Autor Thema: [Festival] Hurricane/Southside (vom 18.–20. Juni 2010)  (Gelesen 13553 mal)

Test:  

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • Liked: 0
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
Re: [Festival] Hurricane/Southside (vom 18.–20. Juni 2010)
« Antwort #240 am: 13.Juli.2010 15:13:44 »
sooo, hier hab ich ja auch noch nix gepostet.

also ich hab mich schnell wieder erinnert, warum ich das hurricane nicht mag - der staub! geht dort echt mal gar nicht. ich hatte ihn überall, auch im zelt, obwohl es immer verschlossen war. aber die dünne staubschicht hatte ich trotzdem. lag vielleicht auch an unserem standort, ganz vorn in der nähe des titty twisters (aber nicht in sichtweite, also schon noch ein paar meter entfernt ;)). schlafen konnte man dort auch nicht weil wir so exzellente nachbarn hatten, die uns beinahe 24h am tag mit ganz fürchterlicher mucke beschalten (schlager, audiolith, david hasselhoff usw.). und das leider richtig heftig laut und immer dieselben lieder. meist so ca. 20 mal hintereinander. morgens um 8 gabs ein guten morgen lied ;). die hatten auch sichtlich spaß ihre nachbarn zu quälen. wenns wenigstens gute musik gewesen wäre, aber so wars nervtötend :(.

da hab ich lieber längere wege und campe am arsch der welt, aber dafür etwas ruhiger ;). am sonntag hatte ich dann auch noch - wie irgendwie beinahe alle in unserem camp und auch viele bekannte dort - eine fette erkältung am hals und konnte die bands gar nicht mehr genießen :(. die kälte und der staub sind keine gute kombi, hmpf.

und von den bands her fand ich auch nur wenige überzeugend. the strokes waren in der tat sehr lustig. gefreut hab ich mich auch über den andrang bei phoenix und the xx. toll auch ash, wobei mir da noch ein paar ältere nummern gefehlt haben. tegan and sara hab ich auch mal besser gesehn. k's choice hatten mich etwas enttäuscht (da fehlten eindeutig ein paar klassiker!). usw.

einen flashmob hab ich übrigens nicht gesehn ;)
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #241 am: 13.Juli.2010 15:39:09 »
also ich hab mich schnell wieder erinnert, warum ich das hurricane nicht mag - der staub! geht dort echt mal gar nicht.

Ich glaube die Leute vom Southside hätten gerne ihren Schlamm gegen den Staub vom Hurricane getauscht :)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #242 am: 13.Juli.2010 16:02:54 »
ja, den schlamm will ich auch net, den hatte ich letztes jahr bei omas teich ;).
aber schlamm ist wenigstens noch witzig bis zu nem gewissen grad. staub dagegen nervt nur :(. na gut, ich hätte trotzdem ungern getauscht :D. im schlamm zu laufen ist wesentlich gefährlicher. die gefahr dass der schuh stecken bleibt oder man ausrutscht, zu hoch ;). wenigstens gibt's dann lustige bilder. bei staub sieht alles immer so verrauscht aus :D.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #243 am: 13.Juli.2010 16:47:23 »
Mein Auto war auch 'etwas' verstaubt nach dem Mach1... Aber besser so als im Schlamm stecken zu bleiben!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)

Offline javan

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
« Antwort #244 am: 13.Juli.2010 17:09:19 »
Haha meins auch und ich kriegs nicht runter:D Das lag aber wirklich nur an der Ausfahrt, die hat gestaubt wie sau. Ansonsten fand ichs da recht angenehm. Ich find Schlamm aber auch sehr viel nerviger als Staub. Da muss man vlt einfach öfter wässern

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #245 am: 14.Juli.2010 07:41:10 »
Mein Stand fast genau hinter dem Frühstückszelt direkt am Campinplatz. Weis gar nicht, ob das offizieller Parkplatz war - aber beschwert hat sich niemand bei mir, als ich dort geparkt habe. Es waren zwar Leute vom Veranstalter da, aber noch keine Security.

Vor der Bühne war ja auch eine große Staubwolke, v.a. bei diversen Circle-Pits. Ein Sec meinte, dass er die Woche zuvor auf einem Festival war und dort die Leute gar nicht moshen konnten - teilweise gar nicht bis auf 20 m vor die Bühne konnten, weil so große Schlammpfützen oder eben schon kleine Seen vor dem ersten Wellenbrecher waren. Schon irre!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)

Offline TheEdge

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #246 am: 23.August.2010 14:15:18 »
wirklich wahnsinnig unspektakulär. aber auch gut so. muss ich mich nicht ärgern wenn ich nicht hinfahre ;).
im vergleich zum highfield ist es wohl kaum unspektakulär. zudem gab es eine extra electro stage was für abwechslung im lineup gesorgt hat. könnten sich andere festivals mal eine scheibe abschneiden.
« Letzte Änderung: 23.August.2010 14:17:40 von TheEdge »

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #247 am: 23.August.2010 15:04:02 »
hui, du solltest vielleicht den ganzen thread lesen. das bezog sich auf die allerersten bestätigungen zum hurricane. da war noch nicht mal die rede von eine electro bühne ...

wegen des besseren line-ups war ich dann auch beim hurricane und nicht beim highfield, so viel dazu. steht auch ganz oben auf dieser seite ;).

Thees Uhlmann (Tomte)

Offline Suitemeister

• Im-Zelt-Umzieher
  • Liked: 9
    • Profil anzeigen
« Antwort #248 am: 24.August.2010 11:41:59 »
ja, genau richtig...threads ausgraben um aussagen aus dem zusammenhang zu reißen... :motz: