Autor Thema: [Festival] Hurricane/Southside (vom 18.–20. Juni 2010)  (Gelesen 13553 mal)

Test:  

Offline Rockgod

• Festival-Selbstversorger
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
Re: [Festival] Hurricane/Southside (vom 18.–20. Juni 2010)
« Antwort #150 am: 22.März.2010 00:08:51 »
ash auch gerne fürs hf! :)

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #151 am: 22.März.2010 11:43:15 »
xD Ash wieder zusammen mit den Beatsteaks ... aber sie werden wohl eher nicht direkt vor ihnen spielen dürfen :D (wäre ja mal genial :D )

Tjaja der legendäre Viva Hell´s Kitchen Auftritt damals in der Factory Magdeburg, richtig großartiger Abend. Würd die auch gern fürs HF nehmen.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline Sohndesbischofs

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 0
  • stopped buying albums from the supermarket
    • Profil anzeigen
« Antwort #152 am: 31.März.2010 11:51:01 »
Zitat
Liebe Festivalfreunde,

es ist offiziell Sommerzeit und es sind keine drei Monate mehr bis zu den Hurricane & Southside Festivals, die sich über Neuzugänge im Lineup freuen: Frisch bestätigt sind Biffy Clyro, Frank Turner, Cymbals Eat Guitars und Cosmo Jarvis. Ebenso bestätigt ist erstmals eine vierte Bühne auf den diesjährigen Zwillingsfestivals, die vom 18.-20. Juni 2010 im norddeutschen Scheeßel und im süddeutschen Neuhausen ob Eck stattfinden. Neben der Green, Blue und Red Stage gibt es erstmals auch eine White Stage, die 2010 ganz im Zeichen des „Electric Circus“ steht.

Ab Nachmittag bietet der Electric Circus ein atemberaubendes, kurzweiliges und abwechslungsreiches Varieté-Programm. Eine Vielzahl Künstler begeistern mit artistischen, akrobatischen, musikalischen oder komischen Darbietungen. Am Abend zwischen 21 und 2 Uhr zieht der Electric Circus die Fans elektronischer Musik an die White Stage. In Kooperation mit der SSC Group werden bekannte Namen der Clubkultur ihre Vision von zeitgemäßer Clubmusik präsentieren. Ein Querschnitt der angesagtesten Künstler aus dem Elektro Bereich wird auch Rockmusikfans begeistern und Elektro Acts weiterhin den Weg aus den Clubs auf die großen Festivalbühnen ebnen. Zu den bereits bestätigten Boys Noize und Frittenbude gesellen sich Mr. Oizo, The Bloody Beetroots Deathcrew 77, Erol Alkan, Bratze und FM Belfast.
Die Lösung heißt: austrinken

Offline Maextasy

• Yes I like Piña Coladaaaaaaas!
    • Profil anzeigen
« Antwort #153 am: 31.März.2010 11:55:07 »
Frank Turner,klasse!
...die White Stage finde ich auch sehr attraktiv :)
Meine Vorfreude wächst und wächst.
Könnte mir bitte jemand eine Machete für mein intellektuelles Dickicht leihen?
http://myspace.com/infektpartikel
http://www.lastfm.de/user/Maextasy

Offline eibin d

• 11-Uhr-Band-Junkie
    • Profil anzeigen
    • www.7pointopenair.de
« Antwort #154 am: 31.März.2010 12:18:56 »
hehe, Bratze, na das ist geil. Audiolith erobert die Festivals, ziemlich rasant...

Offline Pyromane

• Liked: 2
  • Yeah!
    • Profil anzeigen
« Antwort #155 am: 31.März.2010 12:20:56 »
Bratze :D irgendwann demnächst in Chemnitz wuhu :D
[11.02.11] - Frittenbude+Ludger+Schändi (Scheunde Dresden)
[19.03.11] Frittenbude+Captain Capa+Rampue+Classless Kulla & Istari Lasterfahrer (AJZ Chemnitz)

Offline Black Dog

• Karaoke-Sieger
    • Profil anzeigen
« Antwort #156 am: 31.März.2010 12:59:09 »
Zitat
Liebe Festivalfreunde,

es ist offiziell Sommerzeit und es sind keine drei Monate mehr bis zu den Hurricane & Southside Festivals, die sich über Neuzugänge im Lineup freuen: Frisch bestätigt sind Biffy Clyro, Frank Turner, Cymbals Eat Guitars und Cosmo Jarvis. Ebenso bestätigt ist erstmals eine vierte Bühne auf den diesjährigen Zwillingsfestivals, die vom 18.-20. Juni 2010 im norddeutschen Scheeßel und im süddeutschen Neuhausen ob Eck stattfinden. Neben der Green, Blue und Red Stage gibt es erstmals auch eine White Stage, die 2010 ganz im Zeichen des „Electric Circus“ steht.

Ab Nachmittag bietet der Electric Circus ein atemberaubendes, kurzweiliges und abwechslungsreiches Varieté-Programm. Eine Vielzahl Künstler begeistern mit artistischen, akrobatischen, musikalischen oder komischen Darbietungen. Am Abend zwischen 21 und 2 Uhr zieht der Electric Circus die Fans elektronischer Musik an die White Stage. In Kooperation mit der SSC Group werden bekannte Namen der Clubkultur ihre Vision von zeitgemäßer Clubmusik präsentieren. Ein Querschnitt der angesagtesten Künstler aus dem Elektro Bereich wird auch Rockmusikfans begeistern und Elektro Acts weiterhin den Weg aus den Clubs auf die großen Festivalbühnen ebnen. Zu den bereits bestätigten Boys Noize und Frittenbude gesellen sich Mr. Oizo, The Bloody Beetroots Deathcrew 77, Erol Alkan, Bratze und FM Belfast.

Das Modell Melt scheint sich jetzt überall durchzusetzen.
An sich keine schlechte Sache, aber es ist halt leider das Hurricane und viel zu groß.
Entschuldigen Sie, riecht dieses Taschentuch nach Chloroform?

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #157 am: 31.März.2010 14:25:59 »
Ansich nicht verkehrt, allerdings geht auch der Indietronic Trend irgendwann vorbei, was macht man dann? Back to the Roots hoffentlich.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #158 am: 31.März.2010 14:54:14 »
dann ist vielleicht wieder comedy in und man macht wieder ne comedy-bühne wie damals bei rar ;). oder ne karaoke-ecke wie beim bizarre damals. ach da gibt's viele möglichkeiten :).

schön find ich auch festivals wo das musikalische programm nicht alles ist, sondern es auch theateraufführungen, kunst und vieles mehr gibt. wie z.b. beim glasto oder sziget. klingt immer sehr entspannt sowas mal zwischendurch. andererseits ist das glasto-line-up immer so gigantisch, dass man da schon echt prioritäten setzen muss :D. naja fürs kommerzielle hurricane eh nicht denkbar. entstand ja auch in einer ganz anderen zeit.

zu den neuen bestätigungen: super, biffy! frank turner würd ich auch gern gucken. der spielt ja auch morgen in hamburg, aber da sind wir schon in der heimat :(. und beim letzten mal war muff potter-abschiedskonzert. irgendwas ist ja immer ;).
die anderen beiden muss ich noch anhören, die kenn ich gar nicht. und die white stage ist eh nix für mich.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #159 am: 31.März.2010 17:44:46 »
Da hast natürlich recht, aber hab auch nach dem Posting die offizielle Meldung gelesen das da vorher halt so Kunstkram drauf is.^^

Offline ...Ratte...

• Leinwand-Gucker
  • *
  • ich hasse Fasching -.-
    • Profil anzeigen
« Antwort #160 am: 01.April.2010 00:09:21 »
Wenn man jetz mal das aktuelle Hurricane Plakat anschaut sollte denk ich mal die Frage ob Billy Talent Head sind endlich geklärt sein... :auweia:

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #161 am: 01.April.2010 06:57:33 »
Ich poste das Plakat mal von der Southside-Homepage:

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline birki77

• Kamerakind
  • 11-Uhr-Band-Junkie
  • Kamerakind!
    • Profil anzeigen
« Antwort #162 am: 01.April.2010 20:03:10 »
wat ich mich freu!
RIP 2000, 2001, 2002, 2004, 2009, 2011 | SS 2005 | HF 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, | RaS 2009 | CR 2011

Offline Thommy

• Null-Uhr-Duscher
    • Profil anzeigen
« Antwort #163 am: 02.April.2010 10:48:07 »
naja Jack Johnson wär dann auch headliner oder wie? ich würd ma sagen abwarten bis alles bestätigt ist.
10.06.2009       Die Toten Hosen in Kiel
19-21.06.2009  Hurricane Festival         
21-23.08.2009  Highfield Festival

Offline Sohndesbischofs

• Do-bis-Mo-Camper
  • stopped buying albums from the supermarket
    • Profil anzeigen
« Antwort #164 am: 02.April.2010 11:05:51 »
naja Jack Johnson wär dann auch headliner oder wie? ich würd ma sagen abwarten bis alles bestätigt ist.

Ausgemessen?  :wink:

Ja, denke schon das er eine "Art" Headliner ist. Und viel wird da glaub ich nicht mehr kommen, außer für die weiße Bühne
Die Lösung heißt: austrinken