Hach ja, und ich dachte ich wär Musikalisch intolerant wenn ich inzwischen sage ich gebe mir keinen Abend mehr an dem nur Techno gespielt wird:D
Jeder hat andere Vorlieben und auch "Legenden" können schlecht spielen. Bei einem anderen Festival haben Down gespielt, in Metalkreisen wohl auch extrem beliebt/verehrt, tja, die fand ich auch schlecht, Neara dagegen, auch Metal, aber kleiner und unbekannter, fand ich toll! Ich ist dann einfach so, aber wenn "Legenden" es nötig haben rumzuschreien, dass sie die einzigen Headliner sind, dass alle, die weiter hinten sitzen Idioten sind und überhaupt frage ich mich auch was da falsch läuft (das waren jetzt Down, nicht FNM, nicht, dass ich noch gesteinigt werde).
Es haben hier ja auch welche geschrieben, dass sie das FURT schlecht fanden und die Texte anspruchslos, ich liebe die Band, habe sie beim HF das 4te mal live gesehen und finde sie grade wegen den Texten toll, aber mein gott, andere sehen das eben anders, es muss sie ja nicht jeder toll finden, in Deutschland gibt es ja schon viele Regeln und Gesetze, aber seinen Musikgeschmack darf sich doch (noch) jeder selber aussuchen;)