Autor Thema: Tagestickets für das Highfield Festival ab Mittwoch, 21.07.10 im Verkauf  (Gelesen 1765 mal)

Test:  

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
Liebe Highfield-Freunde,

eine der meistgestellten Fragen in den letzten Tagen, die uns erreichte, war: Gibt es auch Tagestickets? Wir wären so gern beim Highfield auf der Magdeborner Halbinsel dabei, können aber nicht das ganze Wochenende, weil Oma Geburtstag hat, es ab in den Urlaub geht, der Chef einem nicht frei geben will, ....

Und die Antwort lautet - Ja! Ab Mittwoch, 21.07.10, gibt es ein limitiertes Kontingent an Tagestickets. Die Tickets für den Freitag, Samstag oder Sonntag kosten je 59,00 Euro inklusive Gebühren und sind unter www.highfield.de und www.eventim.de sowie telefonisch unter 0 180 5 -853 653 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) erhältlich.

Weiterhin verfügbar sind auch Drei-Tages-Tickets inklusive Camping-Berechtigung für 99,00 Euro inkl. Gebühren und zzgl. 10 Euro Müllpfand*.

Das bis dato bestätigte Programm (Änderungen vorbehalten) an den drei Veranstaltungstagen findet er hier in der Übersicht, ein detaillierter Zeitplan wird in Kürze auf www.highfield.de abrufbar sein:

Freitag, 20. August 2010:

Billy Talent * Wir sind Helden * The Gaslight Anthem * WIZO * Gogol Bordello * Millencolin * Archive * Frank Turner * The Asteroids Galaxy Tour * The Drums * Good Shoes und weitere

Samstag, 21. August 2010:

Placebo * Unheilig * Madsen * Danko Jones * Black Rebel Motorcycle Club * Karamelo Santo * Biffy Clyro * Revolverheld * Comeback Kid * The 69 Eyes * Thrice * Parkway Drive * State Radio * Skindred * Expatriate * General Fiasco und weitere

Sonntag, 22. August 2010:

Blink-182 * Fettes/ Brot * NOFX * Monster Magnet * Mad Caddies * Bela B Y Los Helmstedt * The Sounds * All Time Low * Melissa auf Der Maur * Band of Horses * Jennifer Rostock * OK Go * Minus The Bear * Tame Impala * Goldhawks und weitere

Weitere Informationen zum Festival findet ihr auf www.highfield.de.

Euer Festivalteam

* 3-Tages-Tickets inklusive Camping für 99,- Euro inkl. Gebühren und zzgl. 10,- Euro Müllpfand sind unter www.highfield.de und www.eventim.de sowie telefonisch unter 0 180 5 -853 653 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) erhältlich. Für Besucher, die statt auf der Isomatte im Zelt die Festivalnächte lieber etwas komfortabler verbringen, gibt es für das Highfield Festival 2010 die neue WoMo-Plakette, mit der ein Wohnmobil, Wohnwagen oder selbsgestaltetes Schlafraumvehikel Zufahrt zum eigens reservierten WoMo-Parkplatz erhält. Die neue WoMo-Plakette gibt es ausschließlich online über die Festivalseiten und beim telefonischen Kartenservice und kostet 20 Euro pro Fahrzeug.

FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH, E-Mail: kwt@fkpscorpio.com, Website www.fkpscorpio.com
Große Elbstraße 277, D-22767 Hamburg, Telefon: +49 40 853 88 888, Fax: +49 40 853 88 999
Eingetragen im Handelsregister HRB 45482 beim Amtsgericht Hamburg, Geschäftsführer: Folkert Koopmans

Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hier abmelden.
« Letzte Änderung: 20.Juli.2010 17:08:47 von timbeaux »
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://securl.in/ente

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
Find ich recht günstig, ich mag mich zu erinnern das Tagestickets auch schonmal 75? gekostet haben.
Nun mag man spekulieren ob der VVK so schlecht ist, was ich mir eigentlich garnich vorstellen kann, oder das Festivalgelände ansich sehr viel mehr Platz bietet als das in Hohenfelden.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline DerSalzige

• Stammtischphilosoph
  • Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Tagestickets haben nichts mit schlechtem Vorverkauf zu tun. Ein Großteil der Festivals bietet Tagestickets an. Das ist doch einfach nur ein guter Service - wäre der Vorverkauf schlecht gelaufen, würde da sicher nichts vom limitierten Kontingent stehen. ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline deioma

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
Freitag würde mich schon intressieren. Finde aber wahrscheinlich niemanden der mit mir hingeht.

Offline DerSalzige

• Stammtischphilosoph
  • Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
Freitag würde mich schon intressieren. Finde aber wahrscheinlich niemanden der mit mir hingeht.
Ändern sich die Auftritte, wenn Du alleine dort bist?
Davon ab sind da noch ein paar tausend mehr Leute. ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
Ich könnte heulen! Wäre so ein chilliges Festival...

WIZO * Millencolin

Biffy Clyro * Comeback Kid * Thrice * Parkway Drive

Blink-182 * NOFX * Mad Caddies * The Sounds

....wäre ein paar mehr Bands für Freitag bestätigt worden, dann hätte sich die Anfahrt am Donnerstag und Abreise Freitag Nacht rentiert - aber so definitiv nicht!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline MrClean

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
Ich könnte heulen! Wäre so ein chilliges Festival...

WIZO * Millencolin

Biffy Clyro * Comeback Kid * Thrice * Parkway Drive

Blink-182 * NOFX * Mad Caddies * The Sounds

....wäre ein paar mehr Bands für Freitag bestätigt worden, dann hätte sich die Anfahrt am Donnerstag und Abreise Freitag Nacht rentiert - aber so definitiv nicht!
Schade dass du Gaslight Anthem (noch) nicht für dich entdeckt hast. Die spielen ja Freitag.

Insgesamt liest sich das LineUp in meinen Augen wirklich gut, weshalb man gar kein Tagesticket braucht (um eine wenig hölzerne Brücke zum Topic zu schlagen :D). Ich stell mir grad vor, wie ein Festival mit Blink, Nofx, Wizo und Millencolin vor 10 Jahren angekommen wäre? Das Highfield hätte sich vermutlich auf einen Schlag zum Punkrockmekka schlechthin entwickelt.

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
@mr. clean: das tut es doch schon seit ein paar jahren mehr oder weniger ;). sicher kein zufall, dass solche bands verstärkt gebucht werden.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline deioma

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
Ändern sich die Auftritte, wenn Du alleine dort bist?
Davon ab sind da noch ein paar tausend mehr Leute. ;)
Ich spiele grad wirklich mit dem Gedanken da alleine hinzugehen aber ich denke daraus wird nichts. Sonntag würde mich vor allem Blink reizen aber die anderen Bands die mich da noch reizen seh ich alle schon auf dem Open Flair, außerdem geht am Montag danach die Schule wieder los^^

Offline sonarisa

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
Find ich recht günstig, ich mag mich zu erinnern das Tagestickets auch schonmal 75? gekostet haben.
Nun mag man spekulieren ob der VVK so schlecht ist, was ich mir eigentlich garnich vorstellen kann, oder das Festivalgelände ansich sehr viel mehr Platz bietet als das in Hohenfelden.

Die Tagestickets sind vermutlich für Fans, die nur eine Band wie z.B. Placebo sehen wollen, und dafür auch von Festival zu Festival hoppen.
Ich hab ja auch die ganze Zeit überlegt, ob ich nur Samstag zu Biffy Clyro und Placebo gehe, aber da Archive am Freitag spielen, wirds für mich wohl doch das 3 Tagesticket.

Offline deioma

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
Ich bin grad zu faul um mich bei Area 4 Forum anzumelden... meine Frage gabs da letztes Jahr auch Tagestickets? Der Samstag ist da schon fast perfekt.

Offline timbeaux

• Moderator
  • 11-Uhr-Band-Junkie
  • *
  • Liked: 8
  • Deine Mudder!
    • Profil anzeigen
    • Average Engines Homepage
Letztes Jahr gabs noch ganz wenige nur für den Sonntag. Bis morgen wissen wir da mehr...
Hören, bitte:
Average Engines

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
Tagestickets haben nichts mit schlechtem Vorverkauf zu tun. Ein Großteil der Festivals bietet Tagestickets an. Das ist doch einfach nur ein guter Service - wäre der Vorverkauf schlecht gelaufen, würde da sicher nichts vom limitierten Kontingent stehen. ;)

Auf FKP Festival gab es die letzten Jahre eher selten Tagestickets, auch auf dem HF nicht, meist nur wenns eben nich übervoll war, die Frage war also schon berechtigt. ;)
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline sonarisa

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
Ich bin grad zu faul um mich bei Area 4 Forum anzumelden... meine Frage gabs da letztes Jahr auch Tagestickets? Der Samstag ist da schon fast perfekt.

Beim Area4 gibts auch Tagestickets, 59,00 Euro, steht auf der Homepage  :wink:

Offline KittyLitter

• Zeltplatz-Party-Verpasser
    • Profil anzeigen

Die Tagestickets sind vermutlich für Fans, die nur eine Band wie z.B. Placebo sehen wollen, und dafür auch von Festival zu Festival hoppen.
Ich hab ja auch die ganze Zeit überlegt, ob ich nur Samstag zu Biffy Clyro und Placebo gehe, aber da Archive am Freitag spielen, wirds für mich wohl doch das 3 Tagesticket.

Ich war 2007 froh dass es Tagestickets gab, weil ich hauptsächlich nur Billy Talent und Fall Out Boy sehen wollte. Das hat ganz gut gepasst. Ist ne schöne Sache. Dieses Jahr könnt ich mich nicht entscheiden. Zuviele gute Bands auf 3 Tagen verteilt.
Ich hätte gern ne bessre Welt um darin zu leben
Denn einiges an unserer, finde ich daneben
Viel zu viel wird investiert in Waffen und Krieg
Ich schlage vor: wir lassen das
dann haben wir mehr Geld für Musik