Autor Thema: WEGEN UNWETTER: Anreise 2010 erst ab Freitag!  (Gelesen 14650 mal)

Test:  

Offline Jinxieee

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: WEGEN UNWETTER: Anreise 2010 erst ab Freitag!
« Antwort #90 am: 18.August.2010 21:54:07 »
wäre ne möglichkeit aber: wir sind alle nur azubis...haben leider nich noch mehr kohle um das auch noch zu bezahlen...ich mein die karte 110 euro und sprit und co und jetzt das noch?

Offline Gunga

• Offizielle Sandalisten-Nachhut
  • Security-Liebling
  • Liked: 3
  • footos - the fresh fighter
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: 18.August.2010 21:54:52 »
wassn das für ne doofe frage wegen hardcover und eventim-ticket einlass?
in was für ner 2-klassengesellschaft willst du denn bitte leben?

und was das thema an sich angeht: man wie egoistisch seid ihr ignoranten eigentlich?
"oh dann bin ich aber sauer wenn da vor mir ein zelt auf dem platz steht" mein gott wassn das für'n kindergarten? Dann besorgt euch doch nen bereits aufgebautes zelt (gibts die aktion "mein-zelt-steht-schon" dies jahr auch wieder?) oder sagt jemandem bescheid der zeitig da sein kann.
Übrigens: es tut mir für die Eröffnungsband(s) leid dass wahrscheinlich nciht 10000 fans vor der bühne stehen werden. aber however... damit werden sie eh net rechnen. und nun tut doch nicht alle so als wenn die ersten bands des freitags genau die wären, wegen denen ihr zum HF fahrt. hört auf fadenscheinige argumente ins feld zu werfen nur weil sich der veranstalter den arsch aufreisst um euch nen geiles festival ohne unfall und lebensgefahr zu bescheren.
kopf einschalten und freitag mit geduld im herzen und verständnis im kopf anreisen.

Beitrag automatisch zusammengefügt: 18.August.2010 21:59:21
Nana, Kerli - verwechseln wir hier nicht was? Gerade redest Du noch davon, dass wir drohen das Festival abzusagen, und jetzt soll das auf einmal auf die Parksituation bezogen gewesen sein? Irgendwie demontierst Du Dich gerade selber!
Nichts verdrehen, bitte. Du hast den Veranstalter als Caritas dargestellt: "Seid besser froh, dass Ihr Brot und Spiele trotzdem bekommt!"
Und dann die Aussicht für die Donnerstagsfahrer (was man umgangssprachlich als "Drohung" bezeichnen kann), beschissene Parkplätze zu bekommen.

Nicht mehr, nicht weniger.
man ey... heul doch!
« Letzte Änderung: 18.August.2010 21:59:21 von Gunga »
Kann mir hier eigentlich jemand das Wasser reichen?

Offline javan

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: 18.August.2010 22:01:27 »
ich denk mal das mit den eventim- und hardcover- schlangen war auf die eventuell gefälschten tickets bezogen, die ja gescannt werden müssen.
Trotzdem geht ihr mir auf den Sack

Offline Pellekaeptn

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #93 am: 18.August.2010 22:02:32 »
Trotzdem geht ihr mir auf den Sack
Musste ja mal gesagt werden  :D  :thumb:

Offline frankaa

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #94 am: 18.August.2010 22:09:28 »
hallo allerseits! :)

hab eben das hier im studivz gelesen:

"Ab morgen früh um 9 ist Einlass auf die Campingplätze.
Habe die Info frisch von der Quelle, direkt von meinen Kumpels die schon davorstehen und auf morgen früh um 9 warten =)

LG Freu mich auf morgen :-D"

wo kommt das denn nun wieder her, uninformierte securitys oder wie kann das sein? sorry aber das macht das chaos wieder perfekt, unterschiedliche infos usw.
ich hab echt kein problem damit, freitag anzureisen aber wenn die morgen doch aufmachen und das ganze nur entzerren wollten find ich das echt blöd.
wir fahren 5 stunden und wollten freitag eigentlich ausgeruht und ohne stress den tag auf dem festivalgelände verbringen, wenn wir das nun umsonst verschieben wär das echt mies.
aber ich denk ma die offiziellen infos stimmen und werden auch knallhart durchgezogen oder?

Offline haifischmama

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #95 am: 18.August.2010 22:10:09 »
naja, funktioniert das denn so einfach mit dem plätze freihalten oder machen die ordner dann stress, weil sie die zelte möglichst nah aneinander stellen wollen?

Offline Pellekaeptn

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #96 am: 18.August.2010 22:11:04 »
@frankaa
naja was denkste denn? bei studi kann jeder depp irgendwas reinstellen, wieso sollten denn die offiziellen quellen nicht stimmen?????

Offline javan

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: 18.August.2010 22:12:35 »

"Ab morgen früh um 9 ist Einlass auf die Campingplätze.
Habe die Info frisch von der Quelle, direkt von meinen Kumpels die schon davorstehen und auf morgen früh um 9 warten =)

auf solche infos würde ich mich nicht verlassen. der veranstalter hat ziemlich deutlich gemacht, dass niemand drauf kommt und es wär auch ziemlich dämlich, jetzt den leuten da zu sagen, sie dürfen morgen drauf. dann könnten sie ja grad alle hin kommen lassen

Offline DieXtreme

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #98 am: 18.August.2010 22:12:43 »
naja, funktioniert das denn so einfach mit dem plätze freihalten oder machen die ordner dann stress, weil sie die zelte möglichst nah aneinander stellen wollen?

Das mit den Freihalten ist so eine Sache. Also ich bin der Auffassung wer frei halten will, soll bitte auch Zelte aufbauen. Wir sind letztes Jahr Donnerstag Nacht gekommen und da haben alle möglichen Leute was freigehalten mit Taschen oder sonstigen Sachen. Da wir nicht am Ende der Welt zellten wollen haben wir uns letztendlich einfach da Platz gemacht, ich glaube auch die Auffassung des Veranstalter von Festivals sind immer, wer freihalten will muss einfach das Zelt für die Freunde aufbauen. Ist auch einfach fair den anderen Besuchern gegenüber.
Naja mal sehen wie das dieses Jahr in Atlantika wird.
Konzertliste 2010:

4.06 - 6.06 Rock Am Ring
12.08 Hannover - U2
20.08 - 22.08 Highfield

Offline shitboy

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #99 am: 18.August.2010 22:13:00 »
ich kanns verstehen wenn einige enttäuscht sind ich wars anfangs auch weil ich mich jetzt schon seit einem jahr wieder auf den einen tag freu wo es wieder heißt " sachen packen,zelt aufbauen und abfeiern" aber ändern kann man an der ganzen sache jetzt eh nichts mehr! man sollte einfach das beste draus machen und nicht ständig nur rumheulen und alles bemängeln sondern auch mal was positives drin sehen.
wer donnerstag anreißt find ichs bisschen schwachsinnig sich in den matsch zu stellen aber naja jedem sein ding ich hoff nur das das highfield team die leute dann wirklich nicht auf den campingplatz lässt und das es freitag früh einigermaßen gut läuft und es nicht allzulange dauert bis jetzt drinnen ist :)

Offline Bleed_American

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #100 am: 18.August.2010 22:15:05 »
wassn das für ne doofe frage wegen hardcover und eventim-ticket einlass?
in was für ner 2-klassengesellschaft willst du denn bitte leben?

und nun tut doch nicht alle so als wenn die ersten bands des freitags genau die wären, wegen denen ihr zum HF fahrt.
Nichts für ungut, aber:

1) Auf dem Southside war's nun mal definitiv so, dass es zwei verschiedene Schlangen gab, einmal für Hardcover-Tickets und einmal für sonstige, die danach in Hardcover umgetauscht wurden...

2) Sich in dieser Diskussion hier anzumaßen, über den Band- / Musik-Geschmack anderer zu urteilen is schon ein bisserl dreist, oder? Bei uns is es nämlich tatsächlich so, dass wir vor allem wegen Frank Turner, Millencolin, Gaslight Anthem (und dazu noch Thrice, Caddies und Blink) anreisen. Und zwar aus München. Also solche Aussagen in Zukunft vielleicht besser vorher nochmal überdenken...

Offline Gunga

• Offizielle Sandalisten-Nachhut
  • Security-Liebling
  • Liked: 3
  • footos - the fresh fighter
    • Profil anzeigen
« Antwort #101 am: 18.August.2010 22:15:44 »
once more: wenn anreise am donnerstag möglich wäre würde FKP nicht diese meldung online stellen!!!
Denkt doch mal für nen 5er nach!
Donnerstagsanreise (unter normalen wetterbedingungen) macht auch für die organisation vieles einfacher weil verkehrsstaus besser gemanagt werden können und insgesamt alles etwas entspannter läuft. warum sollte sich FKP da selbst ins bein schiessen?
die donnerstagsanreise wurde dieses jahr abgeblasen weil eine unfall- und lebensgefahrfreie anreise nicht zu sichergestellt werden kann wenn keine gegenmassnahmen getroffen werden. und um diese gegenmassnahmen zu realisieren muss man zeit und platz dazu haben!
Kann mir hier eigentlich jemand das Wasser reichen?

Offline frankaa

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #102 am: 18.August.2010 22:17:08 »
@frankaa
naja was denkste denn? bei studi kann jeder depp irgendwas reinstellen, wieso sollten denn die offiziellen quellen nicht stimmen?????

jaa das ist mir im prinzip auch klar, das hat aber ein mädel geschrieben das nicht so wirkte als würde sie aus spaß mal eben so nen text reinstellen. mir gehts nur darum dass die securitys anscheinend wieder andre infos verstreuen und sich dadurch wiederum mehr leute denken: ach, dann komm ich mal morgen...
das nervt.. reicht ja schon wenn einige verplante securitys doch leute drauflassen. frag mich echt was sie mit den tausend leuten machen die da morgen vor der tür stehen. allzu oft wird dem druck ja doch nicht standgehalten..

Offline Nette84

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #103 am: 18.August.2010 22:18:35 »
Also ich bin dann wohl auch mal eine von denen die sich brav den Umständen fügen werden. Es ist schade für unsere Orga, für den Urlaub den wir genommen haben und auch weil wir durch fast 5Std. Fahrt die wir aus dem Westerwald auf uns nehmen echt stressig wird.

Wir hoffen und glauben das der Veranstalter sein bestes tut. Die Maßnahme wird schon Sinn haben.

Hoffe das wir als Diejenigen die sich an die Meldung halten nicht nacher die gear...... sind.

Freue mich wie Bolle und werde mich dank der neugewonnen zeit und des überflüssigen Donnerstag-Abend-Biers heute Abend nett was trinken und micch ausschlafen.

Dann bin ich auch stark genug um alle Sachen schnell zu schleppen und aufzubauen und pünkzlich das Festival eröffnen zu können.

Hab ich schon erwähnt das ich mich trotz des Mistes freue wie Bolle!? :lol:

Achja und ich Ar...kriecher sage noch ein Danke an die Veranstaler für ein wunderbares leztes Highfield in Hohenfelden 2009 und ich bin mir sicher-Ihr rockt das Ding!

:kuh:
"Ich habe gegenüber Allem und Jedem Vorurteile.
Lasse mich aber gerne davon überzeugen das ich Recht habe!"

Offline shitboy

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #104 am: 18.August.2010 22:19:02 »

[jaa das ist mir im prinzip auch klar, das hat aber ein mädel geschrieben das nicht so wirkte als würde sie aus spaß mal eben so nen text reinstellen.]

willst du dich wirklich auf sowas verlassen? sowas kann jeder schreiben und nicht wirklich so aussehen als würde er in der lage sein scheiße zu labern.
steht doch hier auf der highfield seite und überall twitter facebook das morgen kein einlass ist!