Autor Thema: Das LineUp ist komplett und der Zeitplan für das Highfield Festival 2010 steht!  (Gelesen 2475 mal)

Test:  

Offline derrick93

• Im-Zelt-Umzieher
  • Liked: 2
  • 2008 2010 2011
    • Profil anzeigen
ich hab das schon alles geplant mit sonntag würde ich mitm shuttle weg fahren und dann mitm zug wäre das bissl zu anstrengend...  der nächste tag ist sehr wichtig..  aber jaa dann würde meine neue klasse wissen wie ich drauf bin^^

klar ist die zielgruppe nicht umbedingt auf schüler ausgerichtet aber ein großteil hat doch auch in den ferien so frei.. naja und die bayern sind ja auch nciht die zielgruppe  :D
in medien (visions musikexpress  festivalguide) hab ich oft vom ostdeutschen festival gelesen.. vlt hätte man es dann an die ferien zeit besser anpassen können.. aber jaaa das muss der veranstalter wissen wann er das macht..
aber bin zu frieden das ich die woche vorm 20 noch frei hab..  manche sachsen wäre vlt nicht so mit zufrieden

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • Liked: 0
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Zitat
Also seit 2005 ist es am 3.WE. Wie es vorher aussah weiß ich auch nicht mehr.

ok, das mit dem 3. we kann schon sein, aber es war immer so um den 13.-19. (je nachdem wie das we fällt), seit letztem jahr aber anfang 20., also eine woche später. so wie das area4 davor auch schon.
mitte august ist es schon ewig (seit 2000, meine ich), nur gaaanz am anfang war es mal früher. d.h. 98 im juni und 99 im juli. dann fast 10 jahre besagtes we, bis man 1 woche nach hinten gerückt ist. ist aber auch egal. solange das wetter trotzdem noch passt und wir gute bands abbekommen :D. gefühlsmäßig hat das we davor aber bessere line-ups gezaubert. die konkurrenz an ausländischen festivals ist an dem we wohl doch zu groß :(.

im übrigen hat sich etwas im line-up geändert. irgendwer fällt ja immer aus. dieses jahr new young pony club. eingetauscht in die deutsche band FOTOS.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline suelznase

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
sag mal weiß eigentlich jmd. wie das mit den SPielzeiten aussieht?

Spielen Bands wie Milencollin 45min, Gaslight ANthem 60min?

Oder nur 30 bzw. 45, so dass man 15min für den Weg zur anderen Bühne hat.

Freitag Nachmittag gibt es (leider) vielzuviel anzuschauen...Wollte mal wissen ob man bei dauerhaftem Bühne/Zelt Wandern zwangsläufig 10-15min der jeweiligen Band verpasst...:(

Online Leuchtie

• Karaoke-Sieger
  • Liked: 2
  • Bands sucht euch ein guten Mischer
    • Profil anzeigen
Wie lange die Bands spielen kann man eigentlich wunderbar im Timetable sehen.

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
also wie lange die spielzeiten sind kannst du dir selbst ausrechnen, wenn du von 30 min (bei ganz frühen bands auch mal nur 25) umbaupause ausgehst.

in der grafik erkennt man das leider nicht immer so gut, das stimmt. aber man erkennt ob eine band genau dann aufhört wenn auf der anderen bühne eine andere anfängt. dann solltest du früher los wenn du pünktlich da sein willst ...
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline theartistintheambulance

• Im-Zelt-Umzieher
  • hip hip hooray
    • Profil anzeigen
also...
ich find's line-up eig besser als letztes jahr
da war's halt n bomben sonntag
aber ansonsten fand ich waren nich so die knaller da, ma arctic monkeys ausgenommen, waren ja immerhin exklusiv

ich find dieses jarh den samstag und sonntag eig sehr stark
wenn man bands wie biffy, brmc, sounds, monster magnet usw. ins zelt stecken muss, dann zeigt dass doch eig. wie gut die mainstage besetzt is, naja gut samstag is unheilig vielleicht scheiße, aber man kann bands wie madsen, revolverheld und eben unheilig nich ins zelt stecken, weil die nunmal leute ziehen

hat ja auch jeder ne andere meinung aber wie gesagt ich finds cool
wenn ich was zu meckern hab dann isses die masse an bands die man einfach überall sieht

aber dafür sind ja auch bands da die nich gleich bei jedem anderen august festival spielen^^

jedenfalls nur noch 6 tage bis zur anreise
woooooooooohoooooooooooo xD
f-f-f-f-f-f-fuck