Autor Thema: Wer will einem netten Menschen (Mir) helfen????  (Gelesen 5008 mal)

Test:  

Offline unique

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
Wer will einem netten Menschen (Mir) helfen????
« am: 14.Oktober.2009 18:35:31 »
hei,
ich war dieses jahr zum....äääää..........5. mal beim highfield.......und habe bisher immer das problem gehabt, dass feltivalbändchen aus beruflich gründen einen tag später abzunehmen. ich häng mir die dann immer ins auto ......als andenken ..........sozusagen.

dieses jahr hab ich und meine freundin die bändchen schon auf dem parkplatz bei der abreise entfernt...........jehr fängt der schlamassel an:....ich hab die irgendwie irgendwo verloren.

also:HAT JEMAND ZUFÄLLIG 2 BÄNDCHEN ZU VERGEBEN/ZU VERSCHENKEN/ZU VERKAUFEN?????????????????  (am besten mit einem flachen schraubendreher aufgebogen)

das wäre echt mega nett........vielleich kennt ja auch jemand einen vom einlass oder einen security-mensch

DANKE

unique

Offline unique

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Wer will einem netten Menschen (Mir) helfen????
« Antwort #1 am: 08.August.2010 23:57:06 »
das thema is immernoch aktuell  :( .........ich benötige immernoch das bändchen von 2009...............das is echt scheiße, so ohne   :?..............ich kaufs auch ab...........2 bändchen wären echt optimal.......aber eins tuts auch................

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #2 am: 09.August.2010 00:07:27 »
ich weiß, das hilft dir nicht weiter. aber von omas teich kann man welche nachkaufen ;).

tut mir leid, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, hab nämlich gar kein bändchen bekommen. aber find das auch nicht so schlimm. ist doch nur ein bändchen. und die älteren sind doch eh immer begehrter ...
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline wobut

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 09.August.2010 14:04:47 »
Also ein Bändchen hab ich von 2009. Könntest du haben.