wer gibt euch eigentlich das recht die leute naiv zu nennen die heute schon anreisen die wissen doch gar nix davon und wer doch schon anreist obwohl er es weiss dann ist das sein sache.
ich habe als leihe...
Du als Leihe...soso. Is ja auch nich so das sich das Ordnungsbehörden, Bauamt etc. angucken. Alles Idioten da. Hauptsache die schnelle Mark.^^
Das was FKP da grad an Arbeitskraft und Material investiert hätten sie sicher lieber auf dem Konto behalten als in sowas zu stecken.
Und wer gibt dir das recht uns, die die Leute einfach mal arbeiten lassen und gut gemeinte Ratschläge befolgen, so zu kritisieren?
Deine ganze Argumention wurde hier schon von anderen Leute gebracht und es wurde sich sinnvoll dazu geäußert. Nur vom 5x mehr schreiben wirds nich wahrer was du versuchst hier dem Veranstalter anzukreiden.
Zitat von MuhKuh:
Zitat von: fletiforeskel am Heute um 11:13:15
Was passiert denn heute schon auf nem Festival-/Zeltplatzgelände was noch nicht eröffnet ist - ach ja - ich vergaß: Generation Dummsuff!
Danke, Comment of the Thread. So isses leider Gottes.
@MuhKuh Frau:
Was ist eigentlich los mit dir? Spielst du jetzt die Vernünftige?
Springst Du bei nem Dritte Wahl Konzi auch aufe Bühne und rufst durchs Mikro dass die Punker zu viel trinken 
Lass die Leute saufen so viel sie wollen, sind doch dazu auch noch alle friedlich.
Und klar ist der Campingplatz heute auf, weil FKP nicht die Tausenden uninformierten vor der Tür stehen lassen kann..
Danke fürs Kompliment, als Frau werd ich sehr selten betitelt.^^
Was das eine mit dem anderen zu tun hat darfste mir irgendwann anders erklären. Aber nein, ich brauch sowas nicht auf nem DW Konzi durchs Micro brüllen, dass würde Gunnar schon selber tun. Nur gehts auf nem DW Gig nich so assozial zu wie auf manchem Areal des HFs.
Ansonsten war das ne normale Meinungsäußerung. Ja ich glaube das da vielzuviel Dummsuffdeppen, die sich NULL für die Musik interessieren rumlaufen. Festival ist einfach ein Mainstreamevent geworden das jede Menge Idioten anzieht die nicht immer friedlich sind.