ok meine vermutung, dass wir auch dieses jahr wieder einen gemeinsamen headliner mit hu/so haben wird mit billy talent ja immer wahrscheinlicher^^
nun gut, neue spekulation: ich schließe mal nicht aus, dass bei uns billy talent gar kein headliner wird

zu a) in der newsmeldung wurde dies nicht erwähnt (was in den meisten fällen einer headbestätigung gemacht wird)
zu b) mir würde kein plausibler co-head einfallen - ABER: BT als Co-Head von Placebo wäre sehr plausibel. das wäre dann nämlich die selbe konstellation von rip/rar letztes jahr

zu c) letztes jahr war es so, dass rise against beim area 4 head waren und beim highfield nur co-head. selbes spiel viell. bei BT?
zu d) Highfield bekommt jetzt durch das neue Gelände einen Besucherzuwachs und wird größer, was sich für mich durch die Bestätigungen zu zeigen scheint. letztes jahr hätte ich BT als Head zugeordnet. dieses jahr erhöhen sie viell. so sehr das budget, dass sie BT nur als Co-Head nehmen
zu e) ich war eigentlich der festen ansicht, dass, wie die 2 Jahre davor, noch ein deutscher Head aufspielt. ich glaube immer noch an die beatsteaks, denn das wäre ein gemeinsamer head mit hu/so und ne deutsche band.
zu f) man will sich viell. auch nicht vor mlk eine blöße geben

denn mir schien es immer, als würde fkp heads buchen, die entweder mlk gar nicht auf rip/rar hat oder sie buchen heads, die auch bei mlk head waren und verkaufen ihre tickets auch noch billiger

ja ich weiß: sehr unwahrscheinliche spekulation - vielleicht auch nur eher wunschdenken, dass sie den headslot nicht an BT verschwendet haben