Hey liebe HF-Community,
ich, finish_him, bin aus BaWü, nahe Stuttgart, 19 Jahre alt und männlich.

Ich werd mit ner Gruppe Freunden dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein (aufgrund des Line-ups hauptsächlich; Blink, Gaslight Anthem, NOFX) und habe bezüglich des Festivals ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Ich bin kein Festival-neuling, war '08 beim SouthSide, '09 bei RiP, weiss also schon ein bischen was wichtig ist (ausser der Musik

) und brauche hier und jetzt euer Insiderwissen:
1) Gibt's ne Alternative zu den Festivalduschen/toiletten? Z.B gab's bei SoSi/RiP ganz in der Nähe ein Freibad zum duschen und Klos im nahegelegenen Möbelhaus (RiP). Ich bin ganz sicher
kein Spiesser aber manche Dinge, wie eben Festivaldixies, muss man sich echt nicht antun, wenn's nicht sein muss.

2) Welcher Supermarkt wäre denn zu empfehlen, wenn's um Preis & Entfernung geht?
3) Welcher der Zeltplätze (1-4) ist denn am praktischsten in Dingen Entfernung zur Stage/Supermarkt/Alternativduschen&Klos gelegen?
4) Was gibt's sonst noch? Ich bin für alle Tipps dankbar.

Wenn es einen solchen oder ähnlichen Thread schon gibt bin ich für Hinweise dankbar.
Danke schon Mal im Voraus!

- finish_him
PS: Ich habe mir die Bandwünsche für '10 mal durchgesehn ... wie warscheinlich isses denn, dass einer der Wünsche angenommen wird? Und mit welchen Bands (welchen Kalibers) kann man noch rechnen?