Autor Thema: Angrillen und gewinnen - Frühbuchertickets noch bis 31.01. erhältlich!  (Gelesen 1945 mal)

Test:  

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains

Liebe Highfield-Freunde,

wir finden ja: Wer im Winter friert, trägt die falsche Kleidung! Darum lassen wir uns von 2-stelligen Minusgraden und weiblichen Tiefs namens "Daisy" und "Jennifer" nicht beeindrucken und stimmen uns schon mal auf den Festivalsommer ein. (im Bild: Foren-König Tim auf dem Dach des FKP Scorpio-Gebäudes).

Und ihr? Seid Ihr Warmduscher oder macht ihr mit bei unserer "Würstchengrillen im Winter"-Aktion? Wir rufen Euch dazu auf, den Temperaturen und dem Schnee zu trotzen und anzugrillen. Geht raus in den Garten und schmeißt den Grill an! Das Ganze wollen wir natürlich dokumentiert haben: schickt uns ein Foto Eurer Winter-Grill-Aktion (mit dem Betreff: Angrillen an gewinnspiel@highfield.de) und zeigt allen Festivalfans, dass euch ein paar Minusgrade und Schnee nicht die Vorfreude auf Camping, Party und Rockmusik nehmen.

Unter allen Einsendern verlosen wir einen super-stylishen Jägermeister-Grill sowie zwei Jägermeister-Grillsets. Schaut doch mal rein unter www.jaegermeister.de. Jägermeister sorgt auch 2010 mit dem Hochsitz wieder für einen tollen Überblick übers Highfield-Festivalgelände.

Übrigens: nur noch bis zum 31. Januar gilt der Frühbucherpreis von 89 Euro inkl. Gebühren und zzgl. 10 Euro Müllpfand. Ab dem 1. Februar erhaltet ihr 3-Tages-Tickets inklusive Camping zum regulären Preis 99 Euro inkl. Gebühren und zzgl. 10 Euro Müllpfand. Wenn ihr statt auf der Isomatte im Zelt die Festivalnächte lieber etwas komfortabler verbringen möchtet, gibt es für das Highfield Festival 2010 die neue WoMo-Plakette, mit der ein Wohnmobil, Wohnwagen oder selbstgestaltetes Schlafraumvehikel Zufahrt zum eigens reservierten WoMo-Parkplatz erhält. Die neue WoMo-Plakette gibt es ausschließlich online über die Festivalseiten und beim telefonischen Kartenservice und kostet 20 Euro pro Fahrzeug.

Das Highfield Festival findet vom 20. bis 22. August 2010 am Störmthaler See in Großpösna bei Leipzig statt. Bestätigt sind bereits Placebo, Blink-182, NOFX und The Gaslight Anthem. Alle Informationen findet ihr unter www.highfield.de.

Viel Spaß beim Angrillen wünscht

Euer Festivalteam

FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH, E-Mail: kwt@fkpscorpio.com, Website www.fkpscorpio.com
Große Elbstraße 277, D-22767 Hamburg, Telefon: +49 40 853 88 888, Fax: +49 40 853 88 999
Eingetragen im Handelsregister HRB 45482 beim Amtsgericht Hamburg, Geschäftsführer: Folkert Koopmans

.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Schöner Grill - aber ich hab schon einen... Also darf den ruhig irgendwer außer mir abstauben :). Wintergrillen ist demnächst auch geplant - da freu ich mich schon wie ein Schnitzen (bzw. Steak)... Das Gleiche mit Weihnachtsbier. Im Winter ganz selten und im Sommer sehnt man sich danach!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline Sohndesbischofs

• Do-bis-Mo-Camper
  • stopped buying albums from the supermarket
    • Profil anzeigen
Ich hab nur nen Elektrogrill, geht das auch?  :D
Die Lösung heißt: austrinken

Offline Gunga

• Offizielle Sandalisten-Nachhut
  • Security-Liebling
  • Liked: 3
  • footos - the fresh fighter
    • Profil anzeigen
hm... joa grillen wär ma wieder was... schön die feuerschale noch daneben stellen damits nen bissl warm gibt und dann passt das schon... aber so hopplahopp mach ich das nicht. dafür is mir der zu gewinnende grill zu klein. ;)
Kann mir hier eigentlich jemand das Wasser reichen?

Offline timbeaux

• Moderator
  • 11-Uhr-Band-Junkie
  • *
  • Liked: 14
  • Deine Mudder!
    • Profil anzeigen
    • Average Engines Homepage
Ich hab nur nen Elektrogrill, geht das auch?  :D

Solang Du damit im Schnee stehst, klar!
Hören, bitte:
Average Engines

Offline Sohndesbischofs

• Do-bis-Mo-Camper
  • stopped buying albums from the supermarket
    • Profil anzeigen
Mit dem Schnee könnte es eng werden... :(
Die Lösung heißt: austrinken

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
Mit dem Schnee könnte es eng werden... :(

Kannst gerne von uns was haben. Über nacht ca. 15 cm und jetzt übern Tag auch schon wieder 10 cm...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
hier auch ohne ende neuschnee! mal sehen ob ich das grillen schaffe in der zeit :)
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de

Offline rico.bed

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
    • Meine Band
Wann werden eigentlich die Gewinner der Grillaktion bekanntgegeben?

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
Wann werden eigentlich die Gewinner der Grillaktion bekanntgegeben?

Sind doch schon auf www.highfield.de gezeigt worden. War zwar etwas klein das Bild, aber es wurde gezeigt!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)

Offline rico.bed

• Im-Zelt-Umzieher
    • Profil anzeigen
    • Meine Band
Upps, naja guck eigentlich immer nur ins Forum, aber eben nicht auf der Homepage...

Offline Susirockt

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
Hey ihr lieben,
ich möchte für meine beste Freundin noch eine Karte für das Highfield Festival gewinnen und suche daher Ticket-Gewinnspiele, die im Optimalfall auch noch aktuell sind..  :hä:

Habe schon bei Pressuremagazine.de und Alternativmusik.de mitgemacht. Wer kennt noch weitere ??
Danke vorab!
Susi
 :thx:

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
Hier noch ein Gewinnspiel vom Veranstalter selbst:

Zitat
Gewinne 2 Tickets und eine Quad-Tour über die Highfield-Halbinsel!

Das neue Gelände des Highfield Festivals hat ne Menge zu bieten! Azurblaues Wasser, entspannte Atmosphäre und nun auch einen Quad-Trial mitten auf der Magdeborner Halbinsel, oder: mitten auf dem Festivalgelände

Wer einmal ausprobieren möchte, was ein Quad in schwierigem Gelände zu leisten vermag, der kann das auf dem Geschicklichkeitsparcours des Quad-Teams hautnah erleben. Versierte Quad-Trainer begleiten euch auf einem Rundkurs, der es in sich hat. Ein bisschen Mut gehört schon dazu, in Schrägfahrt eine Böschung zu bewältigen oder einen steilen Abhang zu überwinden. Aber keine Angst, Das Quad-Team ist bei Euch auf diesen spannenden und herausfordernden Wegen.

Während aller Highfield-Tage besteht die Möglichkeit, die Trialstrecke zu nutzen: Wir schicken zwei Teilnehmer auf die wilde Fahrt!

Alles was Ihr dafür tun müsst ist folgendes: Auf was freut Ihr Euch am meisten beim Highfield 2010? Postet ein Foto davon in unsere MySpace-Kommentare und mit etwas Glück seid Ihr unter den glücklichen Gewinnern der Highfield Tickets inklusive Quad-Tour! Aktionsschluss ist der 8. August.

In Liebe,
Dein Highfield

Weitere Infos

Quelle: Bulletin via MySpace
« Letzte Änderung: 28.Juli.2010 13:02:43 von LARRY »
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)

Offline Leuchtie

• Karaoke-Sieger
  • Liked: 2