Würde mich mal interessieren, wer von euch in einer Band spielt, welche Richtung, wie lange schon usw.
oh und wenn ihr ne Website habt- umso besser

LG, MOMO

//edit:
Hey!
Ich suche Leute, die Lust haben bei einem Newcomer Band Internet Projekt mitzumachen-
es handelt sich um eine Website/Community für Newcomer Bands aus Deutschland. Bestehende Bands koennen sich in einen Bandindex einschreiben und sich vorstellen; ausserdem koennen Musiker nach Bands suchen oder Bands nach Musikern, es gibt auch einen Bereich fuer Bandneugründungen. Das gleiche dann auch fuer die Suche nah Clubs/Auftrittsmöglichkeiten; es gibt auch eine Liste mit bandcontests in Deutschland, die fuer Newcomerbands interessant sein koennten...
Der ganze Sinn ist also nützliche Infos fuer Bands und eine Musiker'kontaktboerse' herzustellen.
Das meiste davon wird über das Forum ablaufen.
Die Website ist soweit fertig und kann unter
www.nextcomer.de.vu besucht werden.
Es wäre aber cool, wenn ich noch ein paar Leute hätte, die sich mit um das Projekt kümmern- z.B. Forumsmoderatoren, jemand der einen Newsletter herausgibt und gestaltet, jemanden für Banner und so nen Kram, Leute die bereit wren Werbung zu machen usw. usw.
Wenn ihr eine Band habt koennt ihr euch auch gerne schon im Bandindex einschreiben und im Forum anmelden- noch ist nicht extrem viel los, aber mit ein bisschen Initiative wird das bald!
Also wenn ihr Interesse habt meldet euch unbedingt bei mir!
cherry.blockhead@gmail.comLG, MOMO