Warum sagen hier einige sie reisen trotzdem schon morgen an? Inwiefern wird eine Planung wenn man nicht grad ein Zugticket hat.
Die Parkplätze werden ne riesige Schlammlache sein. Der Campingplatz ähnlich, je mehr morgen schon kommen desto schwieriger wird es für den Veranstalter das irgendwie begeh- und befahrbar zu machen.
sehe ich genauso. mir ist es auch schleierhaft, warum es für autofahrende unbedingt nötig ist donnerstags anzureisen.
@gabba: natürlich waren die auch schon auf festivals.
wäre es dir lieber man würde gar nix sagen?
entschuldigung, aber das ist für mich ein absolut dämliches argument, bzw. verteidigungsversuch.
Wenn der Veranstalter sagt, dass die Anreise ab Donnerstag möglich ist, gehört es zum guten Ton, wenn er nicht gar verpflichtet ist, Änderungen diesbezüglich anzugeben.
Und auch die Leute von FKP sind nicht blind und wissen über die aktuelle Wetterlage bescheid. Es wäre wirklich sinnig gewesen schon letzte Woche in Aussicht zu stellen, dass die Anreise erst eventuell am Freitag möglich ist, bei anbleibenden heftigen Regenfällen.
Und seit Montag, spätestens Dienstag, hätte abzusehen sein müssen, dass man bis Donnerstag die Flächen nicht mehr campingreif bekommt, wenn die Schäden mittlerweile schon so hoch sind.
Das Southside hätte eigentlich für einen Lernprozess ausreichen müssen...
...naja wenigstens beheben sie die Schäden und lassen die Leute nicht absaufen, wie beim So