für mich is der zeitplan wunderbar, kann mir nur leider monster magnet nicht angucken die mich rein musikalisch mal interessiert hätten
ps: auch auf die broilers... es stört mich da auch wenig wenn sie jedes festival bespielen, ich finde ihre musik auch noch gut wenn sie 5 jahre in folge irgendwo auftreten würden. das ist für mich absolut kein grund sich eine band icht anzugucken
1) Um Monster Magnet ist es nicht schade, live haben die nicht sonderlich viel drauf, glaub mir, ich hab sie schon gesehen^^
2) Wenns nur eine Band wäre, dann wärs ja auch nicht schlimm...leider sind dieses Jahr einige dieser Wir-spielen-an-jeder-Milchkanne-Bands dabei...Broilers, Skindred, Billy Talent, Madsen, Jennifer Rostock, Revolverheld.
Irgendwann ist ein Line Up einfach nicht mehr reizvoll wenn man ständig nur diese Bands liest...und vor allem wenn diese Band sogar noch Headliner Status hat...in den nächsten 10 Jahren sind Billy Talent bestimmt 5x Headliner bei Hurricane und Highfield....also ein bisschen Abwechslung schadet doch nicht, wirst mir sicherlich zustimmen

Zu Biffy Clyro...glaube nicht dass da Loveparade Zustände aufkommen, beim Southside war ihr Konzert eher mäßig besucht...was ihnen hier zugute kommen wird ist, dass sie Co-Head sind und dass die Unheilig Hasser mal ins Zelt schauen...viele werden aber den Zeltplatz als Variante wählen, denn so bekannt sind Biffy Clyro hier in Deutschland nicht.
Ich werd sie mir auf jeden Fall anschauen, sie spielen länger wie beim Southside da kann man sich sogar auf "Justboy" oder "57" freuen

hab ich im Juni vermisst