Nach den wenigen/ nicht wirklich schwerwiegenden Kritikpunkten endlich der schöne Teil - das Lob
+ Super Unwettermanagement: Die Reaktion die wenigen Tage vorher und auch am Sonntag!
+ Schnelle Anreise (ohne Stau) und schnelle Einweisung in die Parkplätze
+ Sanitäre Anlagen: Das war ja der Hammer! Kostenlose Duschen, die Samstag sogar warm waren, ständig saubere, fest installiierte Toiletten, ausreichend Dixies im Bühnenbereich die auch immer Papier hatten!
+ Trinkwasser: Kostenloses Trinkwasser ist echt super und trägt v.a. an solchen warmen Wochenenden sicherlich zur Gesundheit bei.
+ Securities: Größtenteils sehr nett und die Rundgänge Sonntag auf C1 waren echt super. Wenn wir eine Frage/ ein Problem hatten, hatten die Jungs ein offenes Ohr (was nicht heißt dass sie uns immer helfen konnten. EInmal hat man auch gemerkt dass sie keine Ahnung hatten was verboten ist und was nicht)
+ LineUp: Sehr geil, sehr abwechslungsreich und mit The 69 Eyes habt ihr mir einen ganz großen Wunsch erfüllt

+ Der Sound: Sehr gut, nicht zu laut und nicht zu leise
+ Die Bühne und der Bühnenbereich. Es gab kaum gedrängel und wenn man wollte ist man jederzeit nach vorne durch gekommen.
+ Wartezeiten: Mit Ausnahme der Bändchenausgabe musste ich nirgends lange warten
Und mal ein dickes fettes Lob an all diejenigen die hier irgendwie zu kurz kommen: Der Feuerwehr eins fürs dasein falls etwas passiert, dem DRK für kostenlose Behandlungen bei kleineren und größeren Problemen, den Anwohnern für die Offenheit und allen die - wenn auch nicht sichtbar - zum Erfolg des Festivals beigetragen haben.
Ich hatte sehr viel Spaß und sage

Bis zum nächsten Mal!