Autor Thema: Hallo (Ein Leipziger)  (Gelesen 424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Test:  

Offline provie

  • Leinwand-Gucker
  • *
  • Beiträge: 4
  • Liked: 0
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
Hallo (Ein Leipziger)
« am: 17.August.2011 16:19:19 »
Nach dem ich neu im Forum bin will ich mich doch auch mal Vorstellen:

Ich bin Oli, 24 komme aus dem schönes Leipzig ;) und spiele für mein Leben gern Volleyball und mache natürlich auch gern anderen Sport ! :thumb:

Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal beim Highfield dabei sein und freue mich schon riesig, darauf da ich schon viele Konzerte (Die Ärtzte, LP, ...) und Festivals (SMS, Sputnik Spring Break, Dockville, ...) besucht habe, kann ich es mir einfach nur großartig vorstellen.

Leider kommen dieses Jahr nicht so viele Leute von mir mit (sind bisher nur zu 3), vieleicht findet man ja einpaar gleichgesinnte die einen das Wochenende noch besser werden lassen.

So das wars erstmal ;)  :wink: