Autor Thema: Spekulations-Thread 2010 (Ex-"Gerüchteküche")  (Gelesen 89624 mal)

Test:  

Offline sonarisa

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Re: Spekulations-Thread 2010 (Ex-"Gerüchteküche")
« Antwort #1365 am: 02.August.2010 09:25:48 »
hier in chemnitz sind seit vorgestern plakate NUR mit den heads und co heads als zusatz + 42 andere bands...

und wieviele andere Bands haben wir schon? Wieviel fehlt noch zu den 42?

Oh ja, mach mal ein Foto  :dafür:

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #1366 am: 02.August.2010 09:27:09 »
Ich könnte mir vorstellen, dass und Bratze ins Line-Up kommen. Bratze wäre was typisches fürs Zelt und haben am kompletten Wochenende noch nichts vor. Die sind zwar die Band mit den meisten Festivaleinsätzen in diesem Jahr, aber solche Bands gibt es dieses Jahr schon häufig im Line-Up. Es gibt noch nichts exklusives.

Fürs Zelt aber Optimal. Am Freitag erst gesehen, war ne Bombenparty.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #1367 am: 02.August.2010 10:14:51 »
Zitat
Dúné ist natürlich mal son naja Indie?!-Kracher, Enter Metropolis ist schon geil, aber alle die Dúné schon gesehen haben, meinten es wäre nicht so pralle. Ich werds mir antun wenn nix besseres kommt.

also als ich das letzte mal dúné gehört hab fand ich das alles andere als geil. das war zur zeit ihres 1. albums und da spielten sie hier in nem ganz kleinen club. aber ich denk auch nicht dass mir das aktuelle album gefallen würd ;). und ist das nicht so ne teenie-band? mädchenmusik?
haben wir da nicht schon genug von im line-up? für mich sind dúné jedenfalls alles andere als ein indie-kracher ;). das wäre eher sowas wie arcade fire, radiohead, etc. ganz unabhängig von meinem persönlichen geschmack.

zu bratze: och nö, naja obwohl, mir kanns ja egal sein ;).

www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline theartistintheambulance

• Im-Zelt-Umzieher
  • hip hip hooray
    • Profil anzeigen
« Antwort #1368 am: 02.August.2010 17:10:20 »
ich befürchte ja fast dass two door cinema club noch kommen, mich würds ja freuen^^
die haben den freitag frei und wir haben ja noch nich genug bands vom HuSo xDDD

f-f-f-f-f-f-fuck

Offline roundhouser

• Zeltplatz-Party-Verpasser
  • Schlaf wenn du tot bist!
    • Profil anzeigen
« Antwort #1369 am: 02.August.2010 21:12:58 »
Hmm! Mal was anderes! :)
Die Vollständigkeit des Lineups ist ja diese Jahr mal wirklich spät!
Wie funktioniert das dann eigentlich mit den Festivalshirts, wo das Lineup
draufgedruckt ist!? Steht da dann überall mehrfach tba hinten drauf
oder is das kein Problem innerhalb von 14 Tagen T-Shirts zu
entwerfen und ca. 5-8Tausend zu bedrucken? :hä:

• Im-Zelt-Umzieher
  • hip hip hooray
    • Profil anzeigen
« Antwort #1370 am: 02.August.2010 22:07:05 »
ich denke mal das line-up is schon komplett,  nur das es uns noch vorenthalten wird
kann ja durchaus vertraglich so geregelt sein, wenn z.bsp. irgendne band ne tour hat und dafür noch karten verkaufen will...und dadurch ''muss'' s highfield hat warten^^

aber so würd ich sagen dürft es eig auch kein ding sein 2 wochen vorher noch sone stückzahl zu drucken, aber letztes jahr hat ja auch AFI auf den t-shirts gefehlt xDD
f-f-f-f-f-f-fuck

Offline timmeY!

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
    • Mohr-Stadtillu
« Antwort #1371 am: 02.August.2010 22:12:33 »
das ist kein problem ;-)

das design der shirts für dieses jahr steht sicher schon, demnach werden wenn die zeit gekommen is, die letzten Bands noch schnell per copy paste eingefügt und dann gehts an die druckerei ;)

Die Stückzahlen sind in die jetzt noch möglichen Zeitrahmen absolut kein Problem. Die haben ja auch Ihre festen Partner und kennen ihre Deadlines.
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #1372 am: 02.August.2010 22:37:15 »
richtig erkannt, timmey :D.

davon mal abgesehn hat das line-up auf den shirts eigentlich fast nie 100%ig gestimmt. irgendeine band springt immer ab. manchmal auch mehrere :(. war jedenfalls jedesmal so seitdem ich dort war. nur bei 2000 bin ich mir nicht so sicher. damals gabs sogar noch selbstgedruckte flyer mit dem timetable bei meinem lieblingsticketdealer :D. internet war ja damals noch nicht so populär ;). den wisch hab ich sogar noch irgendwo rum liegen. und als festivalshirt gabs genau ein modell. marke herren und oliv ;).
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline noti1983

• Im-Zelt-Umzieher
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #1373 am: 02.August.2010 23:51:10 »
joar t-shirts geht ruck zuck...allerdings gibt ja auch leute die arbeiten gehen...so und wenn jetzt einfach ma prompt nochn knaller kommt den man gerne sehen würde und vom Arbeitgeber so schnell kein frei organisiert bekommt is man am arsch nur weils line up nich rechtzeitig stand, is dann für manchen auch ärgerlich...ich hab keine probleme..ich hab mein kärtchen...aber ich kenne echt leute die noch unschlüssig sind...so und wenn dann 5 tage vorher kommt...ach ja (mal gesponnen) ACDC rocken das HF(was wohl nie passieren wrd) und man davon Fan ist...kotzt man glaub ich richtig ab...von daher....naja egal

Offline DerSalzige

• Stammtischphilosoph
  • Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1374 am: 03.August.2010 09:38:24 »
Dendemann hätte auch noch Zeit.
Würde sich auch gut mit den Broten ergänzen. Fänd ich toll. Und will ich eh mal wieder sehen.

Ich denke mal, dass sich das mit den Lücken im LineUp erst nächste Woche klären wird. Diese Woche hat FKP alle Hände voll mit dem M'era Luna zu tun, würde ich mal meinen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline Rockgod

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
« Antwort #1375 am: 03.August.2010 11:40:59 »
Dendemann hat letztes jahr schon gespielt - also eher weniger.

@noti1983: zum thema "zu späte bestätigung der bands" - also es war ja bisher immer so, dass das hf seine *aushängeschilder*, die eig. ausschlaggebend sind, ob man das festival besucht oder nicht, sehr früh bestätigt hatte. dieses jahr scheint es nicht anders zu sein. so glaube ich, dass wahrscheinlich nur noch kleine bands kommen, die als lückenfüller dienen. sollten doch noch richtig große namen kommen, denke ich, dass die späte bestätigung dadurch zu erklären ist, dass beim booking komplikationen aufgetaucht sind bzw. allgemein umgeplant werden musste, da ursprünglich geplante bands abgesagt haben. denn der veranstalter ist sicher genauso interessiert seine bekannten bands so schnell wie möglich zu veröffentlichen, da dass den vorverkauf doch fördert.

Offline DerSalzige

• Stammtischphilosoph
  • Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1376 am: 03.August.2010 15:15:52 »
Dendemann hat letztes jahr schon gespielt - also eher weniger.
Hurricane hat er auch beide Jahre in Folge mitgemacht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline smash

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1377 am: 03.August.2010 15:53:55 »
Motion City Soundtrack hätten zu diesem Termin noch nichts vor und spielen ein paar Tage später in England. Könnte also passen.
Und zum Lineup würden sie auch sehr gut passen...
 :thumb:

http://www.lastfm.de/music/Motion%2520City%2520Soundtrack?ac=motion
« Letzte Änderung: 03.August.2010 15:59:00 von smash »

Offline mysterium

• Surfern-ausm-Weg-Geher
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1378 am: 03.August.2010 17:50:18 »
Ich glaube auch das nichts großes mehr kommt. Auf der Startseite steht ja jetzt auch was und das klingt nicht vielversprechend aus meiner sicht.

• Im-Zelt-Umzieher
  • hip hip hooray
    • Profil anzeigen
« Antwort #1379 am: 03.August.2010 18:36:27 »
Ich glaube auch das nichts großes mehr kommt. Auf der Startseite steht ja jetzt auch was und das klingt nicht vielversprechend aus meiner sicht.

wo steht da was neues auf der startseite?
f-f-f-f-f-f-fuck