So wirklich herausragend gut waren recht wenige Sachen...
Also vorneweg erstmal: es war mein 1. Festival überhaupt aber GANZ sicher NICHT das letzte
die stimmung, der tagesablauf und das feeling waren einfach unbezahlbar
weiterhin:
- Die Feuerwehr vor dem Zaun, die in unregelmäßigen Abständen für eine dringend benötigte Abkühlung gesorgt hat und einem auch auf Wunsch den Kanister mit nicht-Trinkwasser voll gemacht hat (für Duschen, saubermachen, Geschirr spülen und Zähne putzen usw. usf.)
Mein persönlicher Held des Highfield 2010 - die freiwillige Feuerwehr vor der Tür
Ich werd ab sofort beim ertönen einer Feuerwehrsirene meine Hose ausziehen und hinrennen xD
- Die Dixis...Fast immer Klopapier da, kaum Wartezeit auf C3 und im Bühnenbereich
- Unsere supergeilen Hamburger Nachbarn, mit denen wir die ganze Zeit zusammen gecampt haben..Die waren echt klasse =)
- Die Bühne fand ich klasse - sie war hoch genug, dass man auch weiter hinten ohne Probleme gesehen hat (und, wenn jemand ungefähr gleich großes vor einem stand) und sie war so positioniert, dass man nicht gegen die Sonne geguckt hat
- Der Feuchtigkeitsgehalt von C3...zur Lage mehr bei der Kritik
leider überwiegen die negativen Kritikpunkte massiv =(
- der Service am T-Mobile-Stand...völlig unkomplizierte und kostenlose Ohropax, Handyaufladung, Regenponchos, Rockerhände, Getränkehalter, Chill-Lounge und kleines Podest - wow
- die Aussicht vom Hirschflyer aus...Keine ahnung wie das Ding jetzt wirklich heißt aber kostenlose hochfahrt, kostenloser flying Hirsch und 15 min super aussicht - klasse =)
so long
alex