Autor Thema: WEGEN UNWETTER: Anreise 2010 erst ab Freitag!  (Gelesen 13226 mal)

Test:  

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • Liked: 0
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Re: WEGEN UNWETTER: Anreise 2010 erst ab Freitag!
« Antwort #210 am: 19.August.2010 16:27:24 »
sandrak.: du warst also vor ort und hast schon seit tagen beobachtet wie doll es regnet und wann damit begonnen wurde etwas zu tun?

wenn es erst am dienstag so dolle regnet, dann sind alle bisherigen maßnahmen umsonst (und man hat sicher nicht erst dienstag damit begonnen ...). punkt. außer man würde alles betonieren. will man das? nein. so ist die natur, unberechenbar. keiner kann mit 30l regen pro quadratmetern rechnen. und kein untergrund - außer beton - verträgt das. das ist einfach pech und fluch für jedes festival.

und was bringt es wenn man wochen vorher mit maßnahmen beginnt? man weiß nicht wie wochen später das wetter wird. genaue vorhersagen kann man höchstens 3 tage vorher machen, alles andere sind vage prognosen, die so eintreffen können, aber nicht müssen. hinterher ist immer leicht reden ...

und klar muss ein festival auch wirtschaftlich sein. oder würdest du 50 euro mehr für ein ticket ausgeben, nur damit du überall betonierte wege hast (mal davon abgesehn dass das eh nicht geht weil das gelände nur gepachtet ist) oder man auch sonst auf alle eventualitäten eingestellt ist? nur zur erinnerung: vor ein paar wochen hatten wir noch eine mordshitze.
die maßnahmen, die jetzt betrieben werden sind ebenfalls nicht gerade billig. nicht jeder veranstalter kann sich sowas leisten. also sollten wir doch alle froh sein, dass alles menschenmögliche in der verbleibenden zeit gemacht wird um das festival stattfinden zu lassen und die wiese halbwegs trocken zu kriegen. dass das nicht ganz gelingen wird ist doch klar. deshalb auch die tipps, gummistiefel, zeltplanen etc. mitzubringen.
aber jede stunde, wo das gelände abtrocknen kann, hilft ...
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline fletiforeskel

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #211 am: 19.August.2010 16:34:33 »
...der weiss seid monaten schon was auf ihn zukommen konnte und das ist jetzt der fall und wir müssen es sprichwörtlich
"ausbaden"

Na klar weiss er das: Sonne oder Regen oder Hagel oder Sturm oder Erdrutsch oder Ödlandbrand oder dumme Besucher oder nette Besucher oder freilaufende Nudisten oder oder oder

Wenn du dich über sowas aufregst, dann geh doch zu nem bestuhlten Konzert in irgend ne Halle oder sei froh, dass die Leute von FKP kurzfristig noch nen neuen "trockenen" Untergrund herstellen.

Sei froh, dass du noch nen Tag mehr Zeit hast dir Taschentücher zu kaufen...

Offline sandrak.

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Wer den Spass hat, hat die Macht!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #212 am: 19.August.2010 16:38:58 »
@MuhKuh sag mal kannst du nicht lesen????
ich kritisiere nicht das sie ihre arbeit machen sondern ich kritisiere das diese
arbeiten erst jetzt gemacht werden. Schau übrigens mal wenn du den dann mal da bist auf anderen wiesen um, die schauen nicht so aus,es wurde also schon im vorfeld schon viel falsch gemacht

Beitrag automatisch zusammengefügt: 19.August.2010 16:41:48
@ fletiforeskel es regnet nicht erst seid dienstag sondern wie gesagt schon seid wochen, also hätten die wege alle nochmal gefestigt und genug kies gestreut werden können und nicht erst ein tag davor
« Letzte Änderung: 19.August.2010 16:41:48 von sandrak. »

Offline t0b1

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #213 am: 19.August.2010 16:42:25 »
Wird das spaß endlich mal wieder den quattro unter beweis stellen muhaha :D

Beitrag automatisch zusammengefügt: 19.August.2010 16:55:00
ich helfe auch beim rausziehen wenn irh mit einverstanden seit das dann eure Auto so aussieht

:D
« Letzte Änderung: 19.August.2010 16:56:57 von t0b1 »

Offline Nette84

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #214 am: 19.August.2010 17:11:57 »
Liebe Highfield-Fans,
Die Sonne scheint und die Lage entspannt sich. Darum konnten wir für alle, die unsere Nachricht, bitte erst morgen anzureisen nicht mehr erreicht hat, nun den Campingplatz C3 freigeben. Die Campingplätze C1 und C2, die näher am Festivalgelände sind, bleiben zum weiteren Abtrocknen aber noch gesperrt. Wahrscheinlich wird es auch morgen noch die ein oder andere Fläche geben, die feucht ist, aber das Gelände bietet ausreichend Platz, so dass Ihr alle Eure Zelte im Trockenen aufbauen könnt.

Auf dem Festivalgelände selber machen wir große Fortschritte und verteilen vor den Bühnen Unmengen an Schotter, damit Ihr morgen trockenen Fußes rocken könnt. Regelmäßige Updates der Bilder von den Fortschritten findet Ihr im Laufe des Tages immer wieder hier

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung und freuen uns auf morgen und ein tolles Festivalwochenende mit Euch!

Euer Highfield-Team

#########
Da hat sich die weitere Disskussion ob schon Zelte stehen doch gerade erübrigt!
"Ich habe gegenüber Allem und Jedem Vorurteile.
Lasse mich aber gerne davon überzeugen das ich Recht habe!"

Offline javan

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
« Antwort #215 am: 19.August.2010 17:36:02 »
Das ist jetzt natürlich wenig konsequent^^
Aber gut, wenn der teil trocken ist können sie da ja frei machen

//Bei Facebook geht schon das Geschreie los. Was ist los? Auf einmal keiner mehr Lust zu weinen?
« Letzte Änderung: 19.August.2010 17:44:34 von javan »

Offline Leuchtie

• Karaoke-Sieger
  • Liked: 2
  • Bands sucht euch ein guten Mischer
    • Profil anzeigen
« Antwort #216 am: 19.August.2010 17:44:27 »
Ich glaube das wurde eher gemacht weil sie genervt waren von den ganzen Leute die schon da waren und die einen bei der Arbeit stören.

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
« Antwort #217 am: 19.August.2010 17:48:08 »
gerade die mail beim tanken gelesen :)
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://securl.in/ente

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #218 am: 19.August.2010 18:11:00 »
@MuhKuh sag mal kannst du nicht lesen????
ich kritisiere nicht das sie ihre arbeit machen sondern ich kritisiere das diese
arbeiten erst jetzt gemacht werden. Schau übrigens mal wenn du den dann mal da bist auf anderen wiesen um, die schauen nicht so aus,es wurde also schon im vorfeld schon viel falsch gemacht

Beitrag automatisch zusammengefügt: 19.August.2010 16:41:48
@ fletiforeskel es regnet nicht erst seid dienstag sondern wie gesagt schon seid wochen, also hätten die wege alle nochmal gefestigt und genug kies gestreut werden können und nicht erst ein tag davor

Mädel lern du lesen, deine untere Frage wurde hier lang und breit diskutiert und du hast offenbar Null Ahnung von Bauwesen, ansonsten würdest du hier nicht mit solchem Halbwissen glänzen.

@Topic: Ich bitte mal darum das Tim sich offiziell zu der Öffnung von C3 äußert. Bisschen dusslich find ich das jetzt nämlich ebenfalls aufgrund der vor Stunden getätigten Aussagen bezüglich Null Toleranz mit vorher öffnen.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
« Antwort #219 am: 19.August.2010 18:22:50 »
jetzt ist es aber still hier im thread geworden. sind jetzt alle losgefahren?
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://securl.in/ente

Offline d4ny0

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #220 am: 19.August.2010 18:29:47 »
kann leider keinen beitrag schreiben, bin hier nichtregistriert!

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #221 am: 19.August.2010 18:30:57 »
Dafür hats aber funktioniert :D
Ganz ehrlich, bei Facebook etc. schieben die Leute grad richtig Frust wg. der Öffnung von C3 und das nich zu unrecht.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Offline haifischmama

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #222 am: 19.August.2010 18:31:58 »
nein, sind sie nicht, resignieren nur alle, weils total sinnlos ist. habe jetzt die info, dass c3 trocken ist und der rest matsch. wird das bis morgen noch trockengelegt oder dürfen die braven leute dann im matsch campen als dank dafür, dass sie verständnis gezeigt haben???
find das jetzt schon ziemlich dämlich, weil wir sehr gerne auch heute abend schon dagewesen wären um nicht morgen früh um fünf losfahren zu müssen...

Beitrag automatisch zusammengefügt: 19.August.2010 18:33:03
:thumb:

Offline steffen_fr

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #223 am: 19.August.2010 18:41:38 »
 :dunno: ich checks nicht!

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #224 am: 19.August.2010 19:38:07 »
nein, sind sie nicht, resignieren nur alle, weils total sinnlos ist. habe jetzt die info, dass c3 trocken ist und der rest matsch. wird das bis morgen noch trockengelegt oder dürfen die braven leute dann im matsch campen als dank dafür, dass sie verständnis gezeigt haben???
find das jetzt schon ziemlich dämlich, weil wir sehr gerne auch heute abend schon dagewesen wären um nicht morgen früh um fünf losfahren zu müssen...

Beitrag automatisch zusammengefügt: 19.August.2010 18:33:03
:thumb:

Genau die Befürchtung hab ich irgendwie auch, das wäre ansich der Supergau schlechthin irgendwie. Da wirste quasi für Intelligenz und Rücksicht noch bestraft.
Ich warte dann mal weiterhin auf ne offizielle Nachricht von Tim.^^