omfg naja
ich seh das auch zwiespältig... einerseits löblich, dass man versucht, den Zeltplatz einigermaßen erträglich zu machen und die Besucher nicht absäufen lässt...
aber andererseits muss jeder zugeben, dass diese Info wirklich etwas spät kommt... es regnet seit fast 3 Wochen täglich, da hätte man das zumindest mal ein oder zwei Tage früher merken können
wenn ein Zugticket hat, ist gefickt... denn er kann nicht umtauschen... und nicht jeder kriegt ein Zimmer im ETAP für 25€, geschweige denn dass sich viele neben den Eintrittspreisen/Verpflegung/Anfahrtskosten nicht noch mehr Kosten aufhalsen können
ich habs vergleichsweise gut, ich fahr mitm Auto... allerdings auch 4 Stunden (Staus noch nicht mit eingerechnet) und das hätt ich auch lieber Donnerstag Mittag als Freitag Morgen gemacht... durch die Gegend latschen, Zelte aufbauen, kurz ausspannen... das wird verdammt knapp, denn ich will spätestens bei Millencolin vor der Bühne stehen...
es sei den Veranstaltern dringend ans Herz gelegt, den Zeitplan ein wenig zu verschieben... ich denke mal, die meisten Bands können es verkraften, wenn sie eine Stunde später spielen (ich sag das einfach mal so salopp, k.a. ob das so einfach zu realisieren is)
und wenns nachts mal etwas länger geht und vllt nicht JEDE Band eine halbe Stunde Umbaupause hat, dann wird das vllt schon