten. Anfang Oktober wartet am Brandenburger Tor nun das große Finale.

Stausee Hohenfelden (ebi) - Zeitweise mussten so viele Festivalbesucher draußen bleiben, dass sich Moneybrother genötigt fühlte, ihnen extra einen Song zu widmen. Das Coca-Cola Soundwave Discovery Tent auf dem 10. Highfield Festival am vergangenen Wochenende war am Ende doch für zu wenige Fans ausgelegt.

Kein Wunder, rockten an den drei Festival-Tagen doch neben Moneybrother Kaliber à la Trail Of Dead, Dinosaur Jr. und Sparta oder Ash und Enter Shikari die Bühne. Und auch wenn die Klaxons krankheitsbedingt absagen mussten, tat das der Partystimmung keinen Abbruch.

Die Coke-Newcomerbands Pink's Not Red (Freitag), Tiebreak (Samstag) zeigten sich - dem Umfeld entsprechend - auch in bester Spiellaune. Gemeinsam mit ihren europäischen Coke-Kollegen Nice Land (Tschechien), Peoples (Slowakei), Insecto Palo (Spanien), Photonik (Italien) Edenway (Schweiz) und The Animal Five (Schweden) bewiesen sie dem Publikum ihre Klasse. Letztere boten mit ihrem hyperaktiven und kontaktfreudigen Frontmann die beste Show.

Wie üblich führte MTV-Moderatorin Anastacia als Host durchs Tagesprogramm und Ian O'Brien-Docker gesellte sich zu den Live-Performern. Ansonsten versorgten die Fans die Coverband Paulus auf der Open Stage mit jeder Menge Arbeit, checkten Gewinnspiele aus und nutzten die Coke-Kontaktbörse - die Festival-Rundumversorgung im Coca-Cola Soundwave Discovery Tent.

Am 2. und 3. Oktober wartet zum krönenden Abschluss jetzt auf alle zehn Siegerbands der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour noch der spektakuläre Auftritt vor dem Brandenburger Tor. Hier haben bereits etablierte Acts wie Die Fantastischen Vier oder Silbermond ihr Kommen zugesagt.

Wer das Ganze bisher nicht live miterleben konnte oder noch mal aufleben lassen will, findet alle bisherigen Stationen der Coca-Cola Soundwave Discovery im Coke Music Player unter www.coke.de. Auf iTunes stehen zudem Video-Podcasts bereit. Die Tracks ausgewählter Coke-Bands könnt Ihr ebenfalls downloaden. Oder Ihr greift Anfang Oktober gleich zur ersten Compilation, auf der jede der zehn deutschen Coke-Siegerbands vertreten ist.

Quelle: laut.de
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline fab

• Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
« Antwort #96 am: 23.August.2007 16:02:49 »
also das mit dem moneybrothersong wusste ich aufgrund stark vorhandener anwesenheit meinerseit schon. das mit anastacia war mir allerdings neu, wenn auch so ziemlich egal. aber im endeffekt geben sie nur zu das es zu klein war, das sie was ändern wollen - keine rede!

Offline spej

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: 23.August.2007 17:11:09 »
hab ich auch nicht mitbekommen das die da war^^

Offline Nova

• *Beatsteaks süchtig*
    • Profil anzeigen
« Antwort #98 am: 23.August.2007 17:29:45 »
doch ich hab sie vor itchy poopzkid ma gesehen..ich glaub sie hat se angekündigt^^

Offline eumelchen

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
    • meine myspace seite
« Antwort #99 am: 24.August.2007 00:56:10 »
ich hab sie nur vor ian o'brien-docker gesehen....hat se fein gemacht :P ^^

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
« Antwort #100 am: 24.August.2007 05:18:12 »
ich hab die auch nie gesehen, dachte schon bestimmt nur werbung aber da isse net...und da war ich bei einigen bands im tent...naja, ist ja auch egal :-)
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de

Offline Nova

• *Beatsteaks süchtig*
    • Profil anzeigen
« Antwort #101 am: 24.August.2007 10:46:18 »
jop..soo geil war se nun auch nich..^^
aber die hat eigentlich jede band angekündigt, also von coca cola gebuchte denk ich mal..

Offline Force

• Gründer von Highfield-Forum.de
  • Administrator
  • Karaoke-Sieger
  • *
  • Liked: 5
  • Forumpapa
    • Profil anzeigen
    • http://www.christiandinse.de
« Antwort #102 am: 24.August.2007 11:09:32 »
Habe sie verschwommen fotografiert, als sie Itchy angekündigt hat, sonst nie gesehen ... ah nur noch einmal, als die MTV-Leute mit ihr ne Ansage für's TV aufgenommen haben "ich bin hier am Highfield Festival, in der Nähe von Erfurt ...".

Danach verschwand der Mob aus dem VIP-Bereich in den Super-VIP-Bereich. Was es alles gibt, man staunt. Das Elitäriat nochmal separat eingezäunt.
Alle kommenden und vergangenen Auftritte auf Poetry-Slam-Bühnen gibts da:
http://www.christiandinse.de/termine

Highfield-History: 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012 (Sa+So)
http://www.christiandinse.de, was sonst?

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #103 am: 24.August.2007 11:17:08 »
ich glaub auch, dass sie jede coca-band anmoderiert hat. der rest geht sie ja nichts an ;).

@force, naja ich hab sie mehrmals da hinten gesehn, also nich nur bei der einen moderation. is ja auch wurscht. sie war da, hmpf ;).

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline fab

• Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
« Antwort #104 am: 24.August.2007 11:34:09 »
was hat cola dann dieser "teurer" neueinkauf gebracht, wenn man sie nicht so wirklich gesehen hat. und wer hat sich gesagt, sie ist da, noch nen grund mehr da hin zu gehen?
fazit, nächstes jahr ohne diese nette dame!