Autor Thema: Highfield 2010 - was hat euch nicht gefallen  (Gelesen 19473 mal)

Test:  

Offline Gunga

• Offizielle Sandalisten-Nachhut
  • Security-Liebling
  • Liked: 3
  • footos - the fresh fighter
    • Profil anzeigen
Re: Highfield 2010 - was hat euch nicht gefallen
« Antwort #195 am: 22.Oktober.2010 09:29:40 »
SusiBlink du belustigst mich :)

villen tank für tiese dollen Peitrack!

Und behalt dein Rassistengeschwätz für dich!
Beiträge wie
Zitat
Sagte der Kleine Türcke zu mur...
stossen weder in diesem Forum noch bei den Besuchern des Highfield auf Begeisterung.
Besuch nen Rechtschreibkurs und lern was für's Leben bevor du so disqualifizierende Beiträge postest.
Kann mir hier eigentlich jemand das Wasser reichen?

Offline Staik

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
  • Völlig Unklar
    • Profil anzeigen
« Antwort #196 am: 23.Oktober.2010 18:46:17 »
vielleicht wars ja wirklich ein türke. und aus der grammatikalischen unsicherheit könnte man sich mit LRS noch rausreden... ansonsten: fail.
cause we can't take our eyes off the t-shirt and ties combination.

Offline fab

• Backstage-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
« Antwort #197 am: 24.Oktober.2010 17:13:55 »
Hier glaubt doch auch nicht nur ein einziger an einen ernstgemeinten Beitrag von SusiBlink...

Offline Carlson85

• Im-Zelt-Umzieher
  • Liked: 2
    • Profil anzeigen
« Antwort #198 am: 11.November.2010 04:27:40 »
Hallo

mir ist klar das bei einer neuen Location nicht gleich alles optimal laufen kann, aber über einige Punkte muss ich mich dann doch beschweren.

1. Die Wege waren deutlich zu lang und das gesamte Gelände zu groß. Hätte man anders regeln können. Einfach etwas komprimierter, so würde es sich auch wieder familiärer anfühlen

2. Die Sicherheitsleute, ich habe keine unfreundlichen erlebt,ganz im gegenteil.   
-  Was mich aber gestört hat,mir wurde tatsächlich mein Tetrapak mit einer Mischung aus O-Saft und Wodka abgenommen,das finde ich eine Frechheit. Seit wann darf man keinen Alkohol mehr mit auf das Festivalgelände nehmen?!
-   Warum aber  1,5L Packungen(übliche verpackungsgröße) mir meistens abgenommen wurden,kann ich nicht verstehen. Bei 2L Packungen könnte ich es noch ein bisschen nachvollziehen aber 1,5L Packungen sind doch wirklich eine akzeptable Größe.
-  Es war für mich z.B kein Problem einen 1L Hartplastik Becher(aus dem DiscoZelt,)mit raus aufs Campinggelände zunehmen und auch wieder mit auf das Festivalgelände zubringen(sogar voll,mit wodka-cola) Verstehe nicht den UNterschied zwischem dem Becher und einem 1,5L tetrapak (in den Becher gingen auch fast 1,5l rein,wurde nur mit 1l Inhalt verkauft). Und so ein Becher,auch wenn er leer ist, tut deutlich mehr weh als nen leeres Tetrapak! Wenn die 1,5l Tetrapacks als Wurfgeschoss gesehen werden.

3.Das Discozelt: Ich finde die diesjährige Lösung gar nicht gut,mir war die Disco einfach zu weitläufig und es kam nicht einmal die Stimmung auf die sonst im alten Discozelt herrschte und wie sie dieses Jahr z.B auch auf dem Hurricane war.
Also bitte wieder den alten "Titty Twister" zurück=)

Bin nach diesem Jahr leider auch am zweifeln ob ich nächstes Jahr wiederkomme. Mir fehlt einfach der charme des "alten Highfields". Ich hoffe auf ein gutes LineUp 2011 (sonst geht es wohl zu einem anderen),damit ich dem Highfield noch eine Chance geben kann.