Autor Thema: Anfahrt aus Niedersachsen  (Gelesen 1719 mal)

Test:  

Offline fab

• Backstage-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
Re: Anfahrt aus Niedersachsen
« Antwort #15 am: 19.Juni.2009 09:07:34 »
jetzt müsst ihr noch bedenken das zummindest szimi erst 17 ist, womit das autofahren flach fällt. wie das beim rest aussieht kann ich natürlich nicht sagen, aber ich vermute mal grob ähnliches.

und lass da 18 jährige bei sein, damit kriegt man in deutschland trotzdem seltenst ein auto gemietet.

Offline FuFighter

• Im-Zelt-Umzieher
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 19.Juni.2009 09:10:19 »
was ich zum thema bahn noch anfügen möchte: du hast zwar jetzt immer für den heutigen tag gesucht, aber wenn ihr erst freitag anreisen würdet ist es zumindest bei uns im schönen bayern so, dass das bayernticket erst ab 9 uhr gültig ist.
ansonsten mal die spezials der bahn ins auge fassen und wenns nicht anders geht: als gruppe frühzeitig buchen, spart meist auch noch einiges.
Wenn ich es will, wenn ich es will, singen die Engel und der Himmel steht still
doch was hab ich davon, wenn man im Himmel singt,wenn die Scheisse hier unten ihren Lauf nimmt...

Offline fab

• Backstage-Camper
  • Liked: 1
    • Profil anzeigen
    • me@flickr
« Antwort #17 am: 19.Juni.2009 09:32:06 »
richtig, das kam ja hier noch garnicht.
gruppe spart bis zu 70%.
allerdings seit ihr dann zuggebunden.
das ganze geht ab 6 personen (in RE/RB), einfach mal in dem service point deines vertrauens(gibts sowas in wirklichkeit :rofl:) anfragen!

bahn.de
Zitat
mit Gruppe&Spar können Sie die Fahrtkosten um bis zu 70 % gegenüber dem Normalpreis senken. So beträgt Ihr Fahrpreis beim Gruppe&Spar 70-Angebot durch den Maximalpreis nie mehr als 38,10 Euro pro Person – egal, wie weit Sie innerhalb Deutschlands reisen. Sie müssen sich beim Kauf Ihrer Fahrkarten nur auf eine Zugverbindung an einem bestimmten Tag festlegen
« Letzte Änderung: 19.Juni.2009 09:34:50 von fab »

Offline Mäuselchen

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 23.Juli.2009 11:29:56 »
Hätte da mal ne Frage zum Wochenendticket:
Gilt ja nur Sa + So.
Hab ich das richtig verstanden, dass man hier  37,00 EUR bezahlt und dafür mit mehreren Personen durch ganz Deutschland gondeln kann (..hmm.. hört sich etwas utopisch an..)

Da es ja nur Sa+So gilt, würde es sich aber dann trotzdem lohnen, sich dieses Wochenenticket NUR für die Rückfahrt zu besorgen..

Weiß hier jemand genaueres?

Offline sicksadlittleworld

• aka Musicfreak
  • Backstage-Camper
  • You call it trash ... We call it Rock 'N Roll!
    • Profil anzeigen
    • www.doreen.es
« Antwort #19 am: 23.Juli.2009 20:15:56 »
ja, der einzige haken ist, dass du nur nahverkehrszüge benutzen kannst. und bei längeren strecken somit den ganzen tag unterwegs sein kannst ... also sonntag abend damit zurückfahren könnte schwierig werden. (musst ja auch noch bis erfurt kommen und kannst nicht die ganze nacht durchfahren)
www.doreen.es - Musiktipps, Fotos & mehr                 HF 00,02,04,05,06,07,08,09 | Hurricane 05,08,10 | Terremoto 03 | RIP 04,07

Ihr denkt nur, das ist ein Internetforum, 'ne?, das ist 'ne gottverdammte Mafia!
Thees Uhlmann (Tomte)

Offline harm rochel

• Leinwand-Gucker
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 30.Juli.2009 19:22:23 »
zu not nehmen wir das quer durch deutschland ticket.