Autor Thema: [Bestätigung Nr. 4] Danko Jones, Biffy Clyro, Black Rebel Motorcycle Club, uva.!  (Gelesen 4022 mal)

Test:  

Offline ParkwayDriver

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Comeback KIDDDDDDDDDDD     *______________* also mus sagen lineup ist 10 mal geiler als letztes jahr also leipzig hat sich gelohnt nich nur das ich nur 20 min fahren muss sondern das line up is der wahnsinn !!!

allein Billy Talent,parkway Drive,comeback kid, Blink,NOFX xDDD das wird geil  :thx: :dafür:  (weinflasche) (weinflasche) (weinflasche)

Offline noti1983

• Im-Zelt-Umzieher
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
was mich ein bissl ärgert is halt das das Area 4 in fast jeder welle das hatte was ich richtig gut gefunden hätte...Donots, QOTSA und jetze Editors...sind schon tolle Bands die man da verpasst...aber naja man kann halt nich alles haben...aber sonst isses gut bis jetze...wird toll

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
Depeche Mode mit Editors vergleichen?
Das halte ich für sehr gewagt.
Das ist ja ungefähr so wie Sex Pistols mit Itchy Poopzkid zu vergleichen... :)

Eben das sollte es ausdrücken. ;)
Ich bezieh mich auf das was ich kenne, is wahrscheinlich nur das "neue" Album und das klingt für mich wie der hilflose Versuch wie Depeche Mode zu klingen unter zuhilfename von LSD. :lol:
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
naja der standardvergleich ist eigentlich immer joy division ... das neue album ist aber schon ein wenig anders und wurde auch nicht so wohlwollend aufgenommen von den editors-jüngern.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Plotau

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
also ich find die welle super, auf jeden fall klar besser als die letzten beiden ;)

danko jones freut mich sehr und auch biffy clyro will ich gerne mal sehen. nach erstem reinhören gefallen mir auch frank turner und comeback kid sehr gut !!! weiter so ;)

Offline GabbaGabbaHey

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
Biffy Clyro ist eine sehr gute Bestätigung, Black Rebel Motorcycle Club 08 beim Southside verpasst somit auch sehr gut.

Ansonsten muss ich mich erstmal in die anderen reinhören.

Alles in allem ok....aber ich hoffe bei Bestätigungswelle 5 oder 6 noch auf ein "Überraschungsschmankerl" ^^

:)
24.02. Justice, München
26.02. Skrillex, München
30.03. Parov Stelar, München
09.05. The Whitest Boy Alive, München
22.06. Southside Festival

Offline derbe_verena

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
Frage eines Hurricane-Überläufers: Wann könnten denn die nächsten Bands bestätigt werden? Gibt es Erfahrungswerte? Kann das jemand von FKP beantworten?

Offline KittyLitter

• Zeltplatz-Party-Verpasser
    • Profil anzeigen
Das wird dir hier sicher niemand sagen können. Solche Fragen sind hier nicht sehr willkommen :wink: Solltest eher auf dein Gefühl vertrauen in der Entscheidung welches Festival du beehren möchtest.
Ich hätte gern ne bessre Welt um darin zu leben
Denn einiges an unserer, finde ich daneben
Viel zu viel wird investiert in Waffen und Krieg
Ich schlage vor: wir lassen das
dann haben wir mehr Geld für Musik

Offline derbe_verena

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
Das wird dir hier sicher niemand sagen können. Solche Fragen sind hier nicht sehr willkommen :wink: Solltest eher auf dein Gefühl vertrauen in der Entscheidung welches Festival du beehren möchtest.
Die Entscheidung steht eigentlich - zu gut schon das bisherige line up. Bin nur furchtbar neugierig...

Fragen nicht willkommen? Ist das kein Forum...?

Offline Leuchtie

• Karaoke-Sieger
  • Liked: 2
  • Bands sucht euch ein guten Mischer
    • Profil anzeigen
Also Fragen sind schon willkommen aber nicht immer dieselbe und das am besten von immer den gleichen Leuten.

Also letztes Jahr kamen die letzten Bestätigungen ende Mai. Ich glaube aber da waren insgesamt schon mehr bestätigt.

Offline derbe_verena

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
Also Fragen sind schon willkommen aber nicht immer dieselbe und das am besten von immer den gleichen Leuten.

Also letztes Jahr kamen die letzten Bestätigungen ende Mai. Ich glaube aber da waren insgesamt schon mehr bestätigt.

Vielen Dank, Leuchtie! Damit kann ich doch was anfangen.

Beitrag automatisch zusammengefügt: 07.Mai.2010 10:37:52
Gibt es Gerüchte, wer noch zum HFF kommen könnte?
« Letzte Änderung: 07.Mai.2010 10:37:52 von derbe_verena »

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
Einfach mal im Spekulations-Thema wühlen... Hoffnungen auf größere Acts dürfen wohl begraben werden - einige User spekulieren noch mit der Bestätigung von Limp Bizkit!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D