Autor Thema: Frei.Wild  (Gelesen 5445 mal)

Test:  

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
Re: Frei.Wild
« Antwort #15 am: 16.Juni.2009 16:27:07 »
das wusste ich nicht, schockt mich jetzt auch gerade ein bisschen, da ich auf den Konzerten wo ich war nix in der Riichtung erlebt hab. aber das wäre schon echt krass. wobei ich dann doch wissen würde wie aktuell der fall ist

Hm wenn ich mich recht entsinne Sommer 08? Aber genau weiss ichs auch nich mehr. Google einfach mal, gab damals n richtigen Blog zu der Sache. Wenn ich mal die Muße habe guck ich auch selbst nochmal.

Die Band ist wohl auf den ersten Blick ein ähnlicher Fall wie "Kategorie C - Hungrige Wölfe"

Naja KC is schon ne richtige Spur schärfer. Die spielten bzw. spielen immernoch in Szene-Nazi-Bands, treten auf Veranstaltungen von Blood & Honour im Untergrund auf etc.pp. Wobei ich verstehe was du meinst. Anfangs ganz "cachty", bei genauerem Hinsehen hirnverbrand rassistisch, faschistisch, menschenverachtend.

Frei.Wild ist da eher son "Einstiegs"ding für verkappte Alltagsrassisten. Und so sehr die Onkelz damals nicht in der rechte Ecke gewesen sein mögen, solche Bands die sich in deren Umfeld befinden (als Tributebands, Coverbands, auf dem G.O.N.D. Festival Piss) und durch solche Scheisse auffallen, machen deren Ruf nicht besser.
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline Sohndesbischofs

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 0
  • stopped buying albums from the supermarket
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 16.Juni.2009 16:47:28 »

Die Band ist wohl auf den ersten Blick ein ähnlicher Fall wie "Kategorie C - Hungrige Wölfe"

Naja KC is schon ne richtige Spur schärfer. Die spielten bzw. spielen immernoch in Szene-Nazi-Bands, treten auf Veranstaltungen von Blood & Honour im Untergrund auf etc.pp. Wobei ich verstehe was du meinst. Anfangs ganz "cachty", bei genauerem Hinsehen hirnverbrand rassistisch, faschistisch, menschenverachtend.

Und fahren eine Schiene von wegen "unpolitisch und es geht nur um Musik" blabla
Die Lösung heißt: austrinken

Offline MuhKuh

• Do-bis-Mo-Camper
  • Liked: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 16.Juni.2009 21:55:41 »
Nur das ihnen das im Gegensatz zu Frei.Wild keiner abnimmt. ;)
Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Ich möchte diese Jugend irgendwie nicht mehr sehen. Ich meine, ich bin eine Weile hier auf dieser Kugel, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass die Jugend jemals so uniform herumgelaufen ist. Ballerinas, Stretch Buchsen, Sternchen, Vans und Vans-Kopien. Bei Allen.
Bei den Leuten die Andere früher für so etwas verkloppt haben, bei denen die stets verkloppt wurden.

Sammy (Broilers), 10.04.2007

Offline Seppster

• Backstage-Camper
  • Liked: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 13.Dezember.2009 21:04:51 »
Mittlerweile sogar auf der MySpace-Startseite zu finden. Gute Nacht liebe Mitte.
Pendel hier, Pendel da! Esoterik Antifa!