langsam bin ich echt enttäuscht

.
gogol - sind lustig zum fotografieren, ok, aber interessieren mich persönlich nicht so
the sounds - enttäuschen mich mehr und mehr. könnte ich also auch drauf verzichten. der auftritt 07 war super, aber danach wirkte vor allem maja auf mich lustlos und als ob sie bloß eine show abzieht weil sie es muss und eigentlich gerade viel lieber woanders wär. ergo: live enttäuschend, album enttäuschend. abgewählt.
general fiasco - sind ganz nett, aber mir dann auch wieder zu poppig um sie richtig gut zu finden

. außerdem hätte ich sie schon 2 mal sehen können und habs nicht getan und könnte es jetzt im frühjahr wieder.
bela b - oh nein, schon wieder ein arzt, also wirds wieder nix mit ärztefreiem jahr
monster magnet - oh mann, die braucht nun wirklich keiner mehr. einmal gesehn hat gereicht. sehr sehr unspannend.
madsen - och nö, nicht schon wieder
unheilig - das highfield wird offensichtlich ja nun doch wieder dunkler. muss wohl an der leipziger umgebung liegen.
all time low - kenn ich nicht, aber klingen so als würden sie mir nicht gefallen

bleibt netto immer noch lediglich eine band (placebo), die ich sehen will. langsam wird das hf immer unwahrscheinlicher für mich ... denn die kleinen indie-bands, die jetzt vielleicht noch kommen, spielen eh im frühjahr schon im molotow. so wars die vergangenen jahre immer und so wirds wohl dieses jahr auch sein. dann lieber ein anderes festival, wo mir auch ein paar bands mehr gefallen

.
ps: qotsa wären echt stark gewesen!