ich will auch was reinschreiben

und zwar, möcht ich nur nochmal anmerken, dass man sich auch als "ich-geh-nur-aufn-festival-um-mich-sinnlos-zu-besaufen-und-am-zeltplatz-rumzupöbeln-besucher" auch zivilisert verhalten kann. sprich, nicht JEDES mädel mit den worten "geile möpse" oder irgendwelchen anderen sexistischen äußerungen belästigen muss und andere beleidigen oder gar aggressiv werden und/oder schlägereien anfangen muss

das hab ich an diesem wochenende echt nur zu oft erlebt.. find ich schade.. aber naja. es muss ja überall dummköpfe geben

an den knilch, der neben mir gezeltet hat und mich mit sächsischem akzent als "kleines dickes ding" beschimpft hat (völlig ohne grund oder vorgeschichte, da ich seelenruhig auf der wiese lag): 1. ja ich bin klein, 2. ich bin aber garantiert nich dick und 3. du vollhorst weißt ja nichmal, dass frankfurt in hessen is und nich in nrw... das hab ich um 3 uhr nachts einer niveauvollen unterhaltung zwischen dir und deinen dummhorst-freunden mitbekommen. hab nur nix gesagt, weil ich aufgrund deines aggressionspotenzials keine dicke lippe riskieren wollte. ALS FRAU wohlgemerkt... dir hätt ich alles zugetraut