Autor Thema: Daft Punk oder perfekter Ripoff - The Third Twin  (Gelesen 477 mal)

Test:  

Offline Pyromane

• Festival-Selbstversorger
  • Liked: 2
  • Yeah!
    • Profil anzeigen
Daft Punk oder perfekter Ripoff - The Third Twin
« am: 08.Januar.2011 17:44:12 »
 :faint: :faint: :faint: das ist ziemlich krass ...
Gab eine Reihe von Leaks (11 Lieder, Album: Homemade) auf Youtube von Liedern die ziemlich nach Daft Punk klingen, alle mit einem extrem aufwendigen Musikvideo dazu. Es wird behauptet es wären Songs von Daftpunkt die für den Tron:Legacy Soundtrack nicht zugelassen wurden... Live Shows von The Third Twin sind auch schon geplant.

Ich schließ mich glaub auch der Meinung an das das ganze eine riesige Viral Marketing Kampagne ist (und ich zu der mit dem Post hier beitrage) aber wenn das nicht Daft Punk sind dann sind es die Besten Nachmacher ever :D

http://www.myspace.com/thethirdtwindjs
hier gibts alle Musikvideos

was meint ihr ... wirklich Daft Punk  oder einfach nur genial ? :D
« Letzte Änderung: 08.Januar.2011 19:33:09 von Pyromane »
[11.02.11] - Frittenbude+Ludger+Schändi (Scheunde Dresden)
[19.03.11] Frittenbude+Captain Capa+Rampue+Classless Kulla & Istari Lasterfahrer (AJZ Chemnitz)

Offline javan

• Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: Daft Punk oder perfekter Ripoff - The Third Twin
« Antwort #1 am: 08.Januar.2011 17:46:49 »
Hab auch bei Festivalisten so was gelesen. Wär der Knaller und ne sehr sympathische Aktion:) Vor allem, dass die damit auf nem kleinen spanischen Festival auftreten und die großen außen vor lassen

Offline Pyromane

• Liked: 2
  • Yeah!
    • Profil anzeigen
Re: Daft Punk oder perfekter Ripoff - The Third Twin
« Antwort #2 am: 08.Januar.2011 18:11:31 »
Naja ich kann mich noch nich ganz entscheiden ob das sympatisch is oder teil "eines größeren Ganzen" ist :D Das neue Festival kann ja auch ordentlich kohle haben .. und die ganze Geheimniskrämerei kann am Ende auch nur dazusein die Plattenverkäufe anzuheizen kp... Wenn nicht wärs natürlich großartig.
Am Ende ist es mir eigentlich auch egal denn die Musik ist total geil :D
[11.02.11] - Frittenbude+Ludger+Schändi (Scheunde Dresden)
[19.03.11] Frittenbude+Captain Capa+Rampue+Classless Kulla & Istari Lasterfahrer (AJZ Chemnitz)