Autor Thema: BAND & KÜNSTLER NEWS  (Gelesen 12745 mal)

Test:  

Offline Leuchtie

• Karaoke-Sieger
  • Liked: 2
  • Bands sucht euch ein guten Mischer
    • Profil anzeigen
Re: BAND & KÜNSTLER NEWS
« Antwort #90 am: 24.Juli.2009 17:16:23 »
Aydo Abay über Blackmailsplit und auch ein bisschen über Ken

http://bunch.tv/type/clip/id/30852/layout/bunch

Offline Triphop

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: 14.September.2009 16:48:15 »
Ne gute neue Band und dazu ne kleine Info:

Stellt den Jungs von The Rising Rocket eure Fragen und gewinnt VIP-Tickets für das Coca Cola Soundwave-Finale am 3. Oktober am Brandenburger Tor. Die Onlineredaktion wird die besten Fragen auswählen und dann könnt ihr voten. http://www.spiesser.de/artikel/was-sagen-wohl-rising-rocket-dazu

Offline Sidwilson

• Im-Zelt-Umzieher
  • I <3 Rock 'n' Roll
    • Profil anzeigen

Offline BDC

• 1.Offizieller HFF-Sheriff
  • Global Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
  • Liked: 7
  • www.folgt-der-ente.de
    • Profil anzeigen
    • Partypeople comes from the Ore Mountains
« Antwort #93 am: 25.Mai.2010 09:01:04 »
habs mal hierein verschoben
.Highfield: 02|03|04|05|06|07|08|09|10|11
Du hast ENTENbilder??? -->
http://www.folgt-der-ente.de

Offline Rockgod

• Festival-Selbstversorger
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #94 am: 08.Juni.2010 23:48:34 »
Iron Maiden bringen auch am 13. august nen neues album aufn markt mit dem namen "The Final Frontier". tracklist und cover wurden auch schon bekannt gegeben. nen kleinen vorgeschmack, in form eines kostenlosen songdownloads, haben sie auch gegeben. hier die youtubeversion von "El Dorado"

!

ich mag den neuen song :) wenn das restliche album das niveau hält oder gar steigert, werde ich mir die scheibe sicher zulegen

Offline Rockgod

• Liked: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #95 am: 23.Juni.2010 12:45:14 »
wird sicher viele freuen :thumb: vorallem force, wie ich mich noch aus den bandwünsche threads erinnere^^

Zitat
Bush für Festival-Show wieder vereint

Bush werden sich für einen Gig bei einem Festival in Kalifornien wieder zusammentun. Die britische Band wird sich beim Epicenter Twenty Ten-Event im September (10) in Fontana zu den Headlinern Eminem, Kiss und Blink-182 gesellen. Bei dem Fesitval werden unter anderem auch Rise Against, Thirty Seconds To Mars, B.O.B., Bad Religion und Suicidal Tendencies performen. Bush hatten sich 2002 getrennt und Frontmann Gavin Rossdale hat seitdem Erfolge als Solokünstler und Schauspieler gefeiert. Die Rocker schmieden auch Pläne, vor Ende 2010 ein neues Album zu veröffentlichen.

Quelle: http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/bush-fuer-festival-show-wieder-vereint-1.1802394/

also wenn sogar ein neues album im gespräch ist, dann wird sich die reunion sicher nicht nur auf einen gig beschränken ;) allerdings habe ich so meine zweifel, dass das hf von ihnen beehrt wird. wenn ich mir so die headliner des kalifornischen festivals anschaue, sind das schon große namen mit denen bush in einem atemzug genannt wird. allerdings headlinen dort auch blink, wie bei uns dieses jahr :dunno:

wir werden sehen

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #96 am: 13.Juli.2010 14:50:24 »
ups, schande über mein haupt, ich hab hier ja noch gar nix gepostet :D.

also ich stehe der reunion etwas gespalten gegenüber. einerseits wollte ich sie schon immer mal live sehen, hat aber zu ihrer aktiven zeit nicht geklappt und ich hab sie damals echt gemocht, andererseits erwarte ich musikalisch nichts mehr großes von ihnen und ihre zeit ist eigentlich vorbei ... zerstört wohl am ende nur die schönen illusionen. ich mein das letzte album war schon nicht mehr so dolle, die solosachen grausam und die musikrichtung, die sie früher gemacht haben, nicht mehr existent. wenn sie das machen, was sie früher gemacht haben (unwahrscheinlich) wills keiner mehr hören. wenn sie jetzt belanglosen pop-rock mit elektronik-einflüssen machen, will ichs nicht hören ;).

zu den auftritten: ich denk mal es folgen einige wenige gigs nächstes jahr in europa und sicher auch paar festivals. in deutschland, denke ich, aber nur rock am ring/rock im park. früher spielten sie auch nur dort (ok, und beim bizarre, aber das gibts ja nicht mehr), glaub 3 mal insgesamt. dafür aber ganz groß. ich erinnere mich noch an den mitschnitt von 2002. was hab ich mich geärgert dass ich da nicht dabei war :(. aber diese stimmung werden sie heute nicht mehr erreichen. wer kennt schon noch bush?
gegen einen auftritt beim highfield 2011 hätte ich aber dennoch nichts ;). solange sie glycerine und ein paar andere alte songs spielen, ist alles gut :D. aber wird wohl nicht so kommen. wenn nicht rar, dann hurricane. aber auf keinen fall dieses jahr noch festivals, dazu klingt der auftritt in kalifornien zu exklusiv und ist ja auch erst im september.

www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline rockfred

• Leinwand-Gucker
  • *
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
    • NOX< - Pop-Rotz
« Antwort #97 am: 13.Juli.2010 15:28:29 »
Bush haben 1999 und 2000 beim Hurricane gespielt. Ich denke, dass wenn sie nächstes Jahr Festivals spielen, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder sind sie spielen die Juni Festivals in Europa (also RaR/RiP oder Hurricane/Southside) oder die Augustfestivals. Und da sind nur Highfield/Area 4 relevant würde ich sagen.

Mich würde es freuen sie noch mal zu sehen. Fand auch das Skunk Anansie auf dem Hurricane einen großartigen Auftritt abgeliefert haben.

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #98 am: 13.Juli.2010 16:17:05 »
ok, das hab ich dann wohl vergessen mit dem hurricane. aber jetzt wo dus sagst, erinnere ich mich dunkel. da waren doch auch blur da. hach ja. aber hurricane hatte ich damals nicht so auf m zettel (war ja auch noch sehr klein und neu), sondern vor allem das highfield (wegen der nähe) und rock im park (wegen der tollen namen :D). egal.

im august ist halt in deutschland nix großes, dafür aber in england das leeds/reading, würde ja auch passen. wobei: eigentlich sind bush ja engländer, die kommen sicher auch mehrmals zu englischen festivals, wenn sie dürfen ;). ich könnt sie mir auch für roskilde vorstellen. da spielen doch auch oft ältere bands. aber das liegt halt mitten drin, zeitlich gesehn, am nächsten aber noch am hurricane.

naja die zeit wirds zeigen. wenn sie kommen, dann hoffentlich im august, denn im juni bin ich voraussichtlich nicht da ;). aber zum ring würd ich eh nicht fahren und hurricane auch nur ungern. ansonsten schicksal.
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline dickie

• Liked: 1
  • Erbarme, zu spät, die Hesse komme !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #99 am: 15.Oktober.2010 13:58:14 »
Die neue Face to face Single vom Album, was 2011 veröffentlich wird, gibts auf folgender Seite.

http://www.facetofacemusic.com/

mir gehts ab, ich freu mich aufs album.
NO FUN AT ALL: 26.03.09 Köln, 27.03.09 Frankfurt, 28.03.09 München
FACE TO FACE: 21.08.11 Hannover, 01.09.11 Trier

Offline LARRY

• DFB-Pokal-Sieger 2007
  • Moderator
  • Letzte-Band-Verpasser
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #100 am: 19.Oktober.2010 11:17:08 »
Da freue ich mich gleich mit!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. G R E E N F I E L D

Offline Jessie

• Zeltplatz-Party-Verpasser
    • Profil anzeigen
« Antwort #101 am: 19.Oktober.2010 21:03:24 »
Red Lights Flash lösen sich auf=(
Letzte Show am Sonntag in Münster...

Offline javan

• Profil anzeigen
« Antwort #102 am: 19.Oktober.2010 21:42:34 »
Die Red Hot Chili Peppers kommen wohl wieder auf Tour, sind schon für Festivals gebucht und hauen auch ein neues Album raus!:)
http://festivalisten.de/red-hot-chili-pepper-spielen-festivals-im-sommer-2011/

Ich freu mich!

Offline Felix_FlixRecords

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #103 am: 21.Mai.2011 17:46:45 »
Die neue The Static Age LP ist draußen!

Ist limitiert auf 300 Stück und z.B. bei Green Hell (http://tinyurl.com/4xoaw6q) oder direkt bei Flix Records (www.flix-records.com/shop) erhältlich.

Hörproben hier: www.soundcloud.com/thestaticage

---
www.flix-records.com
info@flix-records.com

Offline plankenheizer

• Zeltplatz-Party-Verpasser
    • Profil anzeigen
« Antwort #104 am: 12.Juli.2011 16:43:51 »
Unsere Headliner Seeed stellen ihren neusten Song zum kostenlosen Download bereit:

http://www.seeed.de/news
11.06.11 Beatsteaks
17.06.11 Hurricane Festival
19.08.11 Highfield Festival
03.09.11 Beatsteaks