Autor Thema: Das LineUp ist komplett und der Zeitplan für das Highfield Festival 2010 steht!  (Gelesen 2475 mal)

Test:  

Offline fab

• Backstage-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
Zitat
Heute in 2 Wochen stehen wir am Störmthaler See und erkunden das großartige neue Zuhause des Highfield Festivals. Wir sind schon ziemlich aufgeregt. Um so mehr, als dass das großartige LineUp um Placebo, Blink-182, Billy Talent, Fettes/Brot, Unheilig, Wir sind Helden noch einmal um ein paar spannende Namen erweitert und komplettiert wurde:  Neu bestätigt sind Broilers, Kap Bambino, New Young Pony Club, Dunè, Jupiter Jones sowie Herrenmagazin und auch der Zeitplan steht nun festDen kompletten Timetable inklusive der möglichkeit Euch Euren individuellen Fahrplan fürs Wochenende zusammenzustellen, diesen auszudrucken, auf Euer Handy zu senden oder mit Freunden auf Facebook zu teilen, findet ihr hier: http://www.highfield.de/de/bands/mytimetable/

Zu finden auf Highfield.de

Offline dreckskind

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Herrenmagazin & Jupiter Jones  :dafür: :thx:

Und dann passt auch noch alles vom Timetable her! Ich bin glücklich!  :thumb:

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
ja, über die hätt ich mich auch gefreut, aber 1. eh schon oft gesehn, 2. seh ich jupiter sowieso bald wieder.

aber viel spaß denen, die sie bewundern dürfen :).
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
Bewundern is das falsche Wort, abfeiern wohl eher. Sehr sehr feine Bestätigung und ich glaub auch ne gute Basis für die Band sich einem Publikum zu präsentieren welches sie noch nicht kennt aber zu schätzen wissen wird.

Und die guten alten Broilers huren genauso rum wie Wizo, scheint n Trend zu sein in diesem Jahr. Ich erwarte mal nichts und hoffe somit auf das Beste.^^
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline Pyromane

• Festival-Selbstversorger
  • Liked: 2
  • Yeah!
    • Profil anzeigen
Oo echt geil :D
nur Sounds vs FB und Frank Turner vs Herrenmagazin find ich doof... ansonsten supa  :thx:
Am besten immer noch Biffy vs Unheilig... omfg wird das Zelt voll sein  :wink:
[11.02.11] - Frittenbude+Ludger+Schändi (Scheunde Dresden)
[19.03.11] Frittenbude+Captain Capa+Rampue+Classless Kulla & Istari Lasterfahrer (AJZ Chemnitz)

Offline Haare

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
Die neuen Bestätigungen sind zum auffüllen ganz nett, viel mehr durfte man ja nicht mehr erwarten.
Bei Biffy Clyro vs. Unheilig wird es glaube einen klaren Trend geben! Vllt sollten die beiden noch die Bühne tauschen! :dafür:
Ansonsten kann ich nicht verstehen wieso Millencolin 16:30Uhr spielt! Unklar! :gaga:
Äußerst schade und unglücklich gelegt ist BRMC und Placebo, da ich BRMC wahnsinnig gern gesehn hätte und die eig auf die mainstage gehören!
Aber was solls.. Kann man ja eh ni mehr ändern.
Ich persönlich denke nur gern an die Zeiten vom HF zurück als man sich nicht zwischen 2Bands entscheiden musste! :thumb:

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
Bei Biffy Clyro vs. Unheilig wird es glaube einen klaren Trend geben! Vllt sollten die beiden noch die Bühne tauschen! :dafür:

Der Trend wird zum Großteil Zeltplatz lauten. ;)
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline rico.bed

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
    • Meine Band
Hoffen wir mal drauf, sonst wirds sicher sehr eng.
Aber mal was anderes: wird es sich bei der zweiten Bühne wirklich um
ein Zelt handeln? In der FKP Mail wird die nämlich als Red Stage ausgewiesen.

Offline contraproduktiv

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
Naja, im Plan steht "Tent Stage", also vielleicht is das Zelt ja rot.
Finde das mit Biffy im Zelt nicht gut. Brauche kein Loveparade - feeling!
Sonst ist es ein sehr schöner Plan.
"Und jeder sucht einen Platz, wo er hingehört, und jeder sucht ein Platz wo er nicht stört!..."
R.I.P Muff Potter

Offline theartistintheambulance

• Im-Zelt-Umzieher
  • hip hip hooray
    • Profil anzeigen
vielleicht werden wir ja alle überrascht und die stellen wirklich ne 2.bühne hin xD

nee, machen die nich
wurde ja glaub ich schonma irgendwann von offizieller seite bestätigt dass es n zelt is^^
f-f-f-f-f-f-fuck

Offline Layne Stanly

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
ich verstehe teilweise nicht (sicherlich subjektiv)dieSpielzeiten.

Wie kann man Jupiter Jones auf die Mittagszeit legen, besonders wenn ich andere Bands mir ansehe die später spielen, die live sehr mittelmäßig sind - jj einfach der hammer.

wie kann man Placebo mit BRMC überschneiden lassen. meiner Meinung nach müssten madsen und unheilig getauscht werden mit Biffy Clyro (sehr empfehlenswert) und BRMC. Was Unheilig sowieso auf den festivals zu suchen hat versteh ich nicht, passen besser in den ZDF Fernsehgarten (und nein, schaue ich mir nie an).:)

am sonntag gibts da auch so einige dinge die ich net verstehe. aber nungut. jeder hat seine meinung und verstehe ja auch den sinn darin auch wenns net gefällt ;)

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Offline didiearth

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
ich bin wohl einer der wenigen (am ende ist es eh voll!) die zu Unheilig gehen...grund? Meine Freundin!  :mad:
Millencollin spielt bisschen zu früh...auf wizo und broilers freu ich mich! Wird sehr sehr feines fest werden :)

Offline Plotau

• Im-Zelt-Umzieher
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
ich denke die meisten die hier im forum drüber schreiben kennen nicht wirklich mehr als 1 oder 2 lieder von unheilig... (und wenn dem nicht so ist, ist es mir eigentlich auch egal :D )
ich kenn sie auch nicht wirklich, hab aber von leuten gehört die sie schon live gesehen haben, dass sie echt gut gewesen sein sollen. ich werds mir wartend auf placebo sicher auch angucken.
und voll wirds bei denen ziemlich sicher, die sind doch grade extrem populär und bei den mainstream fans, die man ja zum größten teil auf nem festial wie dem highfield oder anderen großen antrifft auch sehr beliebt.

für mich is der zeitplan wunderbar, kann mir nur leider monster magnet nicht angucken die mich rein musikalisch mal interessiert hätten, aber da hat man ja hier auch nicht viel gutes drüber lesen können im forum :)

ich freu mich auf jeden fall aufs highfield

ps: auch auf die broilers... es stört mich da auch wenig wenn sie jedes festival bespielen, ich finde ihre musik auch noch gut wenn sie 5 jahre in folge irgendwo auftreten würden. das ist für mich absolut kein grund sich eine band icht anzugucken

Offline Skolopender

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
übel übel... grad noch gefreut, dass Dúné und Jupiter Jones bestätigt haben, nun seh ich dass die zeitgleich spielen

Fettes Brot muss ich wohl leide rzugunsten von The Sounds sausen lassen

Biffy Clyro ins Zelt zu legen is ein Witz

überhaupt überschneidet sich für mich Sonntag alles, während das Zelt für mich am Freitag Sperrzone is

worst timetable in five years

Offline GabbaGabbaHey

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
für mich is der zeitplan wunderbar, kann mir nur leider monster magnet nicht angucken die mich rein musikalisch mal interessiert hätten

ps: auch auf die broilers... es stört mich da auch wenig wenn sie jedes festival bespielen, ich finde ihre musik auch noch gut wenn sie 5 jahre in folge irgendwo auftreten würden. das ist für mich absolut kein grund sich eine band icht anzugucken

1) Um Monster Magnet ist es nicht schade, live haben die nicht sonderlich viel drauf, glaub mir, ich hab sie schon gesehen^^

2) Wenns nur eine Band wäre, dann wärs ja auch nicht schlimm...leider sind dieses Jahr einige dieser Wir-spielen-an-jeder-Milchkanne-Bands dabei...Broilers, Skindred, Billy Talent, Madsen, Jennifer Rostock, Revolverheld.
Irgendwann ist ein Line Up einfach nicht mehr reizvoll wenn man ständig nur diese Bands liest...und vor allem wenn diese Band sogar noch Headliner Status hat...in den nächsten 10 Jahren sind Billy Talent bestimmt 5x Headliner bei Hurricane und Highfield....also ein bisschen Abwechslung schadet doch nicht, wirst mir sicherlich zustimmen  :wink:

Zu Biffy Clyro...glaube nicht dass da Loveparade Zustände aufkommen, beim Southside war ihr Konzert eher mäßig besucht...was ihnen hier zugute kommen wird ist, dass sie Co-Head sind und dass die Unheilig Hasser mal ins Zelt schauen...viele werden aber den Zeltplatz als Variante wählen, denn so bekannt sind Biffy Clyro hier in Deutschland nicht.
Ich werd sie mir auf jeden Fall anschauen, sie spielen länger wie beim Southside da kann man sich sogar auf "Justboy" oder "57" freuen :)  hab ich im Juni vermisst
24.02. Justice, München
26.02. Skrillex, München
30.03. Parov Stelar, München
09.05. The Whitest Boy Alive, München
22.06. Southside Festival