OT: Abgerundet wird das im Highfield Forum bisher wenig enthusiastisch aufgenommene Bandpaket
xD was fällt ihm ein
von wem ist das zitat?

also zu der these von LeChef, dass es für Leute, die noch nicht Billy Talent gesehen haben, toll ist sie zu sehen:
ich habe nicht das bedürfnis sie unbedingt zu sehen und habe sie noch nicht gesehen

ich kenne die erst seit dem 2. album, was ich anfangs recht cool fand, mir jedoch nach nem monat aufn geist ging, wegen radio sendern ala mdr jump, etc., mtv und der stimme^^ dazu kam noch der auftritt von rar den ich im fernsehen verfolgen durfte. da hab ich mich schon fast ein bisschen fremdgeschämt, weil der kerl keinen ton getroffen hat und der sound einfach nur matt klang.
und was macht bitte bei billy talent vor der bühne spaß? billy talent ist eine band, die tausende Leute anziehen wird - Leute, welche ihre musikalische Orientierung hauptsächlich aus dem Radio haben - und vor der Bühne wird es krachend voll werden. Ich schätze es wird noch wesentlich mehr los sein als bei Rise Against und den Hosen, allein schon deswegen, weil das Lineup bisher dieses Jahr wesentlich populärer ist, als das vergangene und die kapazitäten erhöht wurden.
Ergebnis wird sein, dass man wahrscheinlich wieder die Beine einziehen kann und in der Luft schwebt, weil man von Leuten zugequetscht wird. Ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, wie da ein ordentlicher moshpit etc. zustande kommen soll oder wie man da richtig abgehen kann. Denn je weiter man vorn steht, desto mehr verliert man die selbstkontrolle und wird nur noch mitgeschliffen

bei den deftones war die coolste bühnenaction vorne - da wars gut gefüllt, aber nicht zu voll, weil die nicht soooo viele kannten, aber die leute, die da waren, sind super abgegangen^^
zum thema zurück: Billy Talent als Co-Head wäre super. es gibt nicht allzuviele bands die man als co-head besetzen könnte. Das müssen schon einigermaßen bekannte bands sein. und billy talent wäre nun nicht der schlechteste co - head und da würde ich sie mir auch sicher mal ansehen, wenn sie nun gerade spielen. man muss halt auch bedenken, wie das lineup in den letzten jahren war und bt als vorletzte band wäre schon nen großer sprung im budget. bt als co wären mir aufjedenfall lieber als wir sind helden^^ aber bitte überlasst bt nicht die headposition - das wäre dann wirklich verschenktes potenzial. es sind noch soviele bands dieses jahr in deutschsprachigen und angrenzenden Ländern auf festival tournee, die noch nicht von MLK verpflichtet wurden