Autor Thema: Streetlight Manifesto  (Gelesen 624 mal)

Test:  

Offline Klatschi

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Streetlight Manifesto
« am: 13.Januar.2010 09:49:00 »
Doch die solln endlich mal auf nen paar größeren Festivals in DE spielen.
Die rocken bestimmt alles um!

http://www.myspace.com/streetlightmanifesto

geiler gehts net!

Offline Cardea

• Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Streetlight Manifesto
« Antwort #1 am: 21.Februar.2010 15:50:40 »

Offline Klatschi

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 20.März.2010 17:51:39 »
sehr geil neues Album is am 16.3 rausgekommen
wär doch mal nen grund :)

Offline Pyromane

• Festival-Selbstversorger
  • Liked: 2
  • Yeah!
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 21.März.2010 15:22:18 »
 :dafür: sehr sehr sehr gerne :D
aber Ska haben wir wohl schon eine Menge... und Ska-P wollen wir ja auch noch sehen :D
also unwahrscheinlich
« Letzte Änderung: 21.März.2010 15:24:11 von Pyromane »
[11.02.11] - Frittenbude+Ludger+Schändi (Scheunde Dresden)
[19.03.11] Frittenbude+Captain Capa+Rampue+Classless Kulla & Istari Lasterfahrer (AJZ Chemnitz)

Offline Klatschi

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 24.März.2010 16:52:08 »
Naja Ska-P ok......aber Mad Caddies find ich echt scheiße sry!
SM is für mich die derzeit beste Ska-Punk band aufm Markt nicht nur Musikalisch besser als Ska-p, Sondaschule und co. auch textlich hammer!
und leider in Europa kaum bekannt und in Amiland füllen die ganze hallen.
Nen kumpel hat die in Amerika live gesehen und meinte des war das Konzert seines lebens.......
daher bin ich echt verdammt heiß druff^^

Beitrag automatisch zusammengefügt: 24.März.2010 17:07:46
http://www.youtube.com/v/BICR7raT6PE&hl=de_DE&fs=1

:dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
« Letzte Änderung: 24.März.2010 17:07:46 von Klatschi »

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 24.März.2010 20:12:48 »
Eieiei! SKASKASKA! DAFÜR!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 24.März.2010 20:24:06 »
SM is für mich die derzeit beste Ska-Punk band aufm Markt nicht nur Musikalisch besser als Ska-p, Sondaschule und co. auch textlich hammer!
Nen kumpel hat die in Amerika live gesehen und meinte des war das Konzert seines lebens.......

Das dir die Musik von den Mad Caddies nicht gefällt is ja ok. Musikalisch geht an denen aber garnichts vorbei, das sind alles gestandene hervorragende Musiker.

Das SM in Europa nicht sonderlich bekannt sind wundert mich nicht. Die klingen original nach Less than Jake, wozu die Kopie wenn man das Original haben kann?
SM ist sicher ne sehr gute Ska-Punk Band, gibts dennoch genug andere vom selben Kaliber. Ich bin sehr froh dieses Jahr endlich die Mad Caddies zu sehen.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 25.März.2010 06:49:49 »
Ich bin sehr froh dieses Jahr endlich die Mad Caddies zu sehen.

Bin ich auch - aber wenn noch eine SKA-Band kommen würde, hätte ich rein gar nichts dagegen!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 25.März.2010 11:02:56 »
Über ne reine Skaband würd ich mich auch freuen, is aber sehr selten auf nem großen Festival, höchstens Madness. Diesjahr könnten noch The Specials werden. Wär ne feine sache. Aber ich nehme mal an du meinste Ska-Punk-Bands. :wink:
Feiner Unterschied mit großer Wirkung.^^
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 25.März.2010 12:54:24 »
Schon! SKA-PUNK - sorry :kuh:
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)

Offline Klatschi

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 26.März.2010 18:31:26 »

Das dir die Musik von den Mad Caddies nicht gefällt is ja ok. Musikalisch geht an denen aber garnichts vorbei, das sind alles gestandene hervorragende Musiker.

Das SM in Europa nicht sonderlich bekannt sind wundert mich nicht. Die klingen original nach Less than Jake, wozu die Kopie wenn man das Original haben kann?
SM ist sicher ne sehr gute Ska-Punk Band, gibts dennoch genug andere vom selben Kaliber. Ich bin sehr froh dieses Jahr endlich die Mad Caddies zu sehen.

Naja ne find ich net!
Weil LSJ sind ja Skapunk und SM haben auch völlig andere einflüsse wie Swing zum bleichstift ;)
hör dir mal das neue cover album an da hört man kaum noch nen Off-Beat!
ich find auch LSJ sind mittlerweile nur Plastik!
ich bin aber auch dafür mal ne richtig ska band wie Bad Manners mal live zusehen
letztesmal in Halle bei uns wars meeeeeggggaaaa geil!
Madness wär auch mal geil!
mal gucken noch ne SKA bzw. Skapunk band wär net schelcht weil ich das lineup bis jetzt echt net sooooo die bombe find :D

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 27.März.2010 17:02:23 »
Hab mich jetzt nur an das Video gehalten was oben steht, da klingen die halt komplett wie LSJ.^^ Aber werd mir mal mehr besorgen. Wenn sie andere Stile mit reinmixen wären wir halt wieder bei den Mad Caddies. :D

Bad Manners wär super und der gute Buster könnte mal wieder richtig Kohle schäffeln.^^
Wir aber wohl eher nich passen. Tighten Up Ska! war wirklich gut in Halle, gibts auf meinem Youtubechannel auch ettliche Videos von. Wobei sie vor 4 Jahren in MD nochn zacken besser waren. Das beste Ska-Festival was ich je erlebt hab.^^

Offline Rockgod

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 27.März.2010 17:31:01 »
richtigen ska halte ich auch für leider sehr unwahrscheinlich, da zu unpopulär - aber über mr. review würde ich mich meeeegaaa freuen :D machen richtig gut stimmung und im zelt wäre das der hammer^^

zur band: gefällt mir - würde ich mir ganz sicher ansehen, wenn sie bestätigt werden :)

Offline Klatschi

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 30.März.2010 11:21:41 »
@MuhKuh
wenn du willst schicke ich der sehr gerne nen bisschen was von SM wovon ich denken das du mal nen kleinen einblick bekommst!?
hab alle alben:)

ja klar richtigen SKA wird nicht kommen.
Aber is ja auch kein Skafestival.......
trotzdem wären SM mal ne klasse sache.
LSJ waren auch richtig klasse aufm Highfield....ich denke nur an den "kleinen" circel pid :D

naja mal schauen wenn nich....fahr ich nach england und butle mir Laurel aikten raus :D

mr. review war richtig klasse der hat  mitn mooninvaders und tornados bei uns in halle gespielt.....gaaaanz großes Kino.
Aber find Bad Manners,Skarface besser......

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 30.März.2010 15:42:29 »
Warst also auch im Volksbad?
Machen ja die Jungs vom Beatclub Dessau, kenn die alle. War viel zu voll der Laden. :D
Summer Safari wird auch richtig gut in Halle, dazu noch This is Ska in Dessau, da geht einiges in Mai und Juni.^^