Autor Thema: WEGEN UNWETTER: Anreise 2010 erst ab Freitag!  (Gelesen 13229 mal)

Test:  

Offline DerSalzige

• Stammtischphilosoph
  • Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: WEGEN UNWETTER: Anreise 2010 erst ab Freitag!
« Antwort #120 am: 19.August.2010 08:18:46 »
Zumindest um die Bühne herum sah es gestern so aus: http://securl.in/-vw7n

Um selbst zu knipsen, ist mir Großpösna ohne Auto zu schwer erreichbar für eine Jux-Reise. ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline rayrayray

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #121 am: 19.August.2010 08:38:43 »

Quelle: Facebookgruppe "Highfield Festival" - A. Schwab

Offline lumdam

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #122 am: 19.August.2010 08:43:32 »
Aktuell sieht das Wetter sehr gut aus - strahlender Sonnenschein und blauer Himmel - so dass das schlimmste noch wegtrocknen sollte. Ob das Camping Feld jedoch richtig trocken wird habe ich so meine Zweifel, es hat am Dienstag doch arg viel geregnet. Wetterprognose ist dafür sehr gut, weiterer großer Regen ist nicht angesagt.

Offline DerSalzige

• Stammtischphilosoph
  • Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #123 am: 19.August.2010 08:45:31 »
Wetterprognose ist super - gerade Wetterbericht gehört. Sonntag bis an die 30°-Marke.

Ich hoffe nur, dass es heute kein zu großes Chaos wird mit verfrühten Anreisen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline Gunga

• Offizielle Sandalisten-Nachhut
  • Security-Liebling
  • Liked: 3
  • footos - the fresh fighter
    • Profil anzeigen
« Antwort #124 am: 19.August.2010 08:46:41 »
[...] sondern dass leute als argument die bands vorschieben die sie nicht sehen können, aber vermutlich eh nicht angeschaut hätten unter normalen umständen und das ganze dann auch noch als pauschalaussage hinstellen.

Dann frag ich mich, wie du zu der Ansicht kommst, das beurteilen zu können. Du stellst lediglich irgendwelche Behauptungen auf. Bei uns is es eben so, dass wir extra wegen diesen Bands kommen, wieso sollte das bei anderen Festivalbesuchern nicht der Fall sein?

Zitat
ich weiss momentan nicht wer eröffnungsband ist, aber ich glaub nciht dass diese band mit 25000 fans vor der bühne rechnet. oder rechnest DU etwa damit?
Aha, darum geht's bei nem Festival also. Dass man vor allem die Bands sehen soll, die auch 25.000 Menschen vor die Bühne locken. Dass manche aber auch "kleinere" Bands gerne live auf nem Festival erleben wollen und dann gefrustet sind, wenn sie die nicht sehen können, weil am Eingang möglicherweise Chaos herrscht - kannst du das nachvollziehen?

Und überhaupt: Wenn man sich an ner Diskussion beteiligt, sollte man auch bisserl Ahnung von der Materie (in diesem Fall der Timetable) haben, findest du nicht?

ich verweise an dieser stelle auf meine signatur und sage dir nocheinmal: lesen, verstehen und dann antwort posten.
wenn hier einer pauschalisiert und extremisiert bist das wohl du.
ich brauch mich eigentlich nicht zu rechtfertigen wieso ich den timetable nicht kenne, tu's dir zu liebe aber trotzdem. ich werde dieses jahr nicht am highfield sein und habe mich daher auch nicht für die timetable interessiert. wenn ich keine wurst esse schau ich auch nicht beim metzger was der in der auslage hat!
ich entnehme den anderen kommentaren dass frank turner eröffnet. siehste... den hätte ich in einem späteren slot vermutet und ausserdem auch liebend gern gesehen. aber Bine hat da ja einen wunderbaren vorschlag dazu gepostet. zu dumm nur dass du ihn vielleicht nicht mehr gelesen hast da du ja schon vor der absperrung stehst und mit den secs diskutierst. good luck und viel spass... sowohl beim festival als auch beim behindern der aufbauarbeiten.
Kann mir hier eigentlich jemand das Wasser reichen?

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
« Antwort #125 am: 19.August.2010 08:47:32 »
so, nun weiss ich nicht wass ich heute machen werde :-) 1. urlaubstag. ich werde dann in ruhe das auto umpacken und bissl shoppen gehen.
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://securl.in/ente

Offline boerli89

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
« Antwort #126 am: 19.August.2010 09:04:57 »
Ich weiß auch gar nicht ob ihr zu unfähig seid Zelte aufzubauen^^ Könnt ihr das nicht oder warum glaubt ihr die erste Band nicht zu sehen?
Also von 10-15.30 sollte es ja möglich sein ein Zelt aufzubauen und auszupacken. Das sind 5,5 Stunden. Und wenn ihr das nicht schafft könnt ihr ja heute nochmal in aller Ruhe zu Hause Trockenübungen machen^^

Offline frankaa

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #127 am: 19.August.2010 09:20:54 »
Ich weiß auch gar nicht ob ihr zu unfähig seid Zelte aufzubauen^^ Könnt ihr das nicht oder warum glaubt ihr die erste Band nicht zu sehen?
Also von 10-15.30 sollte es ja möglich sein ein Zelt aufzubauen und auszupacken. Das sind 5,5 Stunden. Und wenn ihr das nicht schafft könnt ihr ja heute nochmal in aller Ruhe zu Hause Trockenübungen machen^^

es geht wohl eher um den stau der sich wohl am freitag morgen nicht vermeiden lässt unter diesen umständen. wenn man damit rechnet direkt aufn parkplatz durchfahren zu können um dann schwupps, schnell sein zelt aufbauen zu können, der ist sehhhr optimistisch..;)
trotzdem müsste es wohl zu schaffen sein.
ich muss auch noch schlaf nachholen bevor ich aufs gelände gehe, müssen nun morgen die nacht durchfahren, aber ein stündchen werden wir hoffentlich über haben nachm aufbauen.

Offline Mila

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #128 am: 19.August.2010 09:30:42 »
natürlich ist es verdammt schade das man nicht heute (donnerstag) schon anreisen kann, meinen plan hat es auch total über den haufen geworfen und die zusätzlichen dinge die man nun bei haben sollte, wie; zusätzliche planen und mehr wechselsachen, machen meinen rucksack auch nicht leichter :)...aber ich bin froh über die nachricht(auch einen abend vor meiner geplanten abreise) und die hinweise was man dabei haben sollte. es ist das erste mal das ich zu nem Festival fahre und ich möchte nicht das alles duchnässt und vielleicht "wegwerfbereit" ist.
ich habe schon von freunden gehört die bei festivals abgesoffen sind. der veranstalter hat nichts gemacht. in diesem sinne mal ein lob an das highfieldteam, weil sie das schlimmste verhindern wollen.  :thumb:

Offline rayrayray

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #129 am: 19.August.2010 09:42:55 »
natürlich ist es verdammt schade das man nicht heute (donnerstag) schon anreisen kann, meinen plan hat es auch total über den haufen geworfen und die zusätzlichen dinge die man nun bei haben sollte, wie; zusätzliche planen und mehr wechselsachen, machen meinen rucksack auch nicht leichter :)...aber ich bin froh über die nachricht(auch einen abend vor meiner geplanten abreise) und die hinweise was man dabei haben sollte. es ist das erste mal das ich zu nem Festival fahre und ich möchte nicht das alles duchnässt und vielleicht "wegwerfbereit" ist.
ich habe schon von freunden gehört die bei festivals abgesoffen sind. der veranstalter hat nichts gemacht. in diesem sinne mal ein lob an das highfieldteam, weil sie das schlimmste verhindern wollen.  :thumb:

meine Rede :-) alles wird nur so schlimm, wie man es sich selbst macht. man kann sich auch im Vorfeld viele Problem selbst machen :)

von daher... auf ein schönes Wochenende! die Sonne scheint in Leipzig schon mal, inklusive blauem Himmel!

Grüße

Offline sonarisa

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #130 am: 19.August.2010 10:12:26 »
Ach, ich bin zuversichtlich. Beim Das Fest in Karlsruhe hats Tage vorher auch geregnet wie blöd und innerhalb eines Tages ist das dann schön getrocknet. Ich hoffe, meine Gummistiefel können im Auto bleiben. Mehr Sorgen mach ich mir eher, dass ich mit meinem schnuckeligen Auto im Matsch steckenbleibe  :dunno:

Am besten, ich such schon mal die Vorrichtung für das Abschleppseil  :thumb:

Hoffentlich haben die dann am Freitag auch genug Scanner für die Eventim-Tickets, denn 2 Stunden vor der Kasse zu stehen, wenn du eigentlich dein Zelt aufbauen willst, ist schon ein wenig ärgerlich.

Offline horst

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #131 am: 19.August.2010 10:29:16 »
wie wär´s denn mit ner zusätzlichen band als entschädigung?! BAD RELIGION, SKA-P, LAGWAGON, NO USE FOR A NAME wären auf deutschland-tour!

Offline frankaa

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #132 am: 19.August.2010 10:29:32 »
so, bevor ich hier wieder angemacht werde, dass ich blöden kommentaren auf sozialen netzwerken vertraue: tu ich nicht, ich poste nur mal was da gesagt wird, obs stimmt lass ich mal dahingestellt.

"Markus Rehak auf facebook: an alle: hab grad erfahren dass bereits zelte stehen! also auf zum highfield!!!!!!!!!!!

Offline Nightwing

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #133 am: 19.August.2010 10:34:44 »
Natürlich stehen schon zelte. Von den ganzen Aufbauhelfern/ Stage Hands zum Beispiel. Auch die ersten Verkäufer dürften langsam ankommen. Und ja die zelten zum großen Teil auch.

Offline frankaa

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #134 am: 19.August.2010 10:35:48 »
Natürlich stehen schon zelte. Von den ganzen Aufbauhelfern/ Stage Hands zum Beispiel. Auch die ersten Verkäufer dürften langsam ankommen. Und ja die zelten zum großen Teil auch.

naja so wars wohl nicht gemeint verbunden mit dem aufruf: kommt alle her. :lol: