Autor Thema: [Sammelthread] Pressestimmen & Berichte  (Gelesen 2677 mal)

Test:  

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
Re: [Sammelthread] Pressestimmen & Berichte
« Antwort #15 am: 31.August.2009 11:55:17 »
Merkst du eigentlich was du hier für ein Theater machst wegen einem Artikel auf der Website eines Musikmagazins?

Was fürn Theater? Du hast dem Artikel zugestimmt, ich hab gesacht der Typ schreibt journalistischen Stuss. Daraufhin hast du angefangen mich zu belöffeln. Also bleib mal sachlich Genosse.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline Seppster

• Backstage-Camper
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 31.August.2009 16:09:49 »
Wenn du meinst. Dein Genosse bin ich trotzdem nicht. Kann hier mal wer noch andere Pressestimmen reinstellen? Wir wollen doch beim Thema bleiben.
Pendel hier, Pendel da! Esoterik Antifa!

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 31.August.2009 20:00:51 »
Das meine nicht nur ich wenn du den Thread mal richtig gelesen hättest und wir sind beim Thema oder seid wann darf man in nem Presse/Berichte Thread nicht über eben jene diskutieren, ob negativ oder positiv? Entspann dich mal ne Runde... :kuh:
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Offline Seppster

• Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 31.August.2009 20:43:33 »
Jetzt versuch mal nicht deine Unentspanntheit auf mich abzuwälzen. Der mit den Kraftausdrücken bist du. Ich versuch nur dich aufzuziehen und das klappt offenbar hervorragend. Aber langsam wirds langweilig.

Offline boerli89

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 31.August.2009 21:24:47 »
Ich finde euch beide lustig. Und die Argumentiertaktik von Seppster die ist ja ganz großes Damentennis^^
Erst war es komm mal zum Thema zurück, letztes Argument nach dem Motto du hast ja angefangen^^
Herrlich. Weiter so ihr beiden.

Ja ich fande den Artikel von der Intro ja auch sehr lustig. Das er Offspring nicht mag, versteh ich ja, aber die "Smash" is ja eigentlich schon auch ein bissel Musikgeschichte.

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 01.September.2009 00:27:31 »
Jetzt versuch mal nicht deine Unentspanntheit auf mich abzuwälzen. Der mit den Kraftausdrücken bist du. Ich versuch nur dich aufzuziehen und das klappt offenbar hervorragend. Aber langsam wirds langweilig.

Eijeijei das war ja mal ne ganz schwache Kür deine billige Polemik auch nur irgendwie zu retten. Guck dir deine Beiträge lieber nochmal an bevor du mit sowas kommst (echt n Brüller, wirklich):lol:
Da ich stark bezweifle das du deinen Standpunkt änderst bzw. auch nur irgendwas sinnvolles zur Kritik von mir und einigen anderen Usern an dem von dir so bewunderten Artikel beitragen wirst...belassen wirs einfach dabei?!

Immerhin freut es mich ja, dass wenigstens noch n anderer User was zu lachen hier hatte.^^

Offline Seppster

• Backstage-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 01.September.2009 13:22:10 »
Ich sag dazu einfach nichts mehr. Du hast eindeutig gewonnen.

Offline Black Dog

• Karaoke-Sieger
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 01.September.2009 13:35:37 »
Süß, wie sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen, nur weil sich irgendein unbedeutender Intro-Journalist mal negativ über die heiligen Offspring äußert....was fällt ihm nur ein seine (wahrscheinlich übertrieben dargestellte) Meinung zu schreiben?
Entschuldigen Sie, riecht dieses Taschentuch nach Chloroform?

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 01.September.2009 14:58:12 »
Süß, dich hab ich hier ja gänzlich vermisst^^

Offline boerli89

• Festival-Selbstversorger
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 01.September.2009 16:12:17 »
Ich dachte hier ging es nicht um die Band die er scheiße fand, sondern einfach nur, dass er so nen extrem subjetiven Artikel schreibt in denen er irgendwelche Bands beleidigt und dafür auch noch Geld bekommt^^