Autor Thema: WEGEN UNWETTER: Anreise 2010 erst ab Freitag!  (Gelesen 13224 mal)

Test:  

Offline javan

• Festival-Selbstversorger
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
WEGEN UNWETTER: Anreise 2010 erst ab Freitag!
« am: 18.August.2010 17:31:31 »
"Liebe Highfield-Besucher,

in zwei Tagen geht’s los und die gute Nachricht ist: Es hat aufgehört zu regnen. Die schlechte Nachricht ist: die unglaublichen Regenmassen haben uns beim Aufbau des Festivalgeländes erheblich in Rückstand gebracht. Wir benötigen noch etwas Zeit, um das Gelände veranstaltungstauglich zu machen. Aluplatten werden verlegt und Holzschnitt wird verteilt. Auch die Camping- und Parkflächen haben erheblich gelitten und diese müssen abtrocknen. Daher werden wir die Camping- und Parkplätze erst am Freitag um 10 Uhr öffnen können. Bitte reist auf keinen Fall am Donnerstag an!

Wir sind bemüht, die gröbsten Wasserlachen bis Freitag 10 Uhr zu füllen, bitte denkt beim Packen trotzdem an folgende Dinge:

Nehmt ausreichend Klamotten zum Wechseln und Handtücher mit, falls doch etwas nass wird.

Bringt euch große Müllsäcke mit und eine Rolle Klebeband, um eure Klamotten, die im Zelt bleiben, zu versiegeln.

Gummistiefel, feste Schuhe und sicherheitshalber Ersatzschuhe sollten sich in eurem Gepäck befinden.

Eine lose Zeltplane unter eurem Zelt hält Nässe von unten ab.

Statt Isomatte lieber eine Luftmatratze mitbringen.

Wir entschuldigen uns für die Einlassverzögerung und arbeiten auf Hochtouren, um euch alle am Freitag zu einem großartigen Festivalwochenende begrüßen zu können.

Euer Festivalteam"
« Letzte Änderung: 18.August.2010 17:55:16 von Force »

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Anreise ab Freitag!
« Antwort #1 am: 18.August.2010 17:40:02 »
Wow... Hab die Info gleich mal gepinnt! Die Anreise am Freitag wird dann wohl ziemlich stressig ablaufen!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline Sidwilson

• Im-Zelt-Umzieher
  • I <3 Rock 'n' Roll
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 18.August.2010 17:43:33 »
sooo viele werden diese news nicht mehr lesen und genausooo viele werden diese news ignorieren...

Offline DerSalzige

• Stammtischphilosoph
  • Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 18.August.2010 17:45:57 »
sooo viele werden diese news nicht mehr lesen und genausooo viele werden diese news ignorieren...
Das befürchte ich auch.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #4 am: 18.August.2010 17:47:07 »
ich hoffe, die nachricht erreicht noch möglichst viele menschen.

den letzten punkt mit der luftmatratze versteh ich nicht so ganz. ich bin schon mal in einem zelt abgesoffen und hatte eine luftmatratze dabei. die ist das ganze we nicht mehr trocken geworden. seitdem hab ich so ein selbstaufblasbares teil, was abwaschbar ist, also keine nässe aufsaugt. aber halt auch nicht dicker oder viel gemütlicher als eine iso-matte ;).
also wenn luftmatratze dann keine aus stoff!

und auch hier nochmal: ich empfehle bessere heringe als die standardnägel, die halten bei aufgeweichtem boden nicht so gut!
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline GabbaGabbaHey

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 18.August.2010 17:47:29 »
bringt nix trotzdem werden morgen nachmittag tausende vor den Toren stehen, so blauäugig können die doch nicht sein.

Besser wäre es das Gelände teilweise abzusperren und dafür zu sorgen, dass ein Teil becampbar gemacht wird und der andere dann im Laufe des Tages.

Ich werde auch morgen anreisen da es nicht anders geht, falls sie sich nicht erweichen lassen, bleiben wir halt im Auto und trinken Bier, nur für die Zügler gibts keinen warmen Platz...

Aber immerhin muss man FKP zugute halten dass sie versuchen die Wiesen becampbar zu machen.

Trotzdem wird diese kleine Nachricht den Hauptreiseansturm am Donnerstag nicht zu verhindern...
Ich frage mich ob diejenigen die solche Statements veröffentlichen, irgendwann mal selber auf einem Festival waren :hä:
24.02. Justice, München
26.02. Skrillex, München
30.03. Parov Stelar, München
09.05. The Whitest Boy Alive, München
22.06. Southside Festival

Offline DerSalzige

• Stammtischphilosoph
  • Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 18.August.2010 17:52:30 »
Der Text sollte auch schnellstens auf die Homepage.

Offline KittyLitter

• Zeltplatz-Party-Verpasser
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 18.August.2010 17:53:51 »
Ich werde auch morgen schon anreisen. Das können die nicht erwarten, dass die Leute diese Nachricht so kurz vorher noch lesen. Bringt meine ganze Planung durcheinander. Wenn echt kein Weg hinein führt dann gibts ne Autoparty und dann schlafen wir in der Karre. muss nen Festivalgänger auch ertragen können.
Ich hätte gern ne bessre Welt um darin zu leben
Denn einiges an unserer, finde ich daneben
Viel zu viel wird investiert in Waffen und Krieg
Ich schlage vor: wir lassen das
dann haben wir mehr Geld für Musik

Offline Gitschi

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 18.August.2010 17:55:41 »
Ich wusste gar nicht, dass es heute so viel geregnet hat, dass man HEUTE bemerkt, dass die Anreise unmöglich ist....?!

Was mach ich mit meinem Bahnticket mit Zugbindung?

Auch schön, dass es immernoch nicht auf der Homepage steht...

Offline Sidwilson

• Im-Zelt-Umzieher
  • I <3 Rock 'n' Roll
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 18.August.2010 17:56:32 »
Ich werde auch morgen schon anreisen. Das können die nicht erwarten, dass die Leute diese Nachricht so kurz vorher noch lesen. Bringt meine ganze Planung durcheinander. Wenn echt kein Weg hinein führt dann gibts ne Autoparty und dann schlafen wir in der Karre. muss nen Festivalgänger auch ertragen können.

genau so siehts aus, morgen auto-party \o/

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Re: WEGEN UNWETTER: Anreise 2010 erst ab Freitag!
« Antwort #10 am: 18.August.2010 17:57:54 »
@gabba: natürlich waren die auch schon auf festivals.

wäre es dir lieber man würde gar nix sagen?
am ende ist jeder selbst für sein wohl verantwortlich. wer gern vor verschlossenen toren steht oder bewusst in kauf nimmt, dass sein zelt absäuft oder nicht richtig hält, er am ende mit dem auto nicht mehr raus kommt weil es festgefahren ist, oder oder, muss halt damit leben.

ich wäre als besucher jedenfalls froh über so einen hinweis. wenn man sowas mal mitgemacht hat will man das nicht unbedingt noch einmal. ich hatte letztes jahr bei omas teich echt angst dass mir das zelt wegflattert, weil kein hering mehr gehalten hat, da ich quasi in einem see gecampt habe. und es war auch schon zum teil angehoben und pavis flogen davon. spaß geht anders.
also wartet doch lieber bis der campingplatz präperiert wurde, dann haben alle mehr davon.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline DerSalzige

• Stammtischphilosoph
  • Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 18.August.2010 17:58:15 »
Ich wusste gar nicht, dass es heute so viel geregnet hat, dass man HEUTE bemerkt, dass die Anreise unmöglich ist....?!

Was mach ich mit meinem Bahnticket mit Zugbindung?
Ich würde anreisen und gucken, günstig in einer Hostel unterzukommen oder so. Dürfte auf jeden Fall günstiger sein als die Storno-Gebühr plus Normalpreis-Ticket.
Oder zum Gelände fahren und sich der Auto-Party anschließen.

Offline eggi

• Messias des heiligen Ordens
  • Do-bis-Mo-Camper
  • Sandalenträger
    • Profil anzeigen
    • http://www.eggi83.blogspot.com
« Antwort #12 am: 18.August.2010 18:00:00 »
Warum sagen hier einige sie reisen trotzdem schon morgen an? Inwiefern wird eine Planung wenn man nicht grad ein Zugticket hat.
Die Parkplätze werden ne riesige Schlammlache sein. Der Campingplatz ähnlich, je mehr morgen schon kommen desto schwieriger wird es für den Veranstalter das irgendwie begeh- und befahrbar zu machen.
« Letzte Änderung: 18.August.2010 18:01:31 von eggi »
Wenn es mal kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier.

Offline KittyLitter

• Zeltplatz-Party-Verpasser
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 18.August.2010 18:05:41 »
Naja stimmt auch wieder. Naja muss in der Gruppe abstimmen. Ich bin unschlüssig. Wenn die keinen auf die Parkplätze lassen dann wird es sich sicher in der Umgebung stauen, weil alle Plätze suchen um ihre Autos abzustellen um darin zu schlafen.

Ich hab nur die Befürchtung wenn ich Freitag erst anreise, dann wird das ziemlich knapp mit 8-Mann Zelt aufbauen etc. Wann spielt nochmal am Freitag die erste Band?
Ich hätte gern ne bessre Welt um darin zu leben
Denn einiges an unserer, finde ich daneben
Viel zu viel wird investiert in Waffen und Krieg
Ich schlage vor: wir lassen das
dann haben wir mehr Geld für Musik

Offline DerSalzige

• Stammtischphilosoph
  • Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 18.August.2010 18:10:56 »
Ist halt ungünstig für sehr viele, die von weit weg anreisen. Wenn man nun fünf Stunden Anfahrt hat, müsste man ja um fünf Uhr in der Früh los...