ups, schande über mein haupt, ich hab hier ja noch gar nix gepostet

.
also ich stehe der reunion etwas gespalten gegenüber. einerseits wollte ich sie schon immer mal live sehen, hat aber zu ihrer aktiven zeit nicht geklappt und ich hab sie damals echt gemocht, andererseits erwarte ich musikalisch nichts mehr großes von ihnen und ihre zeit ist eigentlich vorbei ... zerstört wohl am ende nur die schönen illusionen. ich mein das letzte album war schon nicht mehr so dolle, die solosachen grausam und die musikrichtung, die sie früher gemacht haben, nicht mehr existent. wenn sie das machen, was sie früher gemacht haben (unwahrscheinlich) wills keiner mehr hören. wenn sie jetzt belanglosen pop-rock mit elektronik-einflüssen machen, will ichs nicht hören

.
zu den auftritten: ich denk mal es folgen einige wenige gigs nächstes jahr in europa und sicher auch paar festivals. in deutschland, denke ich, aber nur rock am ring/rock im park. früher spielten sie auch nur dort (ok, und beim bizarre, aber das gibts ja nicht mehr), glaub 3 mal insgesamt. dafür aber ganz groß. ich erinnere mich noch an den mitschnitt von 2002. was hab ich mich geärgert dass ich da nicht dabei war

. aber diese stimmung werden sie heute nicht mehr erreichen. wer kennt schon noch bush?
gegen einen auftritt beim highfield 2011 hätte ich aber dennoch nichts

. solange sie glycerine und ein paar andere alte songs spielen, ist alles gut

. aber wird wohl nicht so kommen. wenn nicht rar, dann hurricane. aber auf keinen fall dieses jahr noch festivals, dazu klingt der auftritt in kalifornien zu exklusiv und ist ja auch erst im september.