Autor Thema: 5 Bugs  (Gelesen 398 mal)

Test:  

Offline dasNia

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
5 Bugs
« am: 06.Februar.2010 01:06:19 »
Die 5 Bugs sind zwar klein aber oho und ein echter Insidertipp. Rocken live übrigens sehr viel mehr als auf platte und machen musik für richtig guten pogo und moshpitfeeling.
www.5bugs.com
www.myspace.com/5bugs

ich hätte sie sehr gern mal aufm hf, damit sie auch mal Leute in anderen Musikrichtungen erreichen können.
 :dafür: :dafür: :dafür:

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
Re: 5 Bugs
« Antwort #1 am: 06.Februar.2010 05:30:57 »
08/15 Punkrock ohne Statement, arrogont bis zum gehtnichmehr dazu, ich geb mal n dezentes Contra. Gibt 10x bessere Bands der Sparte. :)
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #2 am: 06.Februar.2010 15:20:10 »
eine der lächerlichsten bands, die ich jemals live gesehn habe. gott waren die schlecht. nach jedem song bettelten sie um aplaus und fanden sich total geil. nur das publikum zum größtenteil nicht. lol. und warum muss man in jedem 2. satz erwähnen, dass man aus berlin kommt?
nee, nee, belanglose musik, peinliche musikanten. dagegen!
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Leuchtie

• Karaoke-Sieger
  • Liked: 2
  • Bands sucht euch ein guten Mischer
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 07.Februar.2010 13:33:33 »
Wenn ihr beide mal einer Meinung seid dann muss das aber eine richtige abriss Combo sein.

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #4 am: 07.Februar.2010 18:14:40 »
Wenn ihr beide mal einer Meinung seid dann muss das aber eine richtige abriss Combo sein.

lol, das dacht ich auch ;).
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 07.Februar.2010 19:19:40 »
Ach na nu, da gibts hier aber noch ganz andere Leute die noch wesentlich gegensächtlicher sind. :D
Aber 5Bugs is eben ne Schrottkapelle, mit etwas Grips und Ahnung sieht das jeder.^^
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Offline dasNia

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 18.Februar.2010 13:18:42 »
Ich weiß nicht, wann ihr sie mal gesehen habt. Bei den Auftritten, bei denen ich war, waren sie nie irgendwie eingebildet, arrogant oder sonstwas. Und ich denke nicht, dass ihr, wenn ihr euch nicht mit der Band beschäftigt, weil sie nicht euer Fall ist, behaupen solltet, dass sie kein Statement hätten. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 18.Februar.2010 14:12:22 »
Ich für meinen Teil hab sie 2x gesehen, einmal vor Jahren als Vorband von ZSK, sehr belangloser englischsprachiger Punkrock der keinem wehtut, den aber auch kein Mensch braucht. Das 2.Mal war letztes Jahr in meinem Stammclub (Gott hab ihn seelich). Da taten sie genau das was "sicksadlittleworld" oben beschrieben hat.
Dort durfte ich die Band auch "Backstage" erleben, was die Leute sich so rausgenommen haben war unter aller Sau. Und das bei ihrer "Größe", einfach nur lächerlich.