Autor Thema: HIGHFIELD 2010: Festivalradio, Festivalsupermarkt und Shuttle-Service  (Gelesen 2106 mal)

Test:  

Offline Drasdo

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Das mit dem Alkohol in den Tetrapaks hab ich auch von manchen Securitys gehört (anderen war es egal - halt genau wie die größe der Tetrapacks..) aber wieso das so ist kann ich dir auch nicht sagen.

Wasser allerdings gab es vorne links neben der Bühne.

Offline ShoutItOut

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Îch hab 4 Securitys gefragt, die mich alle an falsche Stellen geschickt haben. War mir dann auch irgendwann zu doof...
Auf dem offiziellen Plan gibt es auch Wasser zwischen Basar und Zelt... Nunja, ohne Tetrapak kann man sich ja eh kein Wasser abfüllen sondern eh nur mal nen Mund voll nehmen xD

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
Die Willkür bei den Tetrapacks war schon immer so, das mit dem Alkohol war neu und auch nur bei einigen Vollbirnen so. Irgendwer hat mir das auch erzählt. In unseren Tetras war immer Alk und der ging immer rauf, hat keinen interessiert. Das war gelinde gesagt dann einfach Pech bzw. bescheuerte Einweisung des Veranstalters und keinesfalls die Regel.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007