@ alle Bestohlenen: hilft vielleicht nicht in 100% der Fälle, aber habt ihr mal eure Sachen ins Zelt gelegt und ein Schloß dran gemacht?
klar ist Diebstahl kein Kavaliersdelikt, aber wundern, dass die 80€ Shisha gezogen is, würd ich mich auch nicht
@ alle vom Wetter überraschten: ich wusste Sonntag Vormittag, dass für den Abend Unwetter/Gewitter angesagt sind... das lief im Radio, das stand im Internet (okay, net jeder hat n Internethandy), aber im Großen und Ganzen hätte man leicht an diese Info kommen können...
mich hat die info über den sms infoservice erreicht - echt feine sache =)
schloss dagegen ist ne superbeschissene idee, dann schneiden oder reißen se dir das zelt auf, weils ja dann erst recht so aussieht, als ob was drin liegt
ist kumpels von mir passiert und ist wahrlich keine gute sache
dann haste nicht nur kein zeug mehr sondern nicht mal mehr n trockenes dach überm kopp
ich wunder mich auch nicht, dass die weg ist und alles andere noch da steht...keineswegs...wer dumm genug ist, sowas mitzubringen - ok
aber man muss es doch trotzdem nicht gutheißen?
hier ist die frage danach, was uns nicht gefallen hat und es hat mir natürlich nicht gefallen, dass meine shisha weg ist
ich persönlich bin inzwischen dermaßen oft opfer von diebstahl geworden, dass für mich die grenze der angemessenheit einer reaktion nicht mehr existent ist, sollte ich es mal live erleben
aber am 1. abend ist man froh, dass alles steht und vergisst nach dem ein oder anderen bierchen oder becherchen wodka, whiskey oder was auch immer schon mal, die shisha weg zu stellen
und es kann nicht sein, dass man gleich davon ausgehen muss, dass alles, was man irgendwo stehen oder liegen lässt sofort weg ist...
wir haben auch aufm weg vom eingang zum zeltplatz nen ticket gefunden und es nem security abgegeben...wir hättens auch vorm eingang verkaufen können - jeder von uns hätte das geld gut gebrauchen können aber das ist einfach mal superarschlochig
und der, ders verloren hat, hat uns sogar zufällig drauf angesprochen und es dadurch wiederbekommen
alles in allem sag ich immernoch, dass es ein klasse festival war, das meiste hier sind nur anmerkungen bzw. verbesserungsvorschläge fürs nächste mal
so long
alex